PUMA Trainingshose ESS CAPRI SWEATPANTS TR

Ich habe mir, aufgrund vorhergehender Bewertungen, die Hose in S und M bestellt, weil ich gerade zwischen 36/38 schwanke. Die S hat gepasst, aber in der M habe ich mich wohler gefühlt, da sie etwas weiter saß. Das Material ist etwas dicker, normaler Jogginghosenstoff eben.

Tolles Produkt - ich liebe es seit Jahren!

Ich bin absoluter Fan dieser Sporthosen! Bestelle sie mir seit Jahren immer wieder. Diese Hose ist absolut bequem, macht jede Bewegung mit und hat auch noch Taschen! - Was für eine Sporthose leider auch nicht immer zutrifft. Die Hose lässt sich super in der Maschine waschen und man kann sie sofort nach dem Trocknen wieder anziehen.

Tolle Sporthose

Material nicht zu dick. Bündchen schneiden nicht ein. Optimal für den Sport. Man kann sie in der normalen Größe kaufen. Bitte mehr davon!

Gute Qualität und gute Passform

Gute Qualität und gute Passform, ideal für den Sommer, lässig und bequem. Größe fällt passend aus

Top Hose

Qualität der Hose entspricht meiner Erwartung(Top),genauso wie der Preis.

Schöner Artikel

Faellt etwas klein aus, langt aber. Endlich baumwolle und kein polyester.

Einfach super

Ich liebe diese Hose! Im Sommer mein absoluter Favorit. Sie sitzt toll und die Länge finde ich super. Das Material ist angenehm zu tragen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Perfekt

Meine Tochter liebt diese Hose! Wir haben sie gleich noch einmal bestellt Sehr empfehlenswert Meine Tochter trägt immer M also würden wir sagen, fällt normal aus

Gute Jogginghose

Die Hose ist schlicht, sitzt gut und fühlt sich angenehm an. Sie ist preislich höher angesetzt, aber das ist ok., weil man merkt, daß sie qualitativ hochwertig ist.

Bequem Hose

Ich suche schon lange eine bequeme Hose zum Chillen. Nun habe ich sie gefunden. Sehr angenehm zu tragen und die Größenangabe stimmt auch.

Super für die Reha

Diese Hose habe ich für die Reha gekauft. Im Sport erst einmal auf Herz und Nieren getestet. Wird n den Koffer wandern

Super Bequem

Bequeme , weiche Hose. Sitzt gut und sieht auch mach längerem tragen und waschen gut aus. Wird nicht meine letzte sein.

bin zufrieden

leichtes material, sehr bequem, größe passt sehr gut mit dem Preis ist es auch ganz ok. würde es weiterempfehlen

Schöne bequeme Hose für den Sommer

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Schnitt ist auch bequem. Schöne Hose für die Freizeit. Bin zufrieden.

Schöne Hose

Die Hose fällt normal aus und sitzt sehr schön. Zudem ist sie auch noch bequem am Bund.

Schön perfekt

Bequem und warm, mit dem besten Material, stilvoll. Sehr effiziente Hosentasche.

Angenehme Freizeithose

Tolle und bequeme Hose die man in der Freizeit sowie bei leichten Sportarten tragen kann.

Caprihose

Caprihose war vom Material sehr angenehm , der Schnitt hat mir nicht so gut gefallen, Hose ging zurück

Tolle Hose

Super angenehm zu tragen, tolles Material. Ideal für Freizeit und Sport. Super Preis- Leistung

Schöne 3/4 Sporthose mit Taschen

Diese Sporthose ist schick, kurz und hat zwei Taschen. Mag diese Sporthose.

Schöne Hose

War mir leider etwas zu weit an den Beinen…..sah so aufgepumpt aus.Etwas weiter geschnitten

Schöne Caprihose

Passt super,

Puma

Puma Cent caprihose schaut gut aus Aber leider passt sie mir nicht

Super lässig

Die Hose gefällt mir sehr gut. Größe passt perfekt. Super bequem und gut Qualität.

Sitzt perfekt und ist auch angenehm zu tragen, ideal für wärmere Tage

Tolle Hose

Die Hose hat eine gute Qualität, weicher Stoff, gute Passform. Größe ist normal.

Super Ware bin sehr zufrieden

Ware sehr gut, höher Tragekomfort, lässig und super Qualität

Eine super Shorts

Eine super bequeme Sporthose, sitzt perfekt und ist angenehm weich!

Sehr schöne Caprihose

Die Caoprihose ist sehr schön zu Tragen einfach super

Super tolle Hose

Voll bequem und einfach super schön. Passform genau richtig.