PUMA Trainingshose ESS CAPRI SWEATPANTS TR

Ich habe mir, aufgrund vorhergehender Bewertungen, die Hose in S und M bestellt, weil ich gerade zwischen 36/38 schwanke. Die S hat gepasst, aber in der M habe ich mich wohler gefühlt, da sie etwas weiter saß. Das Material ist etwas dicker, normaler Jogginghosenstoff eben.

Tolles Produkt - ich liebe es seit Jahren!

Ich bin absoluter Fan dieser Sporthosen! Bestelle sie mir seit Jahren immer wieder. Diese Hose ist absolut bequem, macht jede Bewegung mit und hat auch noch Taschen! - Was für eine Sporthose leider auch nicht immer zutrifft. Die Hose lässt sich super in der Maschine waschen und man kann sie sofort nach dem Trocknen wieder anziehen.

Viel zu groß

M ist eigentlich meine Größe, aber in dieser Hose bin ich versunken. Vom Material ist sie angenehm, die Hose ist ziemlich unauffällig, aber viel zu groß geschnitten (deswegen ging sie wieder zurück).

wer es mag...

gute Qualität!Gr. fällt normal aus!Hängt allerdings ein bißchen im Schritt durch! Sah etwas komisch aus! (Als ich die Hose höher zog,war immer noch zu viel Stoff im Schritt!)

Tolle Sporthose

Material nicht zu dick. Bündchen schneiden nicht ein. Optimal für den Sport. Man kann sie in der normalen Größe kaufen. Bitte mehr davon!

Gute Qualität und gute Passform

Gute Qualität und gute Passform, ideal für den Sommer, lässig und bequem. Größe fällt passend aus

Caprihose

Ich finde du’s Hose von Schnitt nicht optimal und der Stoff ist mir auch viel zu dick. Daher zurück

Keine schöne Passform!!!

Die Hose passt mir nicht, leider. Auch eher vom Stoff für Herbst oder Winter besser geeignet. Zu dick fürs Frühjahr oder gar für den Sommer. Geht wieder zurück.

Bequeme Sporthose

Sehr bequem, am Bund verstellbar mit Kordelzug. Die Größe wurde von mir eine Nummer größer bestellt. Habe normalerweise Gr. 38 nun in 40 bestellt. Leider ist der Stoff recht warm und geht deshalb zurück

Schöner Artikel

Faellt etwas klein aus, langt aber. Endlich baumwolle und kein polyester.

Zu groß

Die Hose fällt groß aus und der Schnitt ist merkwürdig, er erinnert etwas an eine große Reiterhose. Die Bündchen sind nichts für schlanke Waden, meine hätten locker 2 mal Platz gehabt. Das Material war angenehm. Schade, ging leider zurück.

Sieht nicht gut aus.

Ich habe Gr. M (38) bestellt, die Größe, die normalerweise passt. Gepasst hat sie auch, sieht nur schrecklich aus, weil die Hosentaschen abstehen. Hab sie zurück geschickt.

Eigentlich eine sehr schöne Hose...

...aber leider zu kurz. Ging nur bis zu den Knien aber nicht darüber. Daher ging sie leider wieder zurück. Qualität und Stoff sehr gut.

Einfach super

Ich liebe diese Hose! Im Sommer mein absoluter Favorit. Sie sitzt toll und die Länge finde ich super. Das Material ist angenehm zu tragen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Caprihose

das Material der Hose gefällt mir nicht , war sehr unangenehm auf der Haut. Aber vor allem , war sie mir am Bein viel zu eng. Zu enge Bündchen. Schade.. geht zurück.

Perfekt

Meine Tochter liebt diese Hose! Wir haben sie gleich noch einmal bestellt Sehr empfehlenswert Meine Tochter trägt immer M also würden wir sagen, fällt normal aus

Gute Jogginghose

Die Hose ist schlicht, sitzt gut und fühlt sich angenehm an. Sie ist preislich höher angesetzt, aber das ist ok., weil man merkt, daß sie qualitativ hochwertig ist.

Zu warm

Der Schnitt war leider nicht perfekt für mich: die Taschen sprangen beim Tragen komisch auf. Das Material ist zu warm für Sport, da hoher Kunststoffanteil, schade!

Bin enttäuscht

Was ist das für ein Schnitt...wie Reiterhose . Sehr breit geschnitten an der Hüfte. Material sehr gut.

Peelt nach 3 Tagen tragen…

…bereits zwischen den Beinen. Absoluter Fehlkauf!

Optimal

Finde die Hose sehr bequem und die Größe passend

Schöne capri

Bin mir leider noch nicht sicher , denke sie geht zurück, da mir der etwas dickere Stoff nicht so gut gefällt , mal schauen :) sieht aber ganz nett aus

Lieber ne Nummer kleiner bestellen

Trage normalerweise eine S, ich hätte sie ne Nummer kleiner bestellen sollen, deshalb ging sie zurück! Ansonsten gute Qualität, guter Stoff!

Bequem Hose

Ich suche schon lange eine bequeme Hose zum Chillen. Nun habe ich sie gefunden. Sehr angenehm zu tragen und die Größenangabe stimmt auch.

Toll....

Ich trage die Hose sehr gern, sie sitzt perfekt, ein Abzug gibt's nur ,ich persöhnlich finde sie an den Knie etwas zu eng ....

Super für die Reha

Diese Hose habe ich für die Reha gekauft. Im Sport erst einmal auf Herz und Nieren getestet. Wird n den Koffer wandern

Super Bequem

Bequeme , weiche Hose. Sitzt gut und sieht auch mach längerem tragen und waschen gut aus. Wird nicht meine letzte sein.

bin zufrieden

leichtes material, sehr bequem, größe passt sehr gut mit dem Preis ist es auch ganz ok. würde es weiterempfehlen

War nicht mein Fall

Für mich war sie jetzt nichts Aber wär Puma mag mit Sicherheit Sitzt nicht schlecht , aber mein Fall war’s nicht

Schöne Hose

Die Hose fällt normal aus und sitzt sehr schön. Zudem ist sie auch noch bequem am Bund.