Kunstrasen SPRING, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 7 mm, Rasenteppich, Drainagefunktion, witterungsbeständig, strapazierfähig

Geht

Würde den Kunstrasen nicht nochmal bestellen sobald ein Stuhl oder Tisch auf den Kunstrasen steht bleiben helle Abdrücke die nicht mehr weg gehen..

frische Farbe auf der Terasse

sieht gut aus, vielleicht etwas dünn, leicht zu verlegen / schneiden, ich denke, wir werden lange Freude daran haben

Leicht zu verlegen und zurechtzuschneiden

Wurde ganz schnell geliefert und war super leicht zu verlegen und zuzuschneiden.

Schlechte Qualität

Hätte ich den Teppich nicht schon zugeschnitten würde er wieder zurück gehen...Abdrücke von Möbelstücken gehen nicht wieder weg...so daß der Teppich nach 1 Tag liegen schon überall Druckstellen hat...was nicht schön aussieht...auch läßt er sich schlecht abbürsten mit dem Besen....ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Qualität...........

Schöner Terassenteppich !

Ich bin zufrieden mit dem Stück. Die Maße stimmen genau. Leicht zu reinigen auch bei Regen. Leider ist der Rasen ein wenig windanfällig. Die Ecken klappen hin und wieder einfach um. Vielleicht müßte der Teppich etwas schwerer sein um das zu vermeiden. Ohne Gartenmöbel ist das wohl ein Problem. Trotzdem eine Weiterempfehlung von mir.

Preis Leistung ok

Artikel kam schnell und war auch schnell verlegt. Sieht auf jeden Fall besser aus als manch anderer Kunst rasen und fühlt sich weich an beim Barfuß laufen

sehr....

schöner künstlicher rasen. wenn es geregnet hat ist er sofort trocken wieder. würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöner Kunstrasen

Schnelle Lieferung gute Qualität und gut zu verlegen