byLIVING Essgruppe, (5-tlg)

Schlimmer geht immer

Schlimmer geht nimmer ! - Im November bestellt und im Februar geliefert, bei versprochener Lieferzeit von 5 Wochen. Aber es geht ja um den Tisch und nicht um die Lieferzeit. Alles nur billige Spanplatten. Von einer langen Lebensdauer haben wir schon Abschied genommen. Ausführliche Aufbauanleitung liegt bei. Bei den Löchern für Schrauben und Dübeln hat man es anscheinend nicht ganz so genau genommen? So war es am Ende mehr als schwierig die Tischplatte zu montieren. Wir mussten ein paar Schrauben lösen und haben mit 2 Spanngurten die Schrauben überredet in die gegenüberliegende Hülse zu rutschen. Dann haben wir alles neu verschraubt und 2 Tage Spanngurte am Tisch gelassen. Jetzt passt es zu 98% - Qualität ist es aber keine! Alles in allem passt der Preis nicht zum Produkt. Nun die Stühle muss man selbst aufbauen und das funktionierte überraschend gut. Auch der Sitzkomfort ist akzeptabel. Insofern hätte man noch einen Stern drauf packen können, wenn nicht der Bezug einen minderwertigen Eindruck hinterlässt. Alles in allem entäuschend und keine Erwartungen an Langlebigkeit.