zum Artikel

Kundenbewertungen für
Levi's® Beanie mit Ton-in-Ton Logo

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Warm und schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze war nicht zwar meine erste Wahl, aber ich habe es wegen der schönen rosa Farbe trotzdem behalten. Wenn man Rottöne mag, aber nicht unbedingt knallige Rosatöne, ist diese Farbe eine schöne Alternative. Die Mütze rutscht sehr sehr leicht vom Kopf (normale Größe), ich denke, das liegt daran, dass sie im Vergleich zu anderen Modellen wie der Levi's® Beanie "Beanie Red Betwing" etwas fester bzw. enger auf dem Kopf sitzt.

Superschön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material, genau die gewünschte Farbe, leider zu klein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Past und ist schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1