PUMA Trainingshose ACTIVE WOVEN 3/4 PANTS

Sah leider an unserem Sohn nicht gut aus.

Wir hatten die Hose für den Sportunterricht bestellt. War irgendwie unpassend, vielleicht der Schnitt der Hose oder passte einfach nicht zum Körperbau. Ging leider zurück.

Dünne Sporthose in 3/4 Länge

Mir persönlich hat diese Sporthose nicht gefallen, werde sie daher retournieren. Der Schnitt gefällt mir zwar, aber das Material fühlt sich nicht gut an. Sehr dünner Stoff.

Material ist ...naja

Ist vom Material eher eine regen Hosen aber dür den Sommer am Strand sollte es reichen.ins gym würde ich damit nicht gehen

Nur etwas für lange Beine

Diese Hose sah an meinem bbs Amann einfach nur lustig aus. Er ist nicht der längste und die Hose war für ihn zu lang und unten viel zu weit. Sie ging zurück

PUMA Funktionshose

Die Hose fällt sehr groß aus. Ich habe diese jetzt eine Nummer kleiner bestellt.

Puma Sport Hose

Puma Sport Hose ist qualitätmäßig billig man könnte für den Preis von anderen Hersteller gutes Qualität haben

Schade

Die Hose fällt leider sehr groß aus. Man könnte auch Flatterhose sagen. Haben sie leider zurück geschickt.

Nicht wie abgebildet

Fällt sehr groß aus Am ende des Beines sehr weit Für den Preis nicht zu empfehlen

Fällt total breit aus

Ich würde die Hose nicht empfehlen, sie fällt total gross aus und sitzt nicht.

Normaler Artikel

Merkwürdige Form und Material.