PUMA Trainingshose ACTIVE WOVEN 3/4 PANTS

Sehr leichter Stoff

Es passt genau .Der Stoff ist dünn,leicht und sehr pflegeleicht. Mein Mann hat eine 3/4 lange Badehose gesucht aber nirgends gefunden.Die Hose ist für Sport und für Schwimmen sehr gut geeignet,weil sie schnell trocknet und ein sehr leichter Stoff ist. Sehr empfehlenswert!!!

Tolle Hose

Die Hose ist optimal für Freizeit und Strand. Der Stoff trocknet schnell, wie in der Beschreibung genannt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualität sehr gut, hätte ich von Puma aber auch erwartet.

Eine tolle Hose

Der Stoff ist sehr angenehmn und bequem. Gut passend und mit Taschen links sowie rechts versehen. Am Bund auch dehnbar genug. Das Logo drauf hätte man auch gerne weg lassen können.

Super Hose fürs Yoga

Diese Hose habe ich fürs Yoga gekauft und sie tut genau was sie soll: Leicht, bequem, man schwitzt nicht so leicht (wie bei einer kurzen Hose), aber optisch dezenter

gab schon bessere

Die Hose entspricht der Größenangabe. Sie ist dünn und für den Sommer geeignet. Ich hätte mir am Bein einen anderen Abschluss gewünscht.

Sehr weiche stoff

İch habe für mei sohn geburstag geschenk gekauft.er wünchte hosen beinne hâtten unten nicht so weit bischen eng,er wird hose zu schneider bringen und anzien.

Schöne funktionshosse

Schöne Hose für meinen Mann, gut für den Sommer, ein wenig zu lang(172cm) aber es stört ihn nicht.

....ganz ganz leichter Stoff....

.....kleidet gut...überdeckt die Knie (nach Knie-OP von Vorteil)....alle Puma -Hosen die wir bis dato hatten haben viele Sommer ausgehalten....

Sport

Tolle lange Sporthose zum joggen wenn es etwas Kühler ist. Qualität und Preis sowie Verarbeitung gibt es nichts zu meckern.

Schicke Sporthose

Sehr leichte und schicke Sporthose in 3 /4, ideal für heiße Sporttage, sieht toll und sportlich aus..

gute Hose!

angenehm zu tragen! gute Qualität! Puma zuverlässig! leider zu groß!

sitzt passt

eine vernünftige Freizeithose für diesen Somme passt gut Stoff schön leict

Die Hose in 3/4 Länge ist ein toller Begleiter in der Freizeit und im FIttnessstudio

gute Qualität

war mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden und kann den Artikel weiter empfelen!!

Schöne Hose

Sehr leicht und schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Hose

Sehr schöne Hose der Marke Puma, sitzt schön locker, man hat gute Bewegungsfreiheit

Bequem

Bequem aber der Schnitt saß nicht gut

Die Hose ging leider zurück, da Sie zu Groß ...

Die Hose ging leider zurück, da Sie zu Groß war,werde noch mal in L bestellen

Schöne Hose

Eine sehr schöne Hose,der Stoff ist für heiße Tage gut,dünn.