PUMA Trainingshose ACTIVE WOVEN 3/4 PANTS

Luftig, lockere 3/4 Hose

Die 3/4 Sporthose von Puma passt optimal, ist für den Sommer ideal, da sie aus einem sehr dünnen Material hergestellt ist. Aber gerade jetzt, bei den Temperaturen perfekt. Qualität ist von der Marke sowieso gut. Die Hose war reduziert, dann noch Prozente, was will man(n) mehr. Die Größe L passt mir zu 99 % fast immer, egal ob kurze oder lange Sporthosen,und die Marke spielt für die Größe bei mir auch keine Rolle. Klare Kaufempfehlung.

Leichte Hose für Sport und Freizeit

Die Hose sitzt ausgezeichnet. Das Material ist sehr pflegeleicht. Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Die Hose fällt sehr groß aus.

schicke Sporthose

Sehr bequeme Sporthose. Genau die richtige Länge. Größe S genau passend bei 170cm und 72 kg.

Sehr leichter Stoff

Es passt genau .Der Stoff ist dünn,leicht und sehr pflegeleicht. Mein Mann hat eine 3/4 lange Badehose gesucht aber nirgends gefunden.Die Hose ist für Sport und für Schwimmen sehr gut geeignet,weil sie schnell trocknet und ein sehr leichter Stoff ist. Sehr empfehlenswert!!!

Qualität

Tolles Material, lässt sich angenehm auf der Haut tragen

Tolle Hose

Die Hose ist optimal für Freizeit und Strand. Der Stoff trocknet schnell, wie in der Beschreibung genannt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualität sehr gut, hätte ich von Puma aber auch erwartet.

hat mir sehr gefallen

Qualität und Verarbeitung sehr gut - paßt mir leider nicht

Sah leider an unserem Sohn nicht gut aus.

Wir hatten die Hose für den Sportunterricht bestellt. War irgendwie unpassend, vielleicht der Schnitt der Hose oder passte einfach nicht zum Körperbau. Ging leider zurück.

Tolle hose

Sehr schöne leichte 3/4Hose, gute Passform , angenehm zu tragen...habe sie auch genommen...

Super Hose

Top Qualität, Größe passt perfekt, würde ich sofort wieder kaufen, gibt es leider nur in schwarz

Eine tolle Hose

Der Stoff ist sehr angenehmn und bequem. Gut passend und mit Taschen links sowie rechts versehen. Am Bund auch dehnbar genug. Das Logo drauf hätte man auch gerne weg lassen können.

Sehr angenehm zu tragen!

Eine sehr leichte Sporthose, fühlt sich sehr angenehm zu tragen, leicht. Empfehlenswert. Daumen hoch!

Tolle Hose

Einfach super 👍material super, Passform super und dann noch 20 %günstiger besser geht es nicht.... Außer die Lieferung war sehr lang. Aber es hat sich gelohnt zu warten.

Dünne Sporthose in 3/4 Länge

Mir persönlich hat diese Sporthose nicht gefallen, werde sie daher retournieren. Der Schnitt gefällt mir zwar, aber das Material fühlt sich nicht gut an. Sehr dünner Stoff.

Beste Trainingshose

Die Hose ist stabil, luftdurchlässig und was ich persönlich mag das die Hose nicht an den Beinen klebt, die ist breit. Kann es weiter empfehlen

Puma hose

Hab schon die 2 für meinen Mann bestellt Top Qualität und Passform Fällt normal aus

Super Hose fürs Yoga

Diese Hose habe ich fürs Yoga gekauft und sie tut genau was sie soll: Leicht, bequem, man schwitzt nicht so leicht (wie bei einer kurzen Hose), aber optisch dezenter

gab schon bessere

Die Hose entspricht der Größenangabe. Sie ist dünn und für den Sommer geeignet. Ich hätte mir am Bein einen anderen Abschluss gewünscht.

Material ist ...naja

Ist vom Material eher eine regen Hosen aber dür den Sommer am Strand sollte es reichen.ins gym würde ich damit nicht gehen

Nur etwas für lange Beine

Diese Hose sah an meinem bbs Amann einfach nur lustig aus. Er ist nicht der längste und die Hose war für ihn zu lang und unten viel zu weit. Sie ging zurück

Sehr weiche stoff

İch habe für mei sohn geburstag geschenk gekauft.er wünchte hosen beinne hâtten unten nicht so weit bischen eng,er wird hose zu schneider bringen und anzien.

Passt wie immer perfekt!

War zuerst skeptisch wegen dem Material und der Größe, aber Puma hat mich auch dieses Mal nicht enttäuscht. Echt super leicht und sitzt tatsächlich perfekt!

Schöne funktionshosse

Schöne Hose für meinen Mann, gut für den Sommer, ein wenig zu lang(172cm) aber es stört ihn nicht.

Sommer Hose

Eigentlich eine schöne Hose für den Sommer aber meinem Mann hat es leider von der Länge her nicht gepasst.

Super 3/4 Hose:):):):):)

Super luftig leichte Hose . Die Hose ist unten ohne Bündchen, was es angenehm zu tragen macht. Passt alles so wie beschrieben, gerne wieder!

....ganz ganz leichter Stoff....

.....kleidet gut...überdeckt die Knie (nach Knie-OP von Vorteil)....alle Puma -Hosen die wir bis dato hatten haben viele Sommer ausgehalten....

Ein toller Artikel.

Die Hose ist vom Material sehr gut, schön leicht. Was mein Sohn stört, das Sie unten zu weit ist. Aber sonst ist er zufrieden.

Schöner Stoff, gute Passform. Schnelle Lieferung . Genau passend für Sport oder Freizeit bei heißen Tagen

Super Ware

Hallo . Ich habe mir für den Rückensport diese Hose gekauft . Bin total begeistert . Tolle Qualität , wo auch der Preis stimmte.