Hi-Tec FROSTY WP 200 Winterboots wasserdicht und wärmend

Wunderschöne Winterschuhe

Der Schuh ist super kuschelig und warm innen, aber er fällt wirklich klein aus. Ich habe normalerweise Größe 36 und bei Winterstiefel nehme ich 37 , leider waren die vorne bei den Zehen viel zu eng😢 Ich hätte sie sehr gerne behalten.

Nicht zu empfehlen

Soll wasserdicht sein ist es aber nicht. Heute hatte ich Möglichkeiten die Stiefel zu Testen und die sind nicht ganz dicht.

Sehr schöne, warme Stiefel, pasen genau, wasserdichte..Ich liebe sie..

Super gemütlich

Super gemütlich, schön warm. Ich habe sie extra 1 Nummer größer gekauft, damit auch noch dicke Socken rein passen. Aber die musste ich noch gar nicht anziehen und trotzdem sitzen sie dann noch gut am Fuß.

Sehr leichte und warme Schuhe

Die Ware entspricht der Beschreibung. Sehr leichte Schuhe. Ziemlich dicke Sohle, die den Füßen Schutz vor der Kälte anbietet. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Schon bewährt!

Hält schön warm, bei Gr. 38 habe ich Gr. 39 genommen. Passt sehr schön. Bei Regen bleiben die Füße trocken.

Schön und bequem, die Farbe entspricht dem Bil

Super warm

Die Winterboots sind sehr schön 😊 Super warm 👍 Und man hat trockene Füße auch bei starken Regen 👍 Größe fällt normal aus Einfach super 👍 👍👍👍👍👍

schöne warme Winterboots

Der Schuh hat mir sehr gut gefallen, leider musste ich ihn trotzdem zurückschicken da er mir im vorderen Fußbereich zu schmal war.

Qualität ist was ich erwartet habe! Ich

Qualität ist was ich erwartet habe! Ich werde dieses Modell noch mal kaufen! Ich empfehlen dieses Produkt! Sehr gute Qualität und Preis für diese Produkt!