Hi-Tec SOPHIA WP Winterboots wasserdicht und wärmend

Perfekt

Warm, wasserdicht. Wirklich wasserdicht! Sogar mit meinem Problemfüssen sehr bequem. Lassen sich sehr gut schnüren. Hatte ich sehr selten bisher. 1 Nr größer ist glaube ich gut im Winter. Damit die Füsse schön warm bleiben. Ich habe statt 40 Größe 41 genommen-perfekt. Klare Kaufempfehlung

toller Schuh

Habe den Stiefel wie empfohlen eine Nr. Grösser genommen , hätte aber nicht sein müssen . Ziehe halt jetzt dicke Socken dazu an ,dann gehts .Also 38 hätte optimal gepasst . Optisch ein sehr schicker Stiefel . Nicht klobig oder so . Sehr gute Qualität . Tolle Verarbeitung . Ist das Geld wert . Klare Kaufempfehlung von meiner Seite .

fast perfekt

Diese Stiefel sind relativ leicht, sehr warm und bequem. Eine Nummer größer passt gut mit dicken Socken. Leider ist das "Fell" grau und passt nicht so ganz zur Sohle. Ansonsten top!

Toller Winterstiefel

Die angegebene Schuhgröße entspricht perfekt meiner Schuhgröße. Der erste einstündige Spaziergang im Schnee hat mich diese Schuhe lieben gelernt. Super bequem, und meine sonst fast chronischen kalten Füße waren angenehm warm. Besser hätte es nicht sein können. Jetzt müssen die Schuhe nur noch eine lange Haltbarkeit aufweisen. Aber das kann ich ja jetzt am Anfang noch nicht bewerten.

Superwarme leichte Stiefel

Sehen chic aus. Sehr schön warm. Man kann die Sohle rausnehmen. Trage sonst Größe 40 habe aber hier die 41.

Bequem, warm und wasserdicht

Einfach reinschlüpfen und losgehen und wieder rausschlüpfen. Habe die Stiefel für meine Hunderunden bestellt und es nicht bereut. Habe normal 40 und die passen auch gut.

sehr gut

super bequem,sehr schön

Toller Winter schuh

Halt super warm und sind sehr bequem