H.I.S Sweatshirt mit großer Logo Stickerei, Loungeanzug

Sitzt wie angegossen

Schönes Sweat-Shirt in einer tollen Farbe. Die Größe ist wie angegeben. Es gefällt mir sehr gut mit der großen Logo Stickerei. Trägt sich sehr angenehm und ist eine Bereicherung für meinen Kleiderschrank. Jederzeit gerne wieder!

sehr bequemer Pulli

Ich habe diesen Pulli in 32/34 bestellt, ich bin recht schlank und ca 1,60 m groß. Er passt perfekt und lässt sich angenehm tragen. Auch nach ein paarmal Waschen sieht er noch aus wie neu.

Diesen Pulli habe ich mir für den Winter ...

Diesen Pulli habe ich mir für den Winter bestellt. Der Stoff ist angenehm. Allerdings finde ich, dass die Farbe eher ein Altrosa als "Salmon" ist. Gefällt mir trotzdem gut.

Schick für den Alltag

Habe mir den Pulli gleich in 2 verschiedenen Farben bestellt weil er mir so gut gefällt. Angenehmer Stoff, bisher beim waschen in Form geblieben.

Toller Pulli, passt perfekt

Ein schöner warmer Pulli, sitzt wie angegossen

Ein mega tolles Sweatshirt

Gefällt mir sehr gut und ist sehr angenehm zu tragen

Tolles Sweatshirt, passt mir sehr gut.

Ich habe keine Nachteile gefunden, der Sitz ist perfekt.

Farbe passt nicht

Tolles Shirt, aber die Farbe ist ganz anders, als auf den Bildern. Gefällt mir nicht, geht zurück. Die Farbe "navy" ist übrigens auch nicht blau, sondern dunkelgrau. Genau wie auf den Bildern.

Genau richtig

Das Sweatshirt ist absolut empfehlenswert, die Farbe entspricht dem Angebot und die Ärmel sind schön lang.

Weicher Pulli

Der Pulli lässt sich schön tragen. Sehr weich. Größe passt super. Ich habe ihn noch in einer anderen Farbe bestellt ☺️

Wie immer von H.I.S einfach super. Tolle Farbe nicht zu dick und passt genau. Immer wieder gern.

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, habe direkt zwei Farben bestellt und bin begeistert! Angenehmes Material, Nichtraucher dick, nicht zu dünn. Die übliche Größe passt perfekt

Sweatshirt

Habe mir die Sweatshirt alle drei Farben für die Reha bestellt und bin begeistert, sitzen perfekt und das Material ist super, wie alles von HIS. Kann sie nur weiterempfehlen.

Schöner Sweater

Schöner Sweater, innen schön kuschelig. Kein dicker Pulli, für meine Bedürfnisse ausreichend. Hab ihn 1 Nr größer bestellt, war eine gute Entscheidung! Farbe ist in live etwas dunkler als auf den Bildern, stört mich persönlich nicht. Ich bin sehr zufrieden damit!!

Schickes und qualitativ hochwertiges ...

Schickes und qualitativ hochwertiges Sweatshirt von HIS. Habe auch die Leggins passend dazu. Bin von beiden Artikeln begeistert.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht gut aus und ist gut zu tragen, TOP!

Tolles Sweatshirt :)

Super Farbe, tolles Material pfiffige Stickerei ... Passform stimmig! Bin sehr zufrieden :)

Schöner Pullover

Trage sehr gerne, Qualität und Grösse perfekt

Sweatshirt steht sehr gut. Die Farbe gefällt mir besonders gut

ein schickes Sweatshirt

Gerade diese Farbe ist so aktuell und ist als Geschenk gut angekommen. Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis stimmen.

Kuscheliges Sweat

Schöner locker sitzender Pullover kuschelig weich trage normalerweise 38/40 habe in 40/42 bestellt

Toller kuschliger Pulli

Ich hab zugeschlagen als der Pulli reduziert war. Er passt super, auch wenn man einen dickeren Bauch hat. Ist kuschelig weich

schicker Pulli

Schöne Form auch nach dem Waschen, weiches Material und trage ihn gerne auch Daheim.

Passt gut

schöne Farbe und Material, angenehm zu tragen

Sehe schöne Farbe, hochwertige Stickerei. Die Größe passt perfekt, bisher von der Marke noch nie Probleme gehabt. Guter Stoff, nicht zu dick nicht zu dünn. Immer wieder gerne...👍🏼

Tolles Sweatshirt

Farbe wie abgebildet, Größe passt wie immer ,top ( 44/46) Kann ich nur weiterempfehlen!

HIS Sweatshirt

Schöne weiche Pulli, passt zu Jeans. Super Preisleistung. Ich bin zufrieden.

Toller pullover

Gute Qualität, gute Passform, angenehm zu tragen

Modernes Sweatshirt

Gute Qualität und gute Passform, lässt sich gut kombinieren.

Tolles Shirt

Das Shirt ist sehr weich und angenehm zu tragen. Super.