H.I.S Kapuzensweatjacke mit seitlichem Piping und kleiner Markenstickerei, Loungeanzug

Klasse Sweatjacke

Die camelfarbene Sweatjacke ist von guter Baumwollqualität. Die ange nehm weiche Struktur fühlt sich klasse auf der Haut an und in Kombi mit der passenden Sweathose und den bereits in meinem Besitz befindlichen beigen Lascana Sportschuhen eine sehr schöne Kombi. Größe fällt passend aus.

Wirklich schöne Jacke u.farblich auch!Toller ...

Wirklich schöne Jacke u.farblich auch!Toller weicher Stoff nicht zu dünn u.nicht zu dick.Ideal für das Frühjahr.Grösse war genau richtig ,sitzt etwas locker schön sportlich.Arme u.Länge optimal!Trage sie gerne gute Marke!👍👍🤗

Viel zu lappig

Für den Preis habe ich definitiv mehr erwartet. Dann lieber wieder ein Jacke von Bench. Die sind qualitativ hochwertiger. Schade....

eine tolle Jacke

angenehmes Material, nicht zu dünn u.nicht zu dick. Ich habe normal 48/50 diese Jacke aber in 52/54 bestellt. paßt so prima locker aber nicht zu locker.

Toller Artikel, der Spaß macht

Schöne Farbe, sehr angenehmes Material, Größe passt perfekt

Hübsches Jäckchen

Hübsches Jäckchen, fällt normal aus. Gute Qualität.

Farbe auf dem Foto entspricht nicht dem Origi

Hatte mich sehr auf diese Shirtjacke gefreut, weil sie laut Foto super zu einem meiner Shirts gepasst hätte. Die Farbe des Artikels geht mehr ins braun, altrosa. Ging unausgepackt zurück. Hatte schon mehrfach Pech mit rose` Tönen. 😞

Tolle Jacke

Die Jacke sitzt perfekt, das Material fühlt sich gut an ist nicht zu dick und auftragend. würde ich jederzeit wieder kaufen, schade dass das Sweathshirt von der gleichen Serie nicht mehr in mener Größe vorhanden war.

Qualität ist super,

Grüße passt würde ich weiter empfehlen

Schöne Jacke und Farbe

Leider fällt sie recht klein aus und musste zurück

Entspricht nicht den Erwartungen

Farbe nicht so frisch wie auf den Fotos, wirkt, wie länger schon getragen u.gewaschen. Passform ok, evtl. eine Nr größer bestellen, wenn etwas festeres darunter getragen werden soll

Schicke Jacke,genau wiebeschrieben

Gute Qualität, schöne Farbe,Passform o.k.

Schöne Jacke

Ich wollte eine etwas dünnere Jacke, und diese ist genau richtig für mich. Habe mir 2 Farben zur Auswahl bestellt und da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich beide behalten. Bei dieser Jacke brauchte ich aber eine Nummer größer als normal.

schöne Jacke

angenehmer Stoff, entspricht der Normalgröße

Sehr angenehm zu tragen

Eine sehr schöne Jacke, die sehr angenehm ist. Daher 5 Sterne

leichte Jacke

aus Viskose ...trägt sich wunderbar - auch mit der passenden Hose dazu. Danke

Schöne leichte Sweatshirtjacke

Eine sehr schöne Sweatshirtjacke, mit der Größe entsprechend. Die Farbe ist auch sehr schön. Alles in allem kann ich dieses Produkt weiterempfehlen

Eher nur ok

Die Farbe ist in echt nicht so wie abgebildet,eher komisches rosa🥴 Deshalb zurück

Leider zu klein

Die Jacke war mir leider etwas zu eng im Brustbereich. Ansonsten hätte ich sie gerne behalten. Angenehmer nicht zu dicker Stoff und schöne Farbe, wie abgebildet

Mehr was für dünne Frauen

Farbe geht so ins rosa braun gemisch sieht länger aus als es ist für Frauen mit Bäuchlein nicht so geeignet da sie hochrutscht

Eine wunderbare Sweatjacke, die genau passt und ein super angenehmes Material hat.

Super Qualität

Die Sweatjacke ist von der Farbe und der Qualität wie beschrieben. Ich finde sie fällt etwas kleiner aus. Hab sie trotzdem behalten.

Voll zufrieden

Alles ok...ich liebe diese Jacke

Schöner Artikel

Leider musste ich den Artikel retournieren,stand mir nicht u.die Größe war für mich auch nicht ideal

Tolle Jacke

Sehr schöne Trainingsjacke ,Farbton ein wenig anders als erwartet eher ein gräulicher Ton .

Ja ich würde die Jacke auf jeden Fall weiter ...

Ja ich würde die Jacke auf jeden Fall weiter empfehlen habe sie sogar mehrmals bestellt

Tolle Jacke für Sommer

Farbe sehr schön. Leider mir persönlich zu kurz daher zurückgeschickt.

Schöne Sweatjacke

Sehr schöne Jacke, nur die Farbe gefiel mir nicht. War anders abgebildet. Deshalb zurück.