LASCANA Jazzpants mit Schlitzen am Saum

Mittelmäßig

Ich liege zwischen den Größen (34/36) und muss sonst immer bei Lascana-Hosen die größere Doppelnummer nehmen, aber hier hätte die kleinere, also 32/34, gereicht. Die 36/38 ist mir hauptsächlich an den Oberschenkeln, aber auch an Bauch/Bund etwas zu weit/groß. Das Material ist weich, fein gerippt, eher Sweatware und Geschmacksache. Für mich nur daheim zum Tragen geeignet. Dafür war die Hose aber nicht gedacht - zurück.

Mal was anderes

Eigentlich eine tolle Hose mit den Schlitzen an der Seite. Das die Hosen meistens zu lang sind wegen meiner Körpergröße das stört mich nicht wirklich ,aber der Oberschenkel ist auch ein wenig zu weit das finde ich bisschen ärgerlich. Mit dem Material bin ich aber zufrieden ,daher werde ich sie behalten.

Absolut begeistert! 🥰

Meine erste Bewertung bei Otto geht an diese Hose. Perfekte Passform, wunderschöne Farbe. Sportlich oder elegant zu tragen. Ich freue mich über dieses neue Stück in meinem Kleiderschrank! ❤️

entspricht nicht ganz dem Foto

Auf dem Foto ist die Hose ganz eng am Oberschenkel des Models, die gelieferte Hose hat einen weiten Schnitt am Oberschenkel und sieht von hinten nicht sehr günstig aus, ging deshalb zurück.

Superbequeme Hose

Diese superbequeme Hose lässt sich leicht tragen und hat einen tollen Schnitt. Ich hab sie mir gleich in mehreren Farben bestellt.

Leichte Hose

Der Schnitt und Passform sind super, nur das Material ist nicht meins.

Der Sitz ist leider nicht so gut.

Auf diese Hose war ich sehr gespannt doch leider fällt der Schlitz nich so schön aus.

Tolle Hose

Sehr bequem sieht toll aus. Super 👍👍😁😁😁

Schönes Stück!!!!!!!!!

Schönes Stück!!!!!!!!! Leider für meine Zwecke nicht so gut geeignet, deshalb RETOUR

Schick und bequem

Schick und bequem