LASCANA Leggings mit karierter Musterung

ja und nein

Gleich zum Anfang! Ich bin 168 cm groß, wiege 73 kg und bin 60 Jahre. Im Original schaut die Leggins aus wie eine Bäckerhose. Das Material ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm. Die Länge ist mir schon zu lang, da schon unten Falten aufschlagen, es sind auch so schon zu viel Falten vorhanden. Die Leibeshöhe ist perfekt für mein Alter, da hält alles zusammen. Schade geht Retoure...

Leider zu lang und zu weit

Ich bin 1.70m gross aber diese Leggins ist viel zu lang, auch die Oberschenkel sind viel zu weit geschnitten, so dass es nicht wie eine Leggings eng ansitzt :-( SCHADE und zurück

Sehr kalter Stoff

Nix für den Winter, der Stoff ist kalt, haptisch eher unangenehm, auf der Haut gehts. Die Leggins beulte schon an den Knien, bevor ich mich einmal hingesetzt hatte. Fällt eher groß aus.

Was für große Damen

Schöne Hose aber der Bund ist sehr hoch. (Ich bin 163 cm und bisschen Bauch mit 67kg). Daher sitzt der Hosenbunt weit über meinem Bauchnabel. Sieht an mir aus wie eine Umstandshose mit viel Platz. Aber die Beinlänge hat fast gepasst. Daher zurück.

Sehr stretchig, viel Gummi-Anteil

Sehr figurbetont/eng anliegend durch den hohen Elastananteil. Fühlt sich an wie eine Gummihose. Für mich auf jeden Fall unangenehm zu tragen, aber sicher personenabhängig wie das empfunden wird.