Samsung Saugroboter Jet Bot+ VR30T85513W/WA, 60 W, beutellos, mit Clean Station und LiDAR Sensor

OTTO SUPER,Samsung NICHT

Also, OTTO Versandhaus und Kundenservice ist einfach BESTE. Hatte nie Probleme, immer Fair. Diese Samsung Saugroboter hat schon optisch nicht so gute Qualität. Dünne Plastik am Saugroboter. Absaug Station hat schon bessere Plastik. Saugt nicht so gut, wie billigere Saugroboter. Während Garantie kaputt gegangen-komische Gestank, als etwas brannte. Hatte echt Angst. Kundenservice schlecht von Samsung. Aber Höfflich-wenigstens das. Man soll wegen Reparatur (also zuschicken) selbst zahlen. Mein Saugroboter wurde nicht in D produziert, sondern V. Ich hatte billigere Saugroboter und der war echt Perfekt. OTTO kann nichts dafür und ist IMMER sehr gerecht. Dafür bedanke ich mich sehr. Wegen Reparatur, da bin ich gespannt. Ich habe diese Fehler nicht verursacht und werde mich schon wehren, falls ich dafür noch was bezahlen muss.