KangaROOS Sweatjacke aus flauschigem Teddy-Fleece

Super Kuschelige Jacke

Habe sie noch in der Farbe schwarz bestellt und deshalb geht die beigefarbene zurück, ist mir doch etwas zu hell. Habe sie eine Nummer größer bestellt damit noch einen warmen Pullover darunter tragen kann. Die Jacke ist wirklich weiter zu empfehlen, für alle dies gern flauschig haben👍

Einfach nur toll!

So weich und warm und kuschelig, möchte man gar nicht mehr ausziehen. Größe passt perfekt. Keine Flusen am darunter liegenden Shirt. Sehr gute Verarbeitung. Farbe passt zu allem, hell und freundlich. Bin sowas von begeistert. Zehn von zehn Sternen. 😊👍

Super Kuscheljacke

Die Jacke ist super schön. Warme und kuschelige Qualität. Passform ist perfekt und der Kragen ist wunderbar warm . Die Farbe ist wie dargestellt, ein tolles Teil von KangaRoos. Bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung.

Ich war echt begeistert

Wirklich super kuschelige Jacke. Schade das sie mir nicht steht. Bei mir trägt sie eher auf weil ich nicht so ganz schlank bin. ich bin 1,66 groß und habe 72 kg.

Absolute Kaufempfehlung

Ich bin total begeistert von dieser weichen und warmen Jacke. Sie passt perfekt (eine Nr größer bestellt) und schaut super aus. Ich freue mich aufs Tragen 😀

Kuschelige Jacke

Genau richtig für die ehr kühlen Innentemperaturen diesen Winter. Schnitt sehr bequem, nichts engt ein. Trotzdem nicht schlabberig. Werde ich viel tragen.

Wunderbar kuschelig

Einfach reinkuscheln. Sehr schöne Kuschelfleecejacke. Die Größe ist für 44 passend. Wenn du dich verwöhnen willst, besorge dir dieses Teil.

Gemütlich

Passt bestens ,auch die Ärmellänge ist gut. Wird eine meiner Lieblingsjacken. Schade, dass es nicht noch weitere Farben gibt.

Richtig kuschelig

Eine sehr schöne Jacke die ausgezeichnet wärmt die ne gut verarbeitet ist. Lieber eine Größe kleiner bestellen

Jacke

So eine tolle Jacke , super verarbeitet ..kuschlig weich. Fusselt überhaupt nicht. Also perfekt

Tolle Jacke

Was für eine super schöne leichte warme Jacke!! Ich bin begeistert auch bei großen Busen.

👍

Super weich und warm. Passform ist auch super, ebenso der Schnitt. Würde sie wieder kaufen.

Total kuschelige Jacke

Traumhafte kuschelige Jacke die man nicht mehr ausziehen möchte.

kuschelig warm

Kuschelig

Sehr kuschelig,und schön warm! Tolle Qualität! Größe ist auch normal! Schnelle Lieferung von Otto wie immer!

Tolle Jacke

Top Qualität, sehr gut geschnitten und super Preis!

Sehr gute Passform

👍👍👍

Schön kuschelig, Passform normal,.. kann ich weiterempfehlen!!!!

Super !

Schöne kuschelige Jacke ,wie abgebildet, Größe ist auch perfekt!

Tolle kuschelige Jacke

Eine tolle kuschelige Jacke.Leicht zu Größe passt.