Plissee Savona, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, in Ombré-Optik, Klemmträger

Bin begeistert

Schützt vor Sonne ,wunderschöne Farbe und hält gut auch ohne bohren.

Schönes Plissee

Etwas Geduld beim anbringen, aber dann einfach schön anzusehen. Gute Qualität. Etwas nervig waren die drei einzelnen Päckchen und die drei einzelnen Überweisungen.

Schicke Plissees

sehr schöne Plissees, relativ leichte Anbringung, die Farbe wechselt sogar bei Lichteinwirkung, finden wir aber gut, das einzige was wir nicht so Toll finden, ist wir haben insgesamt 4 Bestellt incl. für die Balkontür und müssen nun 4 Überweisungen tätigen dank OTTO Payments. Hätten wir das vorher gewusst, tja, dann hätten wir woanders Bestellt. Ich bin etwas Enttäuscht von OTTO, was soll diese Umstellung.

Modern und praktisch

Ich bin von den Plissees begeistert, es ist moderner Fensterschmuck, praktischer Sichtschutz und nach belieben verstellbar. Die Montage ist einfach, man muss nur aufpassen sie gerade anzubringen.

Leicht zu montieren. Sieht modern aus. Gibt meinen Badezimmer einen tollen Design.

Excellente Plissee!!!

Sehr schöne Artikel, wert weiter zu empfehlen. Mein Fenster sieht ausgezeichnet aus. Sehr gute Qualität.

Plissee Jalousie sehr schön anzusehen

Leichte Anbringung , Gute Führung , schöner Farbverlauf

toller Artikel

sieht edel aus, funktioniert gut, schöne Farbe, leicht anzubringen

Gute Preis-Leistungen

Ein Plissee zum top Preis. Qualität ist für den Preis top