PUMA Trainingstights TRAIN FAVORITE FOREVER HIGH WAIST 3/4 TIGHT

Toller Sitz

Angenehm zu tragen, macht alle Bewegungen mit ohne zu kneifen oder zu rutschen. Zwei Sterne Abzug wegen der Handtasche, ich frage mich was für ein Modell da noch reinpasst. Viel zu klein und ungünstig gesetzt direkt am Hüftbeuger. Und der Preis in halt der eins namhaften Herstellers....!

Trotz High Waist behalten

Ich mag eigentlich keine Haigh Waist Hosen. Doch Qualität und Sitz haben mich überzeugt. Habe i.d.R. S bzw 36. Material ist sehr fest und somit sitzt S sehr eng, wie eine "Shape-Hose". Doch somit rutscht sie nicht und bietet trotzdem gute Bewegungsfreiheit.

ein neuer Lieblingsartikel

Diese Hose passt super und mit dem breiten Bund hat se einen tollenTragekomfort !

Es ist top

Ich bin zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen

voll bequeme Leggings für den Sport

find die Qualität des stoffes und den Schnitt sehr schon und angenehm zum tragen.gerne wieder..

zu durchsichtig

Die Leggins sieht stylisch aus ,hat eine hohe Bundhöhe, ist aber leider nicht genügend blickdicht.

Guter Sitz

Bequem zu tragen

Schöne Hose

Ein Punkt Abzug, da sie nicht so kurz ist wie abgebildet.

Super Hose aber fällt größer aus.

Toller breiter Bund genauso wie ich es wollte. Wenn man allerdings zwischen zwei Größen schwankt dann lieber die kleinere nehmen. Ich hatte mich für die größere Größe entschieden und da war mir due Hose am Bauch zu weit. Ich werde sie mir nochmal kleiner bestellen.

Vielleicht doch 1 Nummer größer bestellen

Hose sieht klasse aus. Toller Stoff. Allerdings fällt sie zu klein aus. Hätte eine Nummer größer sein sollen, obwohl beim ersten Testtragen passend war. Nun gewaschen bei 30Grad und sie zieht leicht nach unten. Alles in Allem aber eine schöne bequeme Hose.

Schöne Hose, nicht nur für den Sport

Die Hose hat einen leichten shape-effekt, wonach ich gesucht habe. Größe M passt mir sehr gut (1,69m groß, 64Kg)

Das war super

Ich es geschenk gegeben

Damit macht Sport Spaß !

Qualität und Passform sehr gut. Von Vorteil ist der hohe Bund, nichts verrutscht. Sehr bequem beim Sport- getestet bei Yoga, wandern und radfahren.

Super Sporthose

Sehr bequem zum Sport verrutscht nicht. Die Sportleggins sitzt perfekt und locker. Macht eine schöne Taille. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Toller Sitz

Die Hose kann ich nur empfehlen! Perfekter Sitz, tolles Material. Die Größe passt, muss also größer bestellt werden.

Schöne Sporthose

Die Hose passt in der normalen Größe. Länge gut. Muss sich jetzt nur noch im Training 🏋️‍♀️ bewähren

Tolle Qualität

Passform ist super. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Er ist nicht zu dünn.Lässt sich auch gut waschen. IST SCHNELL TROCKEN

Leider ist die Hose zu klein gewesen, aber ...

Leider ist die Hose zu klein gewesen, aber die Qualität ist super.

Super Sporthose

Die Sporthose sieht super aus und trägt sich sehr gut. Sie macht eine schöne Figur. Würde ich wieder bestellen

Eine super tolle Tights mit super Passform

Angezogen und passt. Sie sitzt wirklich super und sehr angenehm. Kein Kneifen nichts. Absolut weiterzuempfehlen!

Super Trainingshose

Gute Qualität mit 2 Möglichkeiten, Dinge zu verstauen. Prima. Größengerecht. Preis/Leistung in Ordnung.

wunderschöne elegante Tight

Diese tolle Tight sitzt perfekt, wie eine zweite Haut Trage sie zum wandern und radeln

Sehr guter und bequemer Sitz. Rutscht nicht ...

Sehr guter und bequemer Sitz. Rutscht nicht und bleibt in der Form! Würde ich wieder kaufen.

Super dporthose

Sehr enganliegend ..schöne Sporthose... top 😀😀😀😀😀

Sportlich Chiq

Stoff, Schnitt und Passform sind prima!

PUMA passt mir immer

Suche immer direkt nach Tights von Puma. Anziehen und wohlfühlen.

Sitz wie angegossen

Super Sitz, Sitz bei mir perfekt