Komfortschaummatratze Essentials, 7-Zonen Matratze 90x200, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 16 cm hoch, Matratzen, ergonomisch, atmungsaktiv

(2092)

Preis super...

Aber entgegen meinen Vorrednern finde ich die Madratze nicht sooooooo unglaublich toll. Man liegt einerseits relativ hart und andererseits drückt man sie durch die geringe Dicke schnell durch. Somit landet man schnell auf seinem Lattenrost. Wir überlegen noch ob wir sie wirklich behalten...

Leider nicht 16 cm hoch!

Die Matratze habe ich für das Bett meiner Tochter (im Grundschulalter) gekauft. Obwohl die Matratze 3 Tage ausgepackt und ohne Belastung lag, kam sie in der Höhe nur auf 14 cm. Mittlerweile schläft mein Kind darauf, die Liegequalität ist gut. Auch für einen Erwachsenen ist die Schlafqualität gut, ich habe das für 2 Nächte getestet. Wie gesagt die Höhe ist nicht wie angegeben, war eigentlich ein Kriterium warum ich diese gewählt habe. Wir haben die Matratze trotzdem behalten, da wie oben schon gesagt man gut darauf schläft.

l

Leider ist die Matraze nicht so gut wie ich sie erwartet habe. Sie ist nicht so hart, wie ich sie gerne hätte, obwohl ich den Härtegrad bestellt habe, den ich immer bestelle. Hatte auch übersehen, oder es stand nicht dabei, das weiß ich nicht mehr, dass es sich um eine Rollmatraze handelt. Diese halte ich generell nicht für so gut und möchte sie deshalb eigentlich auch nicht kaufen. Leider hatte ich dieses Mal wenig Zeit, weil wir Gäste erwartet haben und wir die Matraze dringend brauchten, sonst hätte ich sie zurück gesendet.

Habe etwas besseres erwartet

Die Matratze wurde sehr schnell geliefert u war sehr gut verpackt . Nach der angegebenen Ruhezeit kam diese dann zum Einsatz. Und da fängt die Enttäuschung an . Ich liege nicht bequem auf der Matratze. Der Originalpreis ist für diese Matratze total unrealistisch.

Habe die Matratze auf Grund einer schlechten ...

Habe die Matratze auf Grund einer schlechten Bewertung gekauft. Suche schon lange eine ganz harte Matratze wg. der Rückenschmerzen. Die hier war aber auch nix. Die Matratzen werden wir trotzdem behalten, für diesen Preis sind sie ganz o.k. für die Gäste

Ein artikel die gut ist

İch habe die matraTze für mich bestellt. Es ist zu Weich! Für Besucher ist die matraTze optimal aber nicht für den tâglichen gebrauch

Naja,geht so!

Habe mir 2x Größe 90x200 gekauft,und die ersten 3-4 Tage war die Matratze auch super bequem ich lag sehr angenehm . Leider ist sie jetzt nach 9 Tagen nur noch total weich, und geht überhaupt nicht mehr in ihre Ursprungsform zurüch!?? Schade,nur gut das ich sie im Tagesangebot gekauft habe,und nicht für den ursprünglichen Preis!!!

Für der Preis ist OK

Für der Preis ist OK, aber ich kaufe etwas anderes für mich. Es ist gut nur für Kinder.

13 cm hoch

Die Matratze ist so nicht schlecht aber sie ist nur 13 cm hoch und nicht wie die angegebenen 16 cm,das ist sehr schade ,ich würde sie nichtnochmal bestellen

Alles eine Frage des Geschmacks

Leider kam die Matratze erst deutlich später an, als angegeben. Ich habe sie 48 Stunden auf dem Lattenrost ruhen lassen. Leider wurde sie nur 14 cm hoch. Also nicht ganz wie angegeben. Zum Komfort kann ich bislang sagen, dass die Matratze härter ist, als ich erwartet hatte. Auch die Rillen der Matratze spüre ich in Seitenlage deutlich an meinen Rippen (der mittlere Bereich der Matratze hat stärker ausgeprägte Rillen). Ich denke das ist eine Gewöhnungssache. Alles in allem liegt es sich recht bequem auf ihr und für den reduzierten Preis kann man nicht meckern.

Ich weiß ja nicht...

Ich habe die Matratze für meine kleine Tochter gekauft, habe aber selbst auch schon zur Probe drauf geschlafen. Meine Tochter schläft gut darauf, ich hingegen leider weniger. Die Matratze ist sehr weich, wodurch ich Rückenschmerzen bekomme. Außerdem merkt man die ganzen Rillen sehr stark durch. Einen komischen Geruch hatte die Matratze nicht. Für mich würde ich die Matratze nicht kaufen, aber meiner Tochter scheint sie zu gefallen.

sehr weich

leider ist die Matratze sehr sehr weich, für schwere Personen trotz angegebenen Härtegrad von 2-3 nicht geeignet, sie kommt nach dem auspacken und ruhen auf die volle Höhe, besteht aber nur aus einem gleichen und durchgängigen Schaumstoff der bei Druck sehr dünn wird, die Rillen sind etwas störend- hier wird noch ein Topper nötig sein, von der Qualität überzeugt bin ich leider nicht, aber fürs Gästebett ok

1x zufrieden, 1x unzufrieden

Ich habe mir diese Matratze vor ca. einem Jahr bestellt und bin damit zufrieden. Nur die Wellenstruktur des Schaumkerns war anfangs gewöhnungsbedürftig. Nun haben wir die gleich Matratze für meinen Mann bestellt. Unabhängig davon, dass mein Mann schwerer ist als ich, ist auch mir die 2. Matratze viel zu weich, deshalb zurück. Lieferung und Rückgabe waren beidesmal schnell und unkompliziert.

Schön ,aber zu weich

So an sich ist sie Matratze ganz schön.Leider stand kein Härtegrad da.Aber wegen der Gewichtsangaben uns Bewertungen dachte ich ,dass würde wohl passen.Leider ist sie etwas zu weich für meinen Rücken .Da ich aber keine Lust habe ,sie wieder abholen zu lassen ,vor allem bekommt man sie eh nicht mehr so platt wie sie angekommen ist ,behalte ich sie.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Matratze hat eine angenehme Härte (für meine 58 kg). Sie ist leider nicht so hoch wie angegeben und schon nach dem ersten Liegen wellig geworden. Die Lieferung ging schnell und die Matratze ist geruchsfrei. Für den Preis OK. Wie lange sie halten wird, kann ich leider noch nicht bewerten, da ich sie erst 1 1/2 Wochen habe.

Mittelmäßige Matratze

Habe diese Matratze für meine Tochter bestellt. Leider kommt die Matratze nicht auf die angegebenen Maßen sowohl nicht in der Höhe als auch in der Breite. Jetzt haben wir Fugen im Bett. Der Härtegrad ist das einzig positive an der Matratze. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen!!!

Alles in allem eine gute Qualität.

Die Lieferung war sehr gut. Verpackung war trotz leichter Beschädigung am Karton trotzdem in Ordnung. Alles in allem gute Qualität, aber mir ist die Matratze zu weich. Es kommt halt drauf an, ob man Beschwerden hat, oder nicht.. Der Preis ist vergleichbar günstig.

Die Matraze ist zu dünn

Die Matraze ist zu dünn, um man könnte drauf mit Komfort liegen. Mein Sohn ist 54 kg schwer und sogar ihm war die Matrazenhöhe nicht ausreichend. Die Matraze wurde zurückgeschickt, obwohl ich habe andere Matrazen von dieser Marke beibehalten.

Weiche Matratze

Die Matratze kam pünktlich und gut verpackt. Sie ist gut verarbeitet, aber ziemlich weich. Da sie bei uns vor allem zum Spielen genutzt wird, erfüllt sie ihren Zweck. Zum Schlafen würde ich sie allerdings nicht nutzen wollen.

Die Größe stimmt leider nicht!

Die Matratze sollte 200 cm lang und 16 cm hoch sein. Leider ist sie nur 190 cm lang ( 10 cm kürzer als beschrieben) und 14 cm hoch. Ich bin wirklich sehr verärgert darüber. Sonst eine wirklich tolle Matratze.

Ausreichend aber...

Ich habe die Matratze für das Kinderbett bestellt. Ich bemängeln allerdings den Matratzenumschlag. Dieser ist ziemlich dünn, sodass man die Wellenform der Matratze deutlich spürt. Daher Punkteabzug

Kann bis jetzt leider keine richtige ...

Kann bis jetzt leider keine richtige Bewertung abgeben, da mein Mann noch das dazugehörige Hochbett für meinen Sohn in seiner Werkstatt baut. Die ganze Bewertung folgt zu einem späteren Zeitpunkt

Träumen wie auf Wolke...

... war für mich leider nicht möglich. Die Matratze wurde geruchsneutral verpackt und geliefert. Nach zwei Tagen hat sich diese perfekt ausgebreitet. Leider ist sie für meine Ansprüche etwas zu hart.

Leider ist die Matratze keine 16 cm hoch, ...

Leider ist die Matratze keine 16 cm hoch, sondern nur 13 cm. Sie ist doch ziemlich weich, doch wer gerne so liegt... Ich mag sie trotzdem, denn endlich habe ich die "Besucherritze" los.

Geht so....

Partner schläft gut darauf, für mich wäre sie zu hart. Ziemlich dünn, der Bezug hat schnell Pilling und sieht abgenutzt aus. Ein 90 kg Mensch sollte dich etwas besseres kaufen.

Artikel für Kinder okay

Hab die Matratze für mein Kind b er kauft dafür ist sie okay für Erwachsene aber sicher nicht geeignet um gut zu schlafen, es sei den die Person wiegt nur 50 kg dann wäre es wohl ok

Das ist bequem für mich und ich habe ...

Das ist bequem für mich und ich habe zufrieden. Ich kann jetzt gut schlafen.Wir haben 2 Tage Ruhe gelassen aber es war nur bis 14 cm statt bis 16 cm und sieht bisschen dünn aus.

Vermeintlich stark reduzierter Artikel

Für den Kaufpreis ok, aber nicht für den vermeintlich ursprünglichen Preis von über 600 Euro. Die Matraze ist dünn und nicht schön weich, ich muss eine weitere drüberlegen

Gute Matratze mit kleinen Mängeln

Eigentlich eine gute Matratze, leider aber ein wenig zu uneben. Des Weiteren ist der Bezug ein wenig zu empfindlich und neigt dazu schnell kaputt zu gehen.

Man schläft gut drauf

* o o Bin sehr zufrieden Nachteile für mich persönlich kann ich nicht verzeichnen. Keine Rückenschmerzen mehr. Die Rillen sind gewöhnung bedürftig.