Komfortschaummatratze Essentials, 7-Zonen Matratze 90x200, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 16 cm hoch, Matratzen, ergonomisch, atmungsaktiv

(2092)

Überraschung geglückt

Die Lieferung dauerte ein paar Wochen, war aber schon so angekündigt und deswegen ok. Per DHL erreichte mich das Paket in einem sehr guten Zustand. Die Matratze wurde im großen Karton geliefert. Sie war unbeschädigt und sehr gewissenhaft in Kunststofffolie gepackt. Die Matratze war beim Auspacken also wirklich in einem 1a Zustand. Die ersten 2 Tage habe ich sie erstmal ruhen lassen. Alles ganz toll in dem "Beipackzettel" beschrieben. Besonders gut ist die Reißverschlussfunktion des Bezugs. Den habe ich sofort nach Erhalt in die Waschmaschine gesteckt. Das überziehen gelang mir alleine und ohne Probleme. Es ist also nichts eingegangen. Die Nächte: die ersten Nächte ist es noch ungewohnt und es fühlt sich härter als die alte Matratze an, aber mit jeder Nacht mehr, gewöhne ich mich an die neue Matratze. Ich habe keine Rücken- oder Nackenbeschwerden, hatte allerdings auch vorher keine gehabt. Die alte Matratze war einfach fällig und musste einer neue weichen. Fazit: Bin sehr zufrieden, insbesondere auch mit Versand und Lieferung.

Guter Artikel

Wer es liebt, weich zu liegen, ist mit dieser Matratze gut bedient. Ich hatte gehofft, dass sie härter ist, habe sie trotzdem behalten. Beim auspacken riecht die Matratze furchtbar, darum 1 Punkt Abzug. Dieser Geruch verfliegt aber nach einiger Zeit, wir hatten 2 Tage zum auslüften, also gleich nutzen möchte ich sie nicht.

Alles verlief super und einwandfrei. Von der ...

Alles verlief super und einwandfrei. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Das gute ist dass die wäre die ich bestellt habe genauso aussieht wie auf den Bildern und ein schnäppchen war. Es war einfach und unkompliziert. Bei einer höheren Rechnung sogar auf Ratenzahlung möglich was einen mehr Lust verleiht zu shoppen

tolle Matratze

Ich war erst skeptisch... eine Matratze online zu kaufen... aber ich bin froh es gemacht zu haben. Diese Matratze ist wirklich komfortabel, der Preis ist genial. Die Liegequalität ist top. Man braucht ein paar Tage um sich an die neue Matratze zu gewöhnen, ist glaube ich normal. Aber wenn man einmal seine Position gefunden hat schläft man herrlich. Sie gibt nicht zu schnell nach und passt sich den Bedürfnissen des Schlafes sehr gut an. Ich würde jederzeit wieder eine kaufen.

Für die Höhe!

Wir waren schon sehr überrascht das es eine Matratze gibt, die bei der geringen Höhe so hart sein kann. Wer also gerne Hart liegt kommt hier auf seine Kosten. Nach ca 14 Tagen haben wir uns dran gewöhnt. Mittlerweile schlafen wir gut. Von uns klare Kaufempfehlung.

Günstige Matratze für den gesunden Rücken

Verpackung und Lieferung top. Eine recht feste Matratze, für die man einen gesunden Rücken braucht. Mit knapp 70 kg liegt man mehr obendrauf. Für diesen Preis aber absolut in Ordnung. Nach einigen Tagen kein chemischer Geruch mehr festgestellt.

Bequeme Matratze

Im ersten Moment wirkte die Matratze eher unbequem, da die Rillen auf der Oberseite sehr ausgeprägt sind. Erst wollten wir sie zurück schicken, aber beim liegen selbst merkt man die Rillen zum Glück nicht mehr. Im Gegenteil, man liegt bequem.

Besser als gedacht.

Ich brauchte schnell eine preigünstige Matratze. Und habe diese hier gefunden. Sie hat sich schnell entfaltet und gerochen hat sie gar nicht. Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich. Und für den Preis ist sie besser als gedacht.

Super feste Matratze

eine Top Matratze, die ihr Preis wert ist !!! Die versprochene Lieferung mit Hermes wurde NICHT eingehalten !!!! Die alte Matratze sollte mitgenommen werden. DHL nimmt KEINE Matratzen mit !!!!

Günstig für den Preis laut Werbetreiber!

Nach 48 Std hat die Matraze seine entgültige Dicke und Festigkeit, doch Vorsicht bei der Ausdehnung die Matratze auf keinen Fall vor entgültige Größe belasten, gibt Druckstellen.

Gute Matratze

Gute Matratze die sich gut liegt .. leider nicht 16 cm hoch wie angegeben auch nach 48 Stunden nicht deshalb nur 4 Sterne. Aber im großen und ganzen für den Preis super ..

Sehr bequem

Anfangs war ich skeptisch, wegen der Rillen, aber es ist sehr bequem, wer gerne härtet schläft hat hier eine super Matratze

Alles gut

Schnelle Lieferung sogar höher als angabe sehr leicht und bequem

tolle Matratze für einen guten Preis

eine super Matratze auf die man sich wohlfühlen kann der Preis ist einmalig Lieferung über Hermes wir immer nett und freundlich

Gut

Für den Preis ist es sehr gut, unsere Rückenschmerzen sind vorbei

toller Artikel

Leider mussten wir sehr lang auf die Matratze warten, daher ein Stern weniger. Ansonsten gute Lieferung, da das Paket mit DHL geliefert wurde, vielen keine Speditionskosten an. Wir liegen sehr gut auf der Matratze, die nicht zu hart ist. Uns erschien die Matratze erst sehr dünn, aber nach dem sie ausgepackt war, erhielt sie die beschriebene Höhe. Wir empfehlen die Matratze für den reduzierten Preis auf jeden Fall weiter.

Besser als gedacht

Hatte erst bedenken als ich die Matraze ausgepackt habe.Aber nach der ersten Nacht war ich begeistert.

Sehr weich

Die Madratze ist zu weich könnte härter sein Würde sie nicht noch mal bestellen

Günstige aber gute Matratze

Lieferung war schnell, die Matratze riecht nicht und es liegt sich bisher sehr bequem.

Preis Leistung perfekt

Super angenehmes Material. Keine SchlafStörungen mehr. Endlich wieder durch schlafen

Eine super bequeme Matratze zu einen super ...

Eine super bequeme Matratze zu einen super Preis... Würde sie immer wieder kaufen

Komfortschaummatratze »Essentials«,

guter zustand , angenehme Liegegröße schöne Härte Daumen hoch

toll

sehr schöner artikel, das gute ist man kann den bezug waschen

Bequem, nicht zu hart, nicht zu weich- zu empfehlen

Gute Matratze

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Matratze. Stimmt, sie ist nicht ganz 16 cm hoch und sie ist komischerweise nach dem 1. Mal drauf schlafen leicht wellig geworden. Aber sie ist auf keinen Fall zu hart. Ich wiege 70 kg und schlafe darauf wie auf einer Wolke. Ich glaube, daß Lattenrost beeinflusst auch noch die Härte der Matratze. Da sollte man schon ein gutes haben und auch dementsprechend für sich richtig einstellen. Und das beste..... Ich leide mein ganzes Leben schon unter Rückenschmerzen, egal welches Bett. Auch wenn der Matratze 1cm fehlt, auch wenn sie etwas wellig ist. Seit ich darauf schlafe, sind meine Rückenschmerzen weg.

Gewöhnungsbedürftig

Ich finde die Matratze sehr hat man muss sich echt dran gewöhnen. Die ersten 3 Nächte konnte ich garnicht richtig schlafen. Ich habe mich für den kauf dieser Matratze durch die vielen positiven Bewertungen entschieden. Meine meinung nach könnte die Matratze etwas weicher sein. Man kann diese Matratze am gleichen Tag noch benutzen, na ca 48 std hat sie dann ihre entgültige höhe erreicht. Schlaft gut.

Tolle Matratze für wenig Geld

Die Matratze ist super, und das für wenig Geld gekauft. 👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💋👍

Angenehme und gut verarbeitete Matratze

Die Matratze kam in gutem, verpackten Zustand bei mir an, nach zwei Tagen hat sie ihre richtige Höhe erreicht, am Anfang etwas gerochen, aber das war nach ca 3-4 Tagen ganz verschwunden. Sie ist gut verarbeitet und macht einen guten Eindruck, wobei ich persönlich echte Futonmatratzen aus Naturstoffen bevorzuge, worauf ich wesentlich besser schlafe. Trotzdem denke ich, für den Preis ist es eine gute Matratze mit einem angenehmen Liegegefühl, ich sinke leicht ein, aber es bilden sich keine Dellen hinterher und es ist weder zu weich noch zu hart. Ich würde jedem empfehlen in Möbelhäusern die verschiedenen Matratzenarten durchzuprobieren, da das Liegegefühl schon anders ist als bei einer Federkern-, Latexkern- oder Futomatratze. Für diejenigen, die Schaumstoffmatratzen mögen, ist es sicher eine gute und zudem preiswerte Wahl von einem renommierten Anbieter (Hilding) aus Schweden.

Gute Matratze

Sind mit der Matratze zufrieden liege gut keine schmerzen bei der Gewöhnung. Keine Gerüche beim auspacken um einen leichten Geruch wahrzunehmen muss mann mit der Nase richtig ran (habe Asthma) was nicht i.o. ist das die angegebenen 16 cm höhe nicht erreicht wird unsere nicht mal 15 cm. Trotzdem liege ich ca. 100 kg sehr gut. Habe auch mit dem Rücken bis jetzt alles positiv stützt angenehm, etwas fester wie meine alte.

2 Matratzen gekauft fürs Gästebett. Super ...

2 Matratzen gekauft fürs Gästebett. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.