Komfortschaummatratze Essentials, 7-Zonen Matratze 90x200, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 16 cm hoch, Matratzen, ergonomisch, atmungsaktiv

(2092)

Super Matratze!

Auch wenn andere Hersteller immer mit ihren Qualitätsmatratzen Werbung machen. Bei mir kommen die Hildung-Matratzen an erster Stelle. Leider ist das Angebot von dieser Firma begrenzt. Die Couloursleep by Hilding hat auf jeden Fall eine Bestbewertung verdient. Sie ist bequem und dennoch fest. Die Matratze passt sich den individuellen Körpereigenschaften gut an und bietet in allen Lagen einen sehr guten Schlafcomfort. Ich habe bereits seit Jahren noch eine andere Hilding im großen Bett. Es zeigt sich, dass sie ihre Qualität auch nach vielen Jahren beibehält und nicht nachgibt. Top Kaufempfehlung.

Traumhaft schlafen

Ich war mehr als skeptisch, online und "nur" 16 cm...egal, ich hab bestellt und es wurde sehr schnell geliefert. Das Auspacken: wir haben selten so arg gelacht, wie beim Matratze aus den Folien schneiden! Wenn man bei der letzten Folie angekommen ist, muss man sich sehr beeilen, zumal bei 180x200 cm. Die Matratze wächst so schnell, kaum dass sie Luft zieht. Habe sie dennoch brav ca. 48 Std. liegen lassen, sie war dann 15, 8 cm ;-) Hab mich auf die erste Nacht gefreut: ich ( ca. 68 Kg) hab geschlafen wie ein Teddybär, ohne Rückenschmerzen, und bin ohne solche aufgewacht!!! So schlafe ich jetzt seit über zwei Wochen und hoffe es bleibt so! Absolutes Schnäppchen für diesen Preis und bisher super Qualität! ( auch kein Geruch, etc.)

Schulter, Nacken& Rückenschmerzen adè...

Als die Matratze ankam, war ich doch recht skeptisch, da sie eingerollt war und sehr schmal wirkte im 1.Augenblick. Nach dem Auspacken brauch sie laut Beschreibung 48h bis sie ihr vollen Maße erreicht hat. Nun zum liegen: Ich bin für den Preis mehr als begeistert. Meine Schulter, Nacken und Rückenschmerzen sind weg. Sie ist nicht zu hart, aber auch nicht zu weich. Der Überzug ist sehr weich. Also für das Geld hat sie mich mehr als überzeugt und ich würde sie jedem weiterempfehlen. Ich hab sie jetzt etwa 6 Wochen ausprobiert und bin wirklich positiv überrascht, da mich anfangs der niedrige Preis etwas skeptisch machte, wozu es aber keinen Grund gibt. Schulterschmerzen adè... Otto lieferte wie immer pünktlich. Achso, wir liegen zu 2 drauf und haben mehr als das Gesamtgewicht erlaubt, aber das kann ich nicht bestätigen, dass sie nur bis 140Kg belastbar ist. Sind wahrscheinlich Richtwerte, die hier nicht ganz stimmen, zu Gunsten für uns.

Absolut bequem

Ich war erst etwas kritisch bei diesem Preis und einer Komfortschaummatratze. Jedoch waren diese Zweifel komplett unbegründet. Wir schlafen so gut auf dieser Matratze. Für jeden der eine harte Matratze mag ist sie super. Aber man muss diese härte wirklich mögen, sonst ist man wahrscheinlich nicht zufrieden. Auch die Höhe der Matratze ist vollkommen ausreichend.

Gleich noch einmal nachbestellt

Wir haben eine Verbesserung des Schlafkomforts angestrebt und mit diesem Artikel auch erreicht. Der passende Lattenrost drunter und sofort bemerkt man, dass man gut gekauft hat. Sind sehr zufrieden mit der Ware und haben diese Matratze noch einmal nachbestellt. Sie kommt gerollt und nach 2 Tagen hat sie ihre perfekte Höhe erreicht.

Gute Matratze

Wir waren erst skeptisch ob man für den günstigen Preis eine vernünftige Qualität erwarten kann. Jetzt nach 2 Wochen kann man sagen, dass wir sehr gut auf den Matratzen schlafen. Genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich. Um das ganze noch auszuwerten, haben wir noch Topper aufgelegt und sind nun zu 100% zufrieden.

Sehr gute Matratze

Da ich bisher nur Federkernmatratzen kenne, war ich sehr skeptisch,ob eine Kaltschaummatratze bei meinen Rückenschmerzen hilft. Sie tut es! Schon nach der 1. Nacht hatte ich weniger Schmerzen. Auch im Schulter/Nackenbereich sind die Verpannungen weniger gewordne. Die Matratze hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zufrieden von A-Z

Top Preis, schnelle Lieferung, sehr gute und leicht transportable Verpackung, optimaler Schlaf. Was will man mehr? Und dass von einer Rollmatratze mit relativ geringer Höhe! Wir schlafen zu viert auf der 180x200cm Matratze (2 Erwachsene, 2 kleine Kinder) und bisher nur positive Bilanz. Vollkommen zufriedenstellend!

Erholsamer Schlaf

Eine Rollmatratze, fest in Kunststofffolie verpackt und in riesigem Karton vesteckt? Skeptisch packe ich aus, löse die Folie (ah, kann ich gut weiterverwenden!) und die Matratze "ploppt" auf ... Die erste Nacht: himmlisch! Alle weiteren Nächte bisher: wunderbar! Ich liege wie auf feste Wolken gebettet ...

Wirklich eine gute Matratze!

Wer nicht bretthart und nicht watteweich liegen will, der liegt hier genau richtig. Die Matratze bietet einen "festen Halt " (man sinkt nicht in der Mitte ein o.ä.) und ein angenehm gepolstertes Liegegefühl. Becken und Schultern schmiegen sich körpergerecht in die Matratze. Ich würde sie wieder kaufen.

Online Matratze kaufen.... gut gegangen

Zum ersten Mal eine Matratze "blind" gekauft. Einfach mal der Produktbeschreibung und den anderen Rezensionen blind vertraut. Und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Klar, Matratze auspacken und erst einmal auslüften lassen. Noch kein Langzeittest aber nach einer Woche noch keine Klagen.

Sehr angenehm

Die bestelle Ware kam 1 Woche eher an, als angegeben. SIe befand sich in einer einer leicht zu transportierenden Verpackung, da die Matratze dadrin eingerollt war. Nach dem auspacken entfaltete sich die Matratze direkt, und liess sich leicht auf den Lattenrost legen, Kein unangenehmer Geruch oder ähnliches.

Tolle Matratze☺️👍

Hab Sie für meine Tochter bestellt, sie schläft darauf wie auf Wolken. Am Anfang roch die Matratze sehr stark aber nach kurzem entlüften war der Geruch weg. Klare Kaufempfehlung👍

Super Matratze zu tollem Preis

Ich habe die Matratze für mein Enkelkind besorgt. Zuvor hatte ich eine "normale" günstige Matratze. Wobei günstig relativ ist. Die hatte fast so viel gekostet, wie die jetzige. Aber kein Vergleich. Die Matratze hat eine super Qualität. Das man so etwas für den Preis bekommt. Gerne wieder.

Nach 4 Wochen

So wir haben die Matratze jetzt knapp 4 Wochen . Am ersten Tag fand ich die Matratze etwas komisch ( aus Gewohnheit ) Aber jetzt finde ich sie super . Habe keine Schmerzen oder ähnliches. Blöd fand ich nur das ich das Große schwere packet von der Poststelle abholen musste . Weil angeblich keiner zuhause war . Wenn kein Auto vorhanden ist gestaltet sich das ein wenig schwer . Eine Nachricht vorher wann die Zustellung ist hätte sehr geholfen .

Die Matratze wurde handlich geliefert, war leicht auszupacken und aufzulegen. Nach 24 Stunden hatte sie ihr Volumen und die endgültige Form erreicht. Die Liegeeigenschaften kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt bewerten. Das Probeliegen war sehr angenehm. Nicht zu hart und nicht zu weich.

Positiv Überrascht

War sehr skeptisch, ob diese Matratze die richtige für mich sein würde, da es nur zwei Härtegrade gibt und ich sonst immer Härtegrad 4 genutzt habe. Habe sie mir dann doch bestellt, mit dem Gedanken das ich sie ja zurückschicken kann. Ich muss sagen, ich bin total begeistert, endlich morgens keine Rückenschmerzen mehr, schlafe gut, hatte auch keine Eingewöhnungsprobleme. Man sollte sich aber wirklich an die Empfehlung halten und der Matratze nach dem Auspacken 48 Stunden Zeit geben sich richtig zu entfalten. Bin wirklich überrascht und zufrieden, hätte das bei dem Preis nicht erwartet.

Super zufrieden

Nicht lange gesucht, der guter Bewertung hat mich überzeugt es für meine kleine zu kaufen, Preis - Top, nach auspacken 48std.legen gelassen bis Form und Höhe nimmt Sehr bequem, manchmal liege ich mit dem kleinen Buch lesen etc.... Kein n Rücken schmerzen Mehr als zufrieden 👍

Keine Rückenschmerzen mehr

Die Matratze kam früher als gedacht. Erst waren wir skeptisch, doch ein paar Tagen, als das Kind sich eingelegen hatte, waren die Rückenschmerzen verschwunden und sie schläft auch wieder durch. Diese Matratze war die beste Entscheidung und kann von uns auch nur weiterempfohlen werden!

Tolle Matratze

Ich hatte schon länger diese Matratze im Auge. Und dann war sie runtergesetzt u ich habe zu geschlagen. Tja was soll ich sagen die beste Matratze die ich je gekauft habe. Bei anderen Matratzen immer Rückenschmerzen, unbequem geschlafen. Bei dieser hier nicht. Ich kann sie Empfehlen.

Günstiges und gutes Produkt

Eine günstige und sehr bequeme Matratze! Da ich spätestens alle 3 Jahre die Matratze wechsle, ist diese völlig ausreichend für einen gesunden und erholsamen Schlaf. Allerdings wiege ich nur 50 kg, wie sie sich bei einem Schwergewicht verhält kann ich nicht beurteilen.

Einfach nur bequem, sehr zu empfehlen!

Die Matratze ist beim Auspacken erst mal ganz flach, aber nach 48 Std. ist sie einsatzbereit und hat ihre volle Höhe erreicht. Sie ist dann richtig bequem, nicht zu weich und hat im Lendenwirbelbereich eine sehr gute Unterstützung! Würde ich mir jederzeit wieder kaufen!!!!

Melek

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Matratze

Hätte nie gedacht das eine 16cm hohe Matratze die auch noch leicht ist ,so gut sein kann, wir schlafen sehr gut und ich habe keine Rückenschmerzen mehr ( es stimmt wirklich ) kann diese Matratze nur empfehlen sind begeistert !!! lange Wartezeit hat sich gelohnt.

Sehr bequem

Habe die Matratze wegen der variablen Härte für ein Gästebett gekauft. Habe zur Probe geschlafen und kann schon sagen, daß die Härte für mein Gewicht paßt und bin jetzt gespannt, ob auch leichtere bzw. schwerere Menschen bequem darauf schlafen können

Ganz ehrlich, Ich habe die bestellt wegen der Preis Die haben mir wirklich gefallen, super Qualität wirklich bequem, kein Schmerzen . Lieferung war pünktlich wie immer mit DHL. Top Preis mit Garantie für top Qualität . Ich kann nur weiter empfehlen

Preis Leistung super!

Lieferung ohne Probleme. Wer gerne etwas härter schläft und nicht im Bett versinken möchte, ist hier genau richtig. Mein Schlaf und Rücken sagen danke! Für den Preis eine super Matratze. Empfehle ich weiter. Vorallem für Bauchschläfer ;)

Zu dem Preis unschlagbar

Habe die Matratze früher geliefert bekommen. Nach 1 1/2 Tagen liegen lassen, die erste Nacht probiert. Scheinbar alles ok. Durch die geringe Höhe eignet sich die Matratze auch für Hochbetten. Mal schauen wie es nach einem Jahr aus sieht?

Tolle Matratze

diese Matratze kann ich nur empfehlen, seit 1 Woche schlafe ich entspannt und gut. Sie ist für mich als Seitenschläferin perfekt und das zum absolutem Schnäppchenpreis. Die Lieferzeit war arg lang aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Gut Artikel

Also ich habe diese Matratze bestellt, da es ein Produkt aus Deutschland ist und der Preis überzeugte. Die Lieferung ging schnell. Beim auspacken konnte ich keinen negativen Geruch wahrnehmen. Nach kann ich nur sagen : Top! ist ..