Komfortschaummatratze Stjärna, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, OTTO products, 27 cm hoch, XXL Höhe, flexibler HG, ergonomisch, atmungsaktiv

Zu weich

Die Matratze wird in schönen Kartons eingerollt geliefert. Sie sieht auch hochwertig aus, ist auch recht hoch. Das Gewicht der Matratze ist leicht. Jedoch ist sie definitiv zu weich und kann meineserachtens niemals bis 140KG geeignet sein. Wiege deutlich drunter und sie hat an den Rändern sofort nachgegeben und in der Mitte viel zu weich, daher kommt das geringe Gewicht denke ich mal. Habe sie auch 2 Tage erstmal geöffnet und nicht belastet. Meine alte H4 Matratze war schwer und wirklich fest. Habe beide zurück geschickt. Aus meiner Sicht würde ich sie für 60-85KG empfehlen. PS: Ich hätte sie wirklich behalten, Preis usw. war alles ok. Aber sie war einfach zu weich.

Die Matratze ist ok

Durch die vielen positiven Bewertungen haben auch wir uns diese Matratze bestellt. Vorgestellt haben wir uns der Beschreibung nach sknd komfortable, feste Matratze. Leider wurden wir doch enttauescht Positiv war, dass sie sofort einsatzbereit war, nachdem wir sie ausgepackt haben. Aber die Haerte haben wir uns "haerter" vorgestellt. Wenn man sich auf den Bettrand setzt, sinkt man ein und bekm Schlafen zu zweit entsteht in der Mitte eine Mulde und man rollt automatisch dahin. Sonst ist sie aber ok. Wir haetten sie zurueck geschickt, wenn der Aufwand nicht so hoch gewesen waere. Eins muss man aber noch dazu sagen: Rueckenschmerzen am morgen hat keiner mehr 👍

so la la

Die Matratze ist viel zu weich für Härtegrad 4, aber sie war schon ausgepackt und das Zurückschicken wäre sehr unhandlich aufgrund der Größe, wurde gerollt geliefert.

Bestimmt klasse Matratze aber...

Wir haben uns sehr auf die Matratze gefreut, da unsere Alten vom Aldi schon fünf Jahre alt waren und mit H2 für uns zu weich und auch durchgelegen. Die neue hätte auch keine Schwiegermutterritze mehr gehabt... Unsere Entscheidung für diese Matratze war der, Preis, der Härtegrad, die Größe und die Lieferung. Der Spediteur, Hermes, kündigte die Matratze online zu einem festen Tag mit variabler Urzeit an. Leider kam Niemand von Hermes, obwohl meine Frau den ganzen Tag zu Hause war. Das Onlineportal von Hermes informierte uns darüber das schon dreimal versucht wurde uns die Matratze zuzustellen. Warum das nicht klappte, stand nicht drin. Nur das sie jeweils wieder im Auslieferungslager eingetroffen ist. Es war auch ein neuer Termin zur Lieferung im Portal angegeben, an einem Samstag, den wir beide zu Hause mit Freude abwarteten..... Es kam wieder nichts! Am Montag wurde ich dann von einer Dame vom Hermes Lager angerufen und gefragt wann sie den die Matratze liefern dürfen???? Ich erklärte ihr die Vorgeschichte und sie sagte darauf: Der Fahrer hat nur eingetragen-nicht zustellbar. Lustig ist nur das wir zur gleichen Zeit, von zwei verschiedenen Hermes Fahrern, an zwei verschiedenen Tagen, Pakete bekamen... Ich einigte mich mit ihr das Paket an der nächsten Packstation abzuholen. Die nette Dame in der Abholstation bat mich diese große, schwere Paket doch selber aus dem Lager zu holen. Gerne, sagte ich und sah dann das PAKET. 180 cm hoch, über 20 KG schwer und zu 80 % mit Hermes Klebeband umwickelt. Aha, dachte ich. Muss ja nix heissen, is nur gut einen Kombi zu haben.. Zu Hause angekommen öffneten wir das Paket (nur den Karton) und hatten unseren Spass mit der sich selbst in sofort zwei mal zwei Meter aufpustenden, dreckigen Matratze. Die Verpackung war nicht nur aussen beschädigt, sonder auch innen. Wo die vakumierte Matratze in einer speziellen Folie eingepackt sein sollte. Diese war auch beschädigt und die Matratze dadurch verdreckt. Raten Sie mal wie lustig es ist eine Matratze dieser größe wieder als Rolle mit 180 cm zu verpacken. So, den Rest erspare ich mir hier. Nur soviel: Danke Hermes, wäre bestimmt eine schöne Matratze gewesen...

Ok, kann man kaufen

Habe die Matratze für mich und meinem Mann gekauft. Wollte eine 'extra hohe' Matratze und das erfüllt sie. Mein Mann ist begeistert und schwärmt, wie toll er schläft. Würde sie wieder kaufen und weiterempfehlen. Ich schlafe besser als auf meiner alten aber auch nicht super toll. Für den Preis ist es Ok, wenn man mehr möchte muss man mehr ausgeben.

Luftmatratzenfeeling

Hatte die Matratze bestellt , leider verzögerte sich die Auslieferung meines Bettes um mehrere Monate und damit konnte ich sie nicht zurück schicken. Ich wolle eine härtere und höhere Matratze haben, H3- H4. Selbst für mein Gewicht ist diese Matratze zu weich, an den Kanten und Ecken sinkt man ein. In der Mitte sind Wülste zu sehen und man schläft wie auf einer Luftmatratze. Man hat mir jetzt empfohlen noch einen Topper zu bestellen.

das ist ganz ok

eine Gewichtsempfehlung von 0 bis 140 kg ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich versuche es nun mit einem Topper angenehmer zu gestalten. Ich würde diese Matratze niemandem empfehlen, der es mag weicher zu liegen.

für 120 kg Körpergewicht nicht geeignet

würde nicht weiter empfehlen. Für 120 kg nicht geeignet

Tolle Matratze

10 Minuten nach dem ausrollen hatte sie eine Höhe von 26cm. Mehr kann ich noch nicht sagen

Hab ich heute zu gestellt bekommen hermes ...

Hab ich heute zu gestellt bekommen hermes Lieferant war richtig frech und wollte die Matratze nicht bis in die Wohnung tragen das heißt ich sollte selber runter kommen und die schleppen, macht das nicht jeder hermes Paket Dienst ?wenigstens bis zur Wohnung tragen dann hatte er es doch wohl nach oben getragen aber in Ausnahmefällen weil ich alleine zu Hause war ! mal schauen wie die Matratze sein wird aber selbst bei anderen werden die Sachen bis in die Wohnung getragen ! Sowas muss man nicht verstehen selbst wenn ich nicht nach unten gekommen wäre hätte er sie wieder mit genommen krass einfach nur ! Bestelle nie wieder was !

Der Artikel kam pünklich.

Dann nach 48 h aufblähzeit eine Nacht darauf geschlafen. in der Produktbeschreibung steht bis 140 Kg geeignet. Für mich stimmt das nicht ich wiege nur 90 Kg und trotzdem ist die Madraze viel zu weich, m. E auch für Seitenschläfer ungeeignet. Ich hatte das Gefühl das ich aus dem Bett falle wenn ich mich rum gedreht habe. Für Bauchschläfer wahrscheinlich ideal. Was ich eigentlich sagen will, wen die Produktbeschreibung etwas detalierter wäre könnte der Kunde besser aussuchen. Ich muss das Produkt jedenfall zurück schicken.

Den Preis ist es nicht Wert

Das was mich am meisten an der mataraze gestört hat das über eine Woche es gebraucht hat das sie zum normalen Zustand kommt die war so was von gepresst das teilweise die Ecken deformiert waren .

Urdentliche Matratze

Für den Preis bekommt man eine ordentliche Matratze geliefert,die sich bein Auspacken entfaltet und den angegebenen Maßen entspricht.Allerdings würde ich sie nicht über 100 kg benutzen.

Matratze

Eigendlich ist die Matratze gemütlich und toll aber nach einer Zeit wenn du zu lange auf einer Stelle sitzt sackst du sehr doll ein und dann bleibt das erstmal so

definitiv zu weich

Die Matratze wird in schönen Kartons eingerollt geliefert. Sie sieht auch hochwertig aus, ist auch recht hoch. Jedoch ist sie definitiv zu weich

Schade !!

Wertig verarbeitet ist etwas anderes - die Nähte gingen auf jeder Seite fast 20 cm auf - Matratze ging zurück - neue bestellt von einer anderen Marke

Artikel nicht ganz zufriedenstellend

Die Matratze wurde mit einer Höhe von 25cm angeboten. Leider war sie nur 23cm hoch. Da wir sie unbedingt brauchten haben wir sie behalten.

worms

Lieferung ist scheisee.. ich habe 2 Woche gewartet und die Matratze ist nicht gekommen und mußte kommen ist 2-3 tage

Naja

Jetzt nach 6 Monaten durchgelegen. Schlafe alleine im großen Bett und es ist traurig für das geld

Naja

Sie ist sehr schnell durch gelegen und man sinkt sehr schnell ein. Ich würde sie nicht nochmal kaufen

Naja

Gut aber leider Bezug nach paar mal benutzen schlecht geworden (fussel)

Weich

Schöne Matratze,nur für mich ziemlich weich. Nächste mal vlt eine mit Härtegrad

Tolle Matratze

Sehr gute Qualität.... Leider nicht für Personen ab 130 kg Gewicht....

Sehr weich

Die Matratze gibt sehr schnell nach ich glaube bald ist eine Dulle in der Mitte

Komfortschaummatratze »Stjärna«, Hilding

Es lest sich gut auf der Matratze schlaffen Preis Leistung sehr gut

Guter Artikel Schnelle Lieferung Gute Qualität Daumen hoch

Ich sehr zufrieden und ich schlafe wie ein bebê im Moment

Hab mich anders endschieden

würde nicht weiter empfehlen. Für 120 kg nicht geeignet

Gute artıkel

Es ıst gute artıkel aber bıschen muss mann gewohnen