Komfortschaummatratze Stjärna, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, OTTO products, 27 cm hoch, XXL Höhe, flexibler HG, ergonomisch, atmungsaktiv

Tief enttäuscht,

Nach kürzester Zeit Kuhlenbildung 160x200x25 , würde diese Matratze nicht wieder kaufen

Viel zu weich! H4 bei 115kg, 120cm breit

Vorteile gibt's keine! Nachteile etliche!: - Bezug besteht aus extrem rutschigen Polyester so das noch ein mind. 5cm dicker Topper drauf muss. Und selbst der verrutscht auf der rutschigen Oberfläche. Nach 3 Monaten Benutzung Trotz Topper und Matratzenschoner zersetzt sich die Kunststoffoberfläche. Die Matratze ist jetzt sowas von durchgelegen das ich mich eine neue kaufen muss. Ich wache Morgens mit Rückenschmerzen auf! Bin gespannt wie Otto mit der Garantie umgeht und ob ich Ersatz bekomme. Werde meine Bewertung dann noch ergänzen.

Leider ein Fehlkauf für mich

Die Matratze hatte super Bewertungen in 2019 meine kam im Januar 2020 bin nicht zufrieden. Ich liege in einer Kuhle, die Ränder biegen sich nach oben, der Lattenrost hat 28 Leisten wie vorgeschlagen. Bis 160 kg. Wie ich jetzt gelesen habe bin ich nicht der einzige der in 2020 Probleme mit dem Produkt hat. Werde wohl noch mal Geld ausgeben müssen.

Nicht geeignet für "normale Gewichtige"

Die Matratze hat bestimmt nicht die angebenen Härte. Man sackt sofort durch. Allenfalls für Kinder geeignet. Ein angenehmes Schlafen ist für mich nur für sehr leichte Personen vorstellbar. Sehr enttäuschend und wenn man es bei Otto meldet, sagt der Kundenservice-Mann, das sei ein Produktionsfehler, damit müsse der Kunde leben.

Falsche Angaben

Die Matratze ist Maximal nur für 60-70 Kilo ausgelegt sie ist Extrem weich und ist vermutlich nur Härtegrad H1. Schade hab eine andere Hilding auch hier und dort stimmen die Angaben gehoft bei der, hier wird es auch so sein ist zwar ne schöne Matratze aber eher was für eine leichte Dame oder Kinder. 80 Kilo+ Männer lieber die Finger davon lassen ihr werdet die so wie ich auch zurück schicken und wiege 87 Kilo außer mögt extrem weich

Ware gut doch falsche Höhenangaben

Die Matrazte ist gut.Die Höhe von 25 cm wird lediglich in der Mitte erreicht, außen leider nur 22,5 cm Leider reagiert Otto mit diversen Anfragen und Photos sehr kühl, bietet lediglich Rücknahme oder Austausch an. Da dieser sehr aufwendig wäre nehme ich Abstand davon und schlucke eben die Kröte. Ich würde diese Matratze des schwedischen Herstellers Hilding sicher nicht mehr ernaut erwerben. Sehr schade dass Otto diese Eigenschafren mit dem extremen Höhenabfall in der Produktbeschreibung nichterwähnt. Stattdessen wird ein sinnloser Austausch der weder ökologisch noch wirtschaftlich sinnvoll ist, billigend in Kauf genommen.

Sehr Enttäuscht

Habe 2 Matratzen bestellt, erstmal sind Sie wegen dem Stoff ca 3 cm breiter und der Härtegrad mittel war wie Watte weich. Härtegrad 2-3 war wie 1, auch sehr weich darauf kann man nicht schlafen und sie passten bei 6cm mehr weite garnicht auf mein Bett. Ich habe Sie zurück geschickt. Hatte vorher auch Schaummatratzen mit HG 2 und 3. Die waren auch gut, was ich da bekommen habe weiß ich nicht und billig waren Sie auch nicht! Kann Sie leider auf garnieren Fall empfehlen!

Nicht zu empfehlen bei mehr als 90 kg

Ich habe diese Matratze im Januar 2020 bei der Schwesterfirma Schwab gekauft. Anfangs hielt sie meinem Gewicht von nicht ganz 90 kg stand. Mittlerweile ist die ganze Matratze nur noch eine einzige Kuhle, von beiden Seiten einfach durchgelegen. Ich kann diese Matratze nicht weiterempfehlen und werde eine andere anschaffen müssen.

Unbequem

Ziemlich unbequem, stinkt lange und was sollen die "Rippen" in der Matratze?

Viel zu hart

Ich habe die Matratze jetzt 5 Monate und sie ist viel zu hart,es liegt sich wie auf einem Brett. Setzt man sich auf die Matratze so sinkt man ein,liegt man auf der Matratze ist sie wie ein Brett egal ob Rücken/Seiten oder Bauchlage.Mein Gewicht beträgt 81 Kilo.

Leider nicht bequem

schmerz rucke habe ich seit wann ich auf dem Matratze schlafe, deformed sich er da wo liegen deine rücken , und ist zu schwehr das wegen beim bett umstellung ist mir eine Matratze ohren kaputt , und da ist 10 yahre die Garantie nix besonderes im diesem falls

Nicht zu empfehlen

die Matratze war für meine Mutter sehr unangenehm. Weil die Matratze kam zuerst und dazu bestelltes Bett nach zwei Monate kam konnten wir nicht mehr zurückschicken was ich nicht so in Ordnung finde. Schade werde nie bei Otto Matratze bestellen

Nach 6 bis 8 monaten hat es angefangen ...

Nach 6 bis 8 monaten hat es angefangen zufüseln und schimmelt obwohl mann 10 Jahren Garantie hat krigman keine ersatz otto Tim sagt ich soll mit füselmeser die füsell weg machen die Schimmel bei nächste matratze gut Lüften .

Schade

Ich finde sie ist gar nicht gut, seit ich gekauft habe, habe ich rückenschmerzen und leider habe ich zu meiner Bruder auch empfehlt und er hat auch gleiche Probleme . Schade

Diese Matratze definitiv einfach zu weich

Habe nach langem suchen mir für diese Matratze entschieden, total entäucht. Wiege 98 Kilo. Stehe jeden Morgen mit noch mehr rückenschmerzen auf.

Matratze

Kann ich leider nicht beschreiben da die Lieferung verloren gegangen ist und ich bis heute nicht weiß wo die Ware ist trotz suchen

Viel zu weich

Die Matratze hat nicht den beschriebenen Härtegrad man sinkt tief ein und hat Schwierigkeiten beim Rumdrehen nicht zu empfehlen

Naja

Bin nicht zufrieden mit der Zeit richtig rückenprobleme muss nach andere angucken

schlechte Qualität

Nach 5Monaten sind auf dem Bezug viele kleine Knötchen. So etwas hatte ich bei anderen Herstellern nicht.

Nicht zu empfehlen

Unbequeme ,ich stehe jeden Morgen auf mit Rücken schmerzen .