Komfortschaummatratze Stjärna, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, OTTO products, 27 cm hoch, XXL Höhe, flexibler HG, ergonomisch, atmungsaktiv

Für den Preis in Ordnung

Die Matratze hat sich nach dem Auspacken unglaublich schnell entfaltet. Das Paket wurde allerdings ziemlich demoliert und aufgerissen geliefert. Auf der Matratze befinden sich auch 2 kleine dunkle Flecken. Das ist natürlich ärgerlich,weil man ja nicht einfach retournieren kann . Die Schlafqualität ist gut, im Gegensatz zu meiner "alten" sinkt man auf den Kanten allerdings sehr ein . Auch die angegebene Höhe von 27 cm stimmt nicht! Das ärgert mich besonders,weil das der Hauptgrund der Bestellung war . Ich messe max 23 cm . Wer also wert darauf legt ,dem rate ich von der Matratze ab . Anzumerken ist auch , dass die Lieferung für einen Samstag festgelegt war und einfach nicht erfolgt ist! Man sitzt daheim und wartet. Eine Aktualisierung online wäre da sehr hilfreich gewesen.

Eine tolle Matratze

Ich habe diese Matratze nach wochenlanger Überlegung bestellt. Meine Erwartung war: Ich lege mich auf die neue Matratze, kann schlafen wie ein Baby und habe keine Rückenschmerzen mehr ! Das war natürlich nicht der Fall! Die erste Nacht war eine Katastrophe. Sonntag hatte ich noch schlimmere Schmerzen. Ich hatte das Gefühl, dass sie für mich zu hart ist. ABER... Natürlich muss sich der Rücken an die neue Situation erstmal gewöhnen. In der 2. und 3. Nacht war ich zwar bei jedem umdrehen wach ABER, ich habeseid der 2. Nacht KEINE Rückenschmerzen mehr!! Das macht mich wirklich sehr glücklich! Ich denke, dass sich der Rest auch noch legt.

Bequem, aber könnte etwas härter sein

Die Verarbeitung ist super. Mega gemütlich, wenn man im ganzen drauf liegt. Beim abstützen mit der Hand z b. "versinkt" man leicht. Daher könnte es für meinen Geschmack härter sein. Dennoch zu empfehlen, da man ja eher liegt, als sich abzustützt.

Tolles Liegekomfort

Tolle Matratze. Durch die Höhe leichtes aufstehen. Gute Anpassung der Körperform. Habe seither beim Aufstehen keine Rückenschmerzen mehr. Einzige Kritik: der Bezug ist nicht so angenehm beim Anfassen.

Sehr bequem

Ich habe die Matratze für mein Sohn bestellt. Die Höhe der Matratze ist wie angegeben. Sie ist sehr bequem und es lässt sich super drauf schlafen. Sehr zu empfehlen.

Super Matratze

Nicht zu hart und nicht zu weich. Kommt gerollt im Karton. Gewohnt schnelle unkomplizierte Lieferung

Das war gut und bequem und schnell ging. Ich ...

Das war gut und bequem und schnell ging. Ich kaufe mir viele Sachen bei Otto

Ziemlich weich!

Ich habe mich für diese Matratze aufgrund der Höhe entschieden. Andere waren deutlich teurer. Sie kam gut verpackt. Nachdem ich sie ausgerollt und 24 Std. gewartet habe, freute ich mich aufs probeliegen. Sie ist nicht ganz auf ihre 25 cm gekommen, sondern nur auf 21cm. Aber das finde ich nicht weiter schlimm, denn sie ist trotzdem angenehm hoch. Allerdings finde ich sie recht weich. Fürs Gästezimmer und den Preis dennoch top👍

Komfortschaummatratze

Bei einem Körpergewicht von 130 KG fühlt sie sich beim draufsetzen und Liegen sehr weich an. Dennoch schlfe ich sehr gut auf ihr. Ich habe das Gefühl leicht, nicht unangenhem , einzusinken und rückschonend zu schlafen. Trotz Rückenschmerzen am Tag, bin ich morgens beschwerdefrei aufgewacht. Ich bin zufrieden.

Matratze super....

Seit ein paar Tagen besitze ich die Matratze und haben kaum noch Rückenschmerzen. Ich schlafe gut und bin morgens ausgeruht. Die Matratze ist empfehlenswert.

Angenehmes Schlafen

Das Liegen auf der Matratze finde ich sehr angenehm. Man liegt wie auf einer Wolke, ohne zu sehr einzusinken. Leider zeigt sich nach wenigen Wochen eine starke Pillingbildung auf der Oberfläche. Ich hoffe, dass ein Matratzenschoner hilft, denn die Knötchen sind durch das Laken deutlich spürbar. Ansonsten ein gutes Liegegefühl.

Tolle Matratze für den Preis

Die Matratze ist genauso wie ich sie mir an Hand der Beschreibung vorgestellt habe und für den Preis super.

Gute Matratze für diesen Preis

Habe mir diese Matratze wegen der Höche gekauft bin sehr zufrieden mit den Schlafkomfort -natürlich ist der Preis auch Ok.

Gute Matratze..

...bin nach ca 4 Wochen zufrieden mit dem Schlafgefühl....der Geruch nach Chemie dauerte Wochen an...habe ständig das Fenster angekippt...vielleicht reagiere ich auch empfindlich auf diesen Geruch.

Für meinen Rücken einfach Super.

Ich Wiege ca. 150 Kg, seit ich die Matratze habe habe ich Morgens keine Rücken Schmerzen.

Sehr bequem

Trotz des hohen Härtegrades ist sie relativ Weich. Stützt gut den Rücken und das Becken! Man schläft sofort ein wie auf Wölkchen-hoffentlich bekomme ich mit dieser Matratze meine Rückenschmerzen in den Griff für die von keinem Arzt die Ursache gefunden werden kann. Nach der ersten Nacht bin ich wirklich sehr zufrieden und wenn man Rückenschläfer ist braucht man nicht mal ein zusätzliches Kissen. Wirklich toll!

Eine gute Matratze für den Preis.

Ich schlafe erst seid zwei Nächten auf dieser Matratze und kann jetzt noch nicht allzu viel sagen. Ich habe gut geschlafen nur muss ich sagen, das soe wirklich nicht der Härte 4- 5 entspricht. Eher 3- 4. Die grösse ist auch nicht richtig angegeben. Sie misst 22 xm. Sonst eine gute Matratze und alles andere kann ich erst später beurteilen.

gut

ich habe mich für diese Matratze aufgrund der Höhe entschieden. Andere waren deutlich teurer. Sie kam gut verpackt. Nachdem ich sie ausgerollt und 24 Std. gewartet habe, freute ich mich aufs probeliegen. Sie ist nicht ganz auf ihre 25 cm gekommen, sondern nur auf 21cm. Aber das finde ich nicht weiter schlimm, denn sie ist trotzdem angenehm hoch

Super schöne hohe Matratze

Sehr schöne Matratze, Lieferung perfekt, Matratze kommt vakuumverpackt und plustert sich schön auf. Hat nicht nach Chemie gerochen. Ein Stern Abzug nur, weil sie für den angegebenen Härtegrad doch etwas weicher ist, haben noch einen Topper dazu bestellt.

Endlich viel weniger Rückenschmerzen

Ich habe diese Matratze vor allem genommen, weil sie unter den für mich bezahlbaren, die höchste ist. Sie war sofort in ihre hohe Form aufgegangen. Ich konnte bereits in der ersten Nacht drauf schlafen. Meinem Rücken geht es deutlich besser.

Tolle Qualität

Super verpackt. Tolle hochwertige Qualität super für Kinder geeignet. Riecht nicht nach dem ausrollen. Mit der Zeit kann man mehr über die liege Qualität sagen. Lieferung erfolgte laut Aussage in 3 Wochen kam nach 1 Woche an nach Bestellung Top!

Angenehmes Schlafergebnis

Die Matratze habe ich für meinen Sohn (17),der ziemlich groß ist und er ist von der Matratze begeistert. Die ist gerade richtig weich/hart und auf der liegt man angenehm. Ich hoffe die hält länger als die alte Federkern Matratze (2Jahre).

Ausgeklügelt,komfortable Matratze die mir ...

aber etwas zu weich ist.Der Hersteller schreibt zwar sie würde Härtegrad 3-4 abdecken,was den tatsächlichen Liegekomfort angeht ist dem aber nicht so.Vielleicht sollte man lieber zu zweit darauf schlafen,damit sich keine Kuhlen bilden.

Gutes Produkt

Habe diese Matratze jetzt 2 Wochen im Gebrauch, und muss sagen ein gutes Schlafergebnis, obwohl ich sagen muss, dass ich sie mir ein klein wenig härter vorgestellt habe. Preis Leistung ist aber ok. Lieferung ging auch ziemlich zügig.

Also ich kann sehr gut schlafen...

aber mein Mann leider immer noch nicht! Wir haben die Matratze jetzt mehrere Wochen, nach einer kurzen Eingewöhnung für mich, Schlaf ich jetzt sehr gut. Mein Mann hat leider immer noch Rückenschmerzen... wir beobachten das mal weiter!

Gute Matratze zum günstigen Presi

Ausrollen, ruhen lassen und den guten Schlafkomfort geniessen. Wir sind zufrieden und können die Matratze weiterempfehlen. Über den Zustellung ( aber nur im Fall der Matratze ) möchte ich mich nicht äußern, ich bin zu stinkig!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Matratze fühlte sich beim ersten Setzen und Liegen recht weich an. Man schläft aber (wider Erwarten) trotzdem gut auf Ihr. Wir haben 2 Matratzen bestellt und kamen trotz unterschiedlichem BMI zum gleichen Ergebnis.

gut

an diese matraze ist muss man sich gewöhnunen, die belastbarkeit würde ich eher auf 120 kg einstufen .ich bin nicht voll begeistert ,allerdings ist meine frau anderer meinung und somit gebe ich 4 sterne .

Sehr bequem

Aufgrund der tollen Bewertungen gekauft und nicht enttäuscht. Die Matratze ist extrem bequem, habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Kann sie nur weiterempfehlen. Die Lieferung war ungefähr nach 2 Wochen

Matratze mit Lattenrost und Bett bestellt.

Anfang Dezember bestellte ich zweimLattenroste und zwei Matratzen sowie ein Bett. Die Lieferung bzw. die Qualität der bestellten Artikel konnte ich noch nicht, da dass Bett noch nicht geliefert worden ist.