zum Artikel

Kundenbewertungen für
Luhta Steppjacke Atmungsaktiv & Wasserabweisend & Windabweisend

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne leichte, warme Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht, aber warm. Gut geschnitten. Trägt nicht auf. 46 passt, aber größer gekauft, weil persönlich lieber etwas legerer, wenn Pullover untergezogen. Luhta merke ich mir.

Tolle Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ging schnell, gewohnte, gute Lutha Qualität. Die Jacke sieht top aus. Habe sie eine Nummer größer bestellt um auch noch einen dickeren Pulli drunter ziehen zu können, das war perfekt. Kann die Jacke nur weiterempfehlen.

Jacke sieht aus wie die Abbildung.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke , trage Gr 38 und habe sie in Gr 40 bestellt , passt genau mit einen dickeren Pulli. Habe die Jacke reduziert gekauft daher ein Schnäppchen. Kann ich weiterempfehlen.

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und passende Steppjacke die auch für kleinere Damen sehr gut geeignet ist

tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Jacke, war leider etwas zu eng. daher zurück

Winterjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist ordentlich verarbeitet und sieht gut aus. Allerdings trägt sie sehr stark auf, ich habe mich darin unwohl gefühlt.

Ja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön aber fällt klein aus leider allgemein klein sonst schön

Winterjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke. Wärmer als gedacht sitzt gut
1/ 1