Salomon X-RENDER GORE-TEX® Wanderschuh wasserdicht

Top Schuhe

Wenn hier in den Bewertungen behauptet wird "die Schuhe wären nicht wasserdicht" ... ist das absoluter Unsinn. Die Schuhe sind nicht nur optisch ein Hingucker, sie sitzen perfekt (eine Nummer größer bestellen), haben ein sehr bequemes Fussbett, sind atmungsaktiv und knochentrocken (!!!). Das mit Abstand beste Produkt was ich in den letzten Jahrzehnten erworben habe. Mein Mann benutzt sie auf dem Golfplatz und ist hochzufrieden. 110% Kaufempfehlung !

Bin Überrascht!

Bei meinen Kilometern, die ich jeden Tag (bei jedem Wetter ab spule), habe ich mit dem Salomon einen tollen Outdoorschuh gekauft. Sehr gute Schnürung, das Abrollverhalten übertrifft die Schuhe die ich bis jetzt getestet habe. Dämpfung kompakt und fest (kein Schaumgummi Schlappen)! Habe mir noch zwei Paar gekauft, die Größen Angabe ist immer eine Nummer größer bestellen.

Super Tragekomfort

Die Salomons sind hervorragend verarbeitet und bieten einen super Tragekomfort. Sie fallen tatsächlich etwas kleiner aus und man sollte sie auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

gut

Salomon schuhe sind oft gut................ bisher immer gute passform...... fallen kleiner aus... also besser eine Nummer größer bestellen

Leichtes Gehvergnügen

Schöner stabiler Schuh, sehr gut im Gelände, trotzdem sehr leicht und nicht so klobig wie andere Wanderschuhe.

Der Sitz perfekt und Schnee und Wasser ...

Der Sitz perfekt und Schnee und Wasser abweisend Preis Leistung stimmt auch..was will man mehr

Super Wanderschuh

Ich bin wie immer mit Salamon zufrieden. Der Schuh sitzt sehr gut und ist angenehm zum Tragen.

Schuhe

Super schuhe Mega bequem und sehr wasserdicht Mein Mann ist begeistert 🤩

Great fit

Shoes feels a bit tight for my regular size but with a few days usage fits perfectly.

Bombe Schuhe

Passt perfekt, und Qualität 1a. Kann ich nur empfehlen

Von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Marke ist total in kommen, bequem und gute Qualität, was diese Schuhe ausmacht. Verdammt guter Schuh

Leicht und bequem

Toller Sportschuh zum günstigen Preis. Sieht auf den Bildern sportlicher aus als in Natur.

Schöner Schuh

Grundsätzlich schöner Schuh. Sollte jedoch eine Nummer größer bestellt werden.

So lala

Eigentlich fühlt sich der Schuh ganz angenehm am Fuß an und man ist super damit unterwegs. Allerdings ist das Material (Schürsenkelösen) nicht so strapazierfähig nach nicht mal 20 mal Schnüren ist die erste Öse abgerissen. Deswegen würde ich den Schuh nicht weiterempfehlen! Da eine Reklamation eine Ewigkeit bei Otto dauert habe ich es gar nicht versucht zu reklamieren!!!

Top Wanderschuh, passt perfekt

Top Wanderschuh, passt perfekt

Super Schuhe!

Leicht, stabil und gut verarbeitet - 100% wasserdicht - 42=43 (Made in India). Die Einlegesohlen passen nicht zu einem angeblichen 140 €-Schuh. 2 mm Schaumstoff und eine dünne Stoffbahn oben drauf = Schrott. Deshalb ein Stern Abzug. Die Stollen der Schuhsohle sind etwas weiter auseinander, deshalb stecken nach der Schuhbenutzung kaum Steinchen im Profil - genial! Diese Schuhe sind klasse und die Einlegesohlen kann man ja austauschen - deshalb klare Kaufempfehlung!

Schlechter Schuh

Schon beim auspacken kahm mir der unangenehme Geruch von Lösungsmitteln entgegen. Die Verarbeitung des einen Schuhs war unter aller kanone. Beim probieren saßen die schuhe unmöglich am Fuß und das Material hatte mehrer Falten die dort einfach nicht hingehören.Schuhe gingen natürlich zurück was alles sehr gut klappte.

Toller Schuh, wasserdicht, gute Passform, gut zu laufen. Für den Preis top

Schlechte Verarbeitung

1. Paar: nach 10 Tagen sind die Ösen ausgerissen. Nachdem ich ein neues Paar garantiemäßig gekommen habe. 2.Paar. Hier ist das Profil der Sohle nach kurzer Zeit weg. Da kann ich mir No-Name Schuhe kaufen, die halten länger

Top Schuhe!

Die Schuhe sind federleicht und sitzen wie angegossen. Man merkt sie kaum. Eine Nummer grösser bestellt wie empfohlen und sie sitzen perfekt. Qualität super Salomon Jederzeit würde ich die Schuhe wieder kaufen!!!

Halt nicht was er verspricht

Artikel nach nicht mal einem Jahr defekt , Material des Schuh reißt ein , dadurch auch keinen Gore Tex Schutz mehr vorhanden

Zu eng geschnitten

Leider war für meine Füße der Schuh zu eng geschnitten. Ich habe Ihn daher zurück gesendet.

schick

Passt eigentlich perfekt und sieht gut aus.hab ihn aber auch zu einem sehr guten Preis hier bekommen ,black sale

Super Laufschuh

Ich habe die Schuhe für meinen Mann eine Nummer größer Bestellt passt und die Freude war groß .

Leider drückte der rechte Schuh an der ...

Leider drückte der rechte Schuh an der Ferse, der linke war gut. Musste ich zurück senden.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, fällt sehr klein und schmal aus. Ich habe 2 Nummern größer genommen.

Toller Schuh

Dieser Schuh ist super bequem. Läßt sich super tragen und sieht gut aus.

Top Schuhe

Tolle Schuhe, mega bequem und toller Halt. Sehen auch noch top aus.

Kein Schuhe von Winter kalte Füße kann ich ...

Kein Schuhe von Winter kalte Füße kann ich nicht mehr anziehen fehl kauf

Zu eng und klein

Leider musste die Schuhe zurück, die waren zu klein, eng und hart vorne.