eta Diffuser Himalaia, ETA563490000 Aroma Diffuser, 0,16 l Wassertank, mit Himalayasalz und Ionisation

Leise und dekorativ

Habe letztes Jahr den Diffuser gekauft. Macht eine gute Arbeit. Nichts zu bemängeln.

Etwas Flair im Wohndesign

... dafür sorgt diese Salzkristallverdampfer Lampe. Alles ordendlich und bruchsicher verpackt. Die Salzsteine sind nicht im Wasser denn das wird darüber eingefüllt. Licht ist in 4 Stufen regelbar und kann auch ohne den Deffuser eingeschaltet werden. Sehr ruhiger Lauf und somit kann man dieses Gerät auch im Schlaf oder z.B.: im Kinderzimmer betreiben. Deffuser und Licht Steuerung sind getrennt schaltbar. Gerät wird mit Netzteil geliefert anschl. auspacken, Glühlampe in Sockel stecken, Salzsteine einfüllen, Deckel drauf, Wasser und ggf Duftstoffe noch einfüllen und das wars. Zu machen, einschalten und genießen. Ersatzglühlampe liegt ebenfalls bei. In einem Raumteiler aufgestellt sind die Salzsteine von beiden Seiten sichtbar. Energie sparsam 24 Volt und max 0,2 Watt

Sehr gut mit aber auch ohne Duft optimal für meine Wohnung kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Teil.

Tolles Teil.