eta Diffuser Genso, ETA663490000, Aroma Diffuser, 2 l Wassertank, Für Räume bis zu 30 m2 geeignet

Einer der Begeistert

Ich hatte schon einige aber dieser ist der BESTE. Er ist sehr leise, hab ihn im Schlafzimmer und er stört nicht, kann prima schlafen. Er hält die ganze Nacht über und die Beleuchtung stört auch nicht. Er ist leicht zu bedienen, nur aufdrehen Wasser und Duftöl hinein und zuschrauben, keine Filter von nöten. Prima Teil und der Preis stimmt auch.

Super Luftbefeuchter

Toller Luftbefeuchter, wenn die Luft in den Räumen mal wieder durch das ständige heizen trocken wird. So werden die Schleimhäute optimal befeuchtet und Atemwegserkrankungen werden schwächer oder sogar vorgebeugt. Von der Größe her auch wirklich optimal für einen ganzen Raum!

super leise

Der Luftbefeuchter erfüllt zu 100 % meine Erwartung. Er ist sehr leise und durch den großen Tank mit 2 Liter hält er lange vor. Vor allem gefällt die moderne Form.

gutes Raumklima

Macht gutes Raumklima bei trockener Heizungsluft- die Farbvariationen sind gut fürs Wohlbefinden

Tolles Teil

Wurde ich immer wieder bestellen ....

Besser wie erwartet

Es ist nicht zu hören, großer Wassertank. Luftfeuchtigkeit ist ausreichend, klare Kaufempfehlung

Guter Artikel

Der Diffuser siet gut aus würde den immer wieder kaufen.

Habe 2 gekauft

Bin voll zufrieden,sieht gut aus. Ist nicht zu Laut Der 2L tank ist sehr praktisch!

Einfach toll........weiterempfehlen

Einfach toll........weiterempfehlen