eta Diffuser Genso, ETA663490000, Aroma Diffuser, 2 l Wassertank, Für Räume bis zu 30 m2 geeignet

Diffuser eta (Genso) 2 L Wassertank

Der Diffuser von eta (Genso) sieht Modern aus und passt in jede Moderne Wohnung der 2 Liter Wassertank ist Praktisch weil man weniger Wasser Nachfüllen muss und auch zur Aroma Therapie mit Ölen geeignet. Nachteil ist das es keine einstellungen gibt das der Diffuser Z.B nach 2 Std Automatisch sich Abschaltet er läuft so lange bis der Wassertank leer ist das ist nicht Stromsparend. Es gibt wenige Farbauswahl und man muss den Diffuser alle 3 Tage mal Reinigen wegen den Wasserrückständen (Kalk Ablagerungen). Als Einstiegsgerät vollkommen ok. Ich habe bezüglich Einstellungen mehr erwartet..

Einer der Begeistert

Ich hatte schon einige aber dieser ist der BESTE. Er ist sehr leise, hab ihn im Schlafzimmer und er stört nicht, kann prima schlafen. Er hält die ganze Nacht über und die Beleuchtung stört auch nicht. Er ist leicht zu bedienen, nur aufdrehen Wasser und Duftöl hinein und zuschrauben, keine Filter von nöten. Prima Teil und der Preis stimmt auch.

Super Luftbefeuchter

Toller Luftbefeuchter, wenn die Luft in den Räumen mal wieder durch das ständige heizen trocken wird. So werden die Schleimhäute optimal befeuchtet und Atemwegserkrankungen werden schwächer oder sogar vorgebeugt. Von der Größe her auch wirklich optimal für einen ganzen Raum!

Für kleine Räume ausreichend

Ich nutze es abends vor dem Schlafengehen im Schlafzimmer mit Pfefferminzöl. Meine Problematik mit trockener Nase im Winter hat sich seitdem gebessert. Läuft sehr geräuscharm und der LED Wechsel ist auch ganz schön. Einziger Nachteil ist, dass der Duft vom Öl immer recht schnell nachlässt

lange Laufzeit

Größe ist optimal, Farbwechsel im Betrieb finde ich ebenfalls gut, so kann man je nach Laune und Ambiente seinen Auswahl treffen. Ein riesen Pluspunkt ist der relativ große Wassertank und die automatische Abschaltung wenn kein Wasser mehr vorhanden ist.

super leise

Der Luftbefeuchter erfüllt zu 100 % meine Erwartung. Er ist sehr leise und durch den großen Tank mit 2 Liter hält er lange vor. Vor allem gefällt die moderne Form.

gutes Raumklima

Macht gutes Raumklima bei trockener Heizungsluft- die Farbvariationen sind gut fürs Wohlbefinden

Super schnelle Lieferung

Sehr tolles Design, leicht zu bedienen und erfüllt voll den Zweck.

Klein und praktisch

Ist in Ordnung um einen kleinen Raum zu befeuchten

Tolles Teil

Wurde ich immer wieder bestellen ....

Nicht geeignet für normale Wohnungen

Artikel entspricht zwar dem Bild, der Raum ist 23 m2 aber in der Beschreibung die beiliegt steht 2m Abstand von Möbeln und Technik.......das funktioniert nicht - dazu müsste man einen Saal haben oder ein leeres Zimmer. Daher zurück und als Empfehlung sollte dies schon in der Artikel Beschreibung stehen. Dann hätte ich das Produkt gar nicht erst bestellt.

Schramme

Auf den Diffuser gefreut. Heute angekommen. Ausgepackt. Angesehen und festgestellt, dass sich ausgerechnet auf der Vorderseite eine gut einen halben Zentimeter breite und von links oben über die Mitte reichend bis zum Ende des Gefäßes eine Schramme befindet. Nein, so geht das nicht! Der Diffuser sollte neu sein. Ich hatte aber aufgrund der vielen Fingertatschen das Gefühl - das Ding hatte schon jemand anderes vor mir! Nein, danke!!!

Besser wie erwartet

Ich liebe es

Es ist nicht zu hören, großer Wassertank. Luftfeuchtigkeit ist ausreichend, klare Kaufempfehlung

Guter Artikel

Der Diffuser siet gut aus würde den immer wieder kaufen.

Habe 2 gekauft

Bin voll zufrieden,sieht gut aus. Ist nicht zu Laut Der 2L tank ist sehr praktisch!

Schnell defekt

Rücksendung zu kompliziert dauert ewig habe es jetzt entsorgt

Einfach toll........weiterempfehlen

Einfach toll........weiterempfehlen