Assassin's Creed Odyssey + Origins Double Pack Xbox One

2 Super Teile der Reihe

Habe chronologisch mit Origins angefangen: und spiele jeden Tag mit wachsender Begeisterung weiter! Nicht zu viel unnütze Sammelei. Ein paar schöne, durch dachte Nebenquests. Super Landschaft, Grafik etc. Ich bin BEGEISTERT

2 Spiele in einem!

Der Preis ist unschlagbar! Bisher sind wir nur dazu gekommen Odyssey zu spielen, dafür dabei aber schon zig Stunden. Allein nach 16 Stunden spielen wurde erst das Intro gezeigt. Wer also ein langlebiges Spiel sucht mit einer Open-World-Map und atemberaubenden Settings, der ist hierbei goldrichtig. Man sollte aber darauf eingestellt sein, dass es bei den Kämpfen durchaus realistisch zu geht, d.h. es spritzt gut Blut und ist manchmal sehr bestialisch. Aber ansonsten wirklich sehr gut!

Ist ein tolles Spiel

Dieses Spiel ist einfach mega man hat dort eine große openvolt wo man viel rumlaufen kann und sehr viel zu entdecken gibt ob der Karte ich kann das Spiel nur jeden weiterempfehlen der dieses Spielereihe auch mag einfach ein mega geiles game

Super Game für das Geld.

Also ich finde die Spiele mega Geil für den Preis. kann ich nur weiter empfehlen .

Sehr gutes Spiel

Man bekommt hier zwei sehr gute Spiele, wenn Assassins Creed einem gefällt.

Gutes Sport Spiel

Wer Sport mag sollte sich dieses bei Otto kaufen, es macht sehr viel Spaß.

Viel Spaß zum günstigen Preis.

Beide Spiele sind sehr gut, ich würde gerne nochmal kaufen.