Resident Evil 4 PlayStation 4

Tolles Spiel, sehr Abenteuerlich und viel Action . Nichts für schwache Nerven:)

Einer der besten Teile mit Leon Scott Kennedy

Eine zuerst leicht geplante Rettungsmission endet in einen nervenzerfetzenden Überlebenskampf auf Leben und Tod mit einer der wohl beliebtesten Protagonisten der RE Community, Leon S. Kennedy. Durchstreift ein finsteres Dorf und entdeckt ein verstörendes Geheimnis das die Dorfbewohner umgibt. RE 4 ist sehr empfehlenswert und hoch gefeiert worden! Wiederspielwert! Zeitlos! Grandios!

Ein Klassiker auf PS4

Resi 4 ist ein absolutes Meisterwerk. Klar wurde es schon auf alle Plattformen seit dem ursprünglichen GameCube Release portiert, sowie gefühlt auf alle Toaster, Taschenrechner und Kühlschränke, aber das Spiel ist auch heute noch top. Eine PS4 Pro Optimierung wäre noch schon gewesen, aber man kann nicht alles haben.

Kult - nun in HD

Zum Spiel muss man denke ich nicht viel sagen - das war schon damals auf dem Gamecube ein Meisterwerk. Hier in 16:9 und neuem Glanz dank HD. Kann man immer wieder spielen also gehört es in jede Sammlung!

Toller Resi Teil mit langem Spielspaß

Nostalgie pur für die PS4. Steuerung für Neueinsteiger etwas schwierig, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Schöne Erinnerungen kommen zurück :-)

Eines der besten Resident Evil Teile!

Top Gruselfaktor, HD-Optik, Rätsel und ballern, ich liebe diese Art von Spiele, nur zu empfehlen!

Gutes Spiel

Leider Nein

Audio ist auf Englisch läst sich auch nicht auf Deutsch umstellen , wird englisch Gesprochen untertitel ist auf deutsch spiel einstellungen lassen sich auch nicht umstellen und für so etwas verpulvere ich 15 Euro Gutschrieft

Ein Zeitloser Game Klassiker

Ich denke zu Resident Evil 4 muss Mann nicht viel sagen. Ein Klassiker, ursprünglich für die PS2 erschienen. Eine gelungene PS4 Version, ein muss für alle Fans und diejenigen die es noch werden wollen.

Irreführung vom Verkäufer

Das Spiel wurde verkauft mit dem Hinweis das die Sprache deutsch ist . Dies stimmt nicht . Spiel läuft nur in englischer Sprache ..

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie geht das denn…?

Sehr interessant. Das Paket seht bei mir als „zugestellt“ auf dem Kundenkonto. Allerdings hab ich bis heute nichts bekommen. Zwei Sterne dafür, dass bisher sonst alles immer problemlos geklappt hat… So aber nicht…

Top Spiel einfach Kult

Bester serie einfach gut

Resudent evil 4

eine ganz schnelle Lieferung und ist sehr gut

Geiles Spiel

Habe es wo es erschienen ist gespielt und es war der hammer habe lust gehabt es wieder zu spielen immer noch eines der besten resident eviel spiele

Resident evil 4 der beste teil

RE 4 und uns zocker der beste Teil der Serie. Knapp unter 20€ ist schon ein mega cooles Angebot. Absolute Kaufentscheidung.

RE 4 pS4

Es ist von der Steuerung gewöhnungsbedürftig, aber man kann es spielen. Freue mich schon auf das Remake

Horror vom Feinsten

Das Spiel hält was man sich von einem Resident Evil verspricht. Horror und Action vom Feinsten.

Super Spiel umgeschnitten und in deutsch

Bei Otto kaufe ich gerne 18er Spiele, weil keine zusätzlichen Versandkosten anfallen.

Super Spiel, macht richtig spaß

Spiele das Spiel mit meiner PS5, Grafik einfach super Spiel macht einfach nur spaß.

Macht riesen Spaß

Rätsel lösen und eine Menge Action ich liebe resident evil einfach

1a

Super schnelle Lieferung gerne wieder

Schnelle Lieferung würde ich wieder kaufen alles top