Ghost of Tsushima PlayStation 4

Spiel genial - Versand nicht so

Zum Spiel selbst, muss ich wohl nicht viel sagen. Einfach klasse. Ich verstehe nur nicht, warum es sein muss, dass man Spiele mit Altersprüfung verschicken muss... Meine Daten liegen Otto vor. Daher sollte man ja wissen, dass man Ü18 ist. Ich glaube auch, dass es nicht mal möglich sein dürfte, ein Konto bei Otto zu erstellen, wenn man unter 18 ist (Kann mich aber auch irren) Problem dabei ist, dass man persönlich da sein, seinen Ausweis bereithalten und unterschreiben muss. Grundsätzlich schwierig als berufstätiger Mensch. Das kann man bestimmt einfacher lösen. Deshalb nur 4 Sterne.

Eine störende Nebensächlichkeit

Das Spiel an sich weiß zu begeistern - mich hat etwas gestört, dass der Schwierigkeitsgrad total beliebig ist, man kann ihn jeder Zeit ändern. Ich weiß, dass das manche freut, aber mir persönlich geht dadurch ein Stück weit die Challenge verloren, auch weil es keine Trophäe für die diversen Schwierigkeitsgrade gibt. Wen das nicht stört, kann ohne Weiteres den fünften Stern dazu packen.

Eine Reise ins alte Japan

Wer die Geschichte über die Samurai mag der ist genau hier richtig bei diesem Spiel. Es ist eine Reise ins alte Japan mit einer sehr beeindruckende Geschichte. Der Geschichte mag über Samurai und Mongolen ist bei diesem Spiel sehr gut aufgehoben

Sony Exclusiv Meisterwerk

Ein grandioses Meisterwerk aus dem Hause Sony Exclusiv, tolle Atmosphäre und faszinierende Grafik mit einem moderaten Schwierigkeitsgrad.

Sehr interessantes Spiel mit einer faszinierenden Geschichte :)