Ghost of Tsushima PlayStation 4

Ein Meisterwerk

Ich hab mir das Spiel bestellt da ich noch geschenktes Guthaben von Otto hatte und bin nach ein wenig suchen auf dieses Spiel gekommen an welches ich Anfangs nicht gedacht habe. Ghost of Tsushima ist ein einziges Meisterwerk und hat meine Erwartungen mehr als gesprengt. Was den Prozess vom Kauf bis hin zur Lieferung angeht bin ich mehr als erfreut zu sagen dass alles reibungslos lief und ich hoffe dass die Mitarbeiter bei Otto auch weiterhin so gut dabei bleiben.

Wunderschönes Spiel

Der Beschenkte berichtet: ein tolles Spiel mit den schönsten Details (Laub, Feld, Gegner,...) - es macht wirklich Spaß, ob beim Spielen oder Zusehen

Super Spiel

Dieses Spiel ist ein einzigartiges Meisterwerk! Gameplay so wie die Story sind einfach nur atemberaubend. Die Gestaltung der Insel Tsushima ist einfach faszinierend, sehr feine Details was die Landschaft und Kämpfe betrifft. Man kann als ehrenhafter Samurai spielen, oder als Geist (Assassine) Gegner aus den Schatten heraus erledigen. Ich lege jedem Gamer dieses Spiel ans Herz der Storybasierte und detaillierte Spiele liebt. Es lohnt sich! Ein großes Lob an die Entwickler von Sucker Punch

einfach Klasse

einmal Abgesehen von der Tatsache ,das man auch hier nach Gegensdtänden sowie Ein- und Ausgängen suchen muss ,und meist erst mal nichts findet .. was Nervt ,,, so ist das doch ein Super gutes Spiel .... viel Aktion , auch Emotionen und sogar Tiefghang .... Wer es Gespielt weiß was ich meine " .. und Wer es Kauft wird es Erleben ... // Das Spiel war mit Sicherheit auch sehr aufwendig herzustellen und ist gut gemacht ,,, hat meine volle Empfehlung !

Super Spiel

Cooles Spiel kann ich nur empfehlen

Tolles Spiel

Dieses Spiel ist ein Muss für jeden Playstation Spieler super Grafik super Spiel Qualität Handling wirklich sehr gut gemacht super Story dieses Spiel darf in keiner Playstation Sammlung fehlen Preis Leistung 20 € ist geschenkt habe dieses Spiel sogar auf Platin gespielt

👍🏽👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super Spiel

Nachdem ich mir diverse Rezensionen durchgelesen habe habe ich mir jetzt das Spiel zu gelegt. Was soll ich sagen es macht spass und die Grafik ist mega. Natürlich muss man das Genre des Games und die Epiche in der es handelt mögen.

Unglaublich geiles Spiel!

Also ich bin so begeistert von dem Spiel! Geile Grafik und mega geile Kämpfe. Wer Samurai mag sollte sich das wirklich kaufen. Und Donnern mal durchspielen ist nicht. Einfach nur top!

Für Japan Fans perfekt

Für 20€ ein Hammer Spiel. Da muss man einfach zuschlagen. Wer die japanische Samurai Kultur mag für den ist es einfach ein Muss. Der erste Eindruck zählt und ist wirklich top.

Es hat mir sehr gefallen und war sehr gut

Gutes Produkt, Guter Preis, Guter Verkäufer. Schnell geliefert. Danke

Ein Meisterwerk

Das Spiel bildet so ein bisschen den Abschluss der PS4-Ära und holt noch einmal alles aus der Konsole raus. Unbedingt spielen, ein Meisterwerk!

Super Game

Eines der besten Spiele für die Ps4.Super Grafik und man hat sehr viel und lange spaß an den Game.Klar empfehlung

Mega

Was ein tolles Spiel! Ich möchte nichts Spoilern aber sich dieses Game zu kaufen kann ich nur empfehlen!

Danke schnelle Lieferung, Artikel wie ...

Danke schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben Gerne wieder Top Service Immer wie erwartet Dankeschön

Got

Hammer Game

Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Spiel echt gefesselt hat die Story der Hammer immer wieder gerne.

Ein sehr gutes Spiel

Eines der besten Spiele die ich bis jetzt gespielt habe. Sehr geile Story und Nebenmissionen sind auch sehr nice

Dubberke

Eines der besten Spiele für die PS4

Das Spiel ist unbeschreiblich Schön gestaltet , sehr viele Quest`s in einer schönen offenen Welt.

Too Spiel

Große Welt, teilweise repetative Aufgaben aber in Summe abwechslungsreich gestaltet und gut gelungen

Sehr gute Grafik einfach nur toll. Muss ...

Sehr gute Grafik einfach nur toll. Muss jeder mal durchspielen mal was neues.

Super Rollenspiel must have für alle PS4 user

Super Rollenspiel - Super Grafik - Tolle open World - must have für alle PS4 Spieler/innen

Dankeschön Schnelle Lieferung Top Spiel ...

Dankeschön Schnelle Lieferung Top Spiel Top Service Gerne wieder

10/10

Eines der gelösten Spiele die es gibt. Der online Modus macht auch sehr spaß

Top Spiel

Wunderschöne Welt zum eintauchen. Man fühlt sich wie ein Samurai

Top Spiel

Das Spiel hat eine tolle Geschichte und eine sehr schöne Grafikwelt.

Das Spiel macht sehr viel Spaß und dauert auch sehr lang-spiele seit Monaten