XGIMI HORIZON Beamer (2200 lm, 10000:1, 1920 x 1080 px, Smart Beamer, FullHD, 2200 ANSI-Lumen, auto. Keystone)

Toller Beamer

Ich habe den Beamer erst seit ein paar Tagen und möchte hiermit den ersten Eindruck übermitteln. Beim Start schon das erste Positive, sehr leise, man hört kaum etwas. Lautsprecher sind auch gut, könnten etwas mehr Bass vertragen, ist aber okay, da ich ihn sowieso an einer Soundbar anschließe. Einrichtung ist Kinderleicht und geht schnell. Bildeinstellungen und soweiter sind sehr gut. Bildqualität ist Top. Fernbedienung auch Super. Alles sehr hochwertig verarbeitet. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber Quatität hat ja seinen Preis. Wenn der Beamer länger funktioniert bin ich zufrieden. Der Beamer ist auf jeden Fall zu empfehlen. Habe auch mehrerer Geräte schon getestet, das ist bis jetzt der beste.

Souper Beamer

Super Beamer, wirklich ein sehr gutes Bild auch tagsüber.

ich bin zu frieden auf dieses Produkt ,gute ...

ich bin zu frieden auf dieses Produkt ,gute Quiltet.

Super Heimkino

Dieser Beamer bietet alles, was die Jugend sich heute wünscht. Super Bild auch bei großer Fläche auf der Wand. Die Jungs sind glücklich

Immer wieder!

Beste Entscheidung!

Top Beamer

Was besseres kann ich mir nicht vorstellen

Ich bin sehr zufrieden