XGIMI HORIZON Pro 4K Beamer (2200 lm, 10000:1, 3840 x 2160 px, Smart Beamer, 4K, 2200 ANSI-Lumen, auto. Keystone)

Ein Top 4K Beamer, zum guten Preis 😁

Wir hatten zuerst den Xgimi Halo, der auch schon gut war, und knapp 1000 Euro günstiger als der Horizon pro. Aber wie das halt so ist ,das streben nach dem besseren, und auch die Neugierde auf die 4K Qualität, war unaufhaltsam gereift! 1649 Euro sind auch für mich viel Geld, aber es lohnt sich ! Gut, ich weiß nicht ob der Unterschied in der Bildqualität zum Halo 1000 Euro mehr Wert ist? Weil ja auch der Halo schon wirklich gut im Bild und Ton war, das muss letztendlich jeder für sich entscheiden. Ich habe es trotz der großen Summe nicht bereut! Dieser Beamer bringt uns so große Freude , das wir jetzt kaum noch den Fernseher anschalten! Das ist Kino Feeling pur 🤪 Wichtig ist jedoch auch, das die Leinwand Qualität stimmt ! Unglaublich was der 4K Horizon pro schon auf eine weiße Raufaser Tapete zaubert, aber so richtig top sieht das erst auf einer grauen ALR Leinwand aus! Die natürlich auch nochmal ordentlich was kostet😪 Also ich würde sagen, wer jetzt nicht auch noch viel Geld in eine Leinwand investieren will oder kann, der ist mit dem 1000 Euro günstigeren XGIMI Halo auch sehr gut bedient !

Ich habe seeeeehr lange ob mir diesen Beamer kaufe da er schon ziemlich teuer ist und ich auch noch in der Ausbildung bin und nicht so viel Geld habe, ich habe mir ihn dann aber gekauft einfach weil es mir auch wichtig wa des er Zukunftssicher ist (Auflösung usw) und ich betreue es nicht, sieht super aus das Bild und auch die Optik des Beamern an sich ist edel, schlicht und zeitlos. Ich kann es nur jeden ans Herz legen einmal etwas in die Hand zunehmen und nicht alle 2 Jahre immer wieder aufs neue Dies ist einfach all in one man braucht nichts kann sofort loslegen, so wünscht man sich das . Im Gegensatz zu anderen Herstellern merkt man das XGIMI sich ins tief gelegt hat und mit der Zeit gegangen ist super modern, einfach top mehr kann ich nicht sagen Grüße an alle die dies hier lesen, aus Hamburg ✌🏻

was soll man dazu schreiben einfach alles funktioniert wunderbar gut gemacht anleitung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍TOP Top Gerät!!!!

Cool

Ich schreibe nicht gerne Rezensionen aber hier mache ich eine Ausnahme. Das Teil ist der Hammer super helles Bild super Ton hervorragender Kontrast. 100% Kaufempfehlung.