zum Artikel

Kundenbewertungen für
done.® Dekokissen Glam, unifarben, Reißverschluss, Kissenhüle ohne Füllung, 1 Stück

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toll !

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön ! Tollen Farben ! Gute Kvaiität. Ich würde gerne weiter emfählen.

Eyecatcher

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An Anfang war ich begeistert, abernnach einer gewissen Zeit fand ich den Glanz zu dominierend auf meinem Sofa. Die Farbe nimmt die Umgebung auf und reflektiert es entsprechend dem Winkel wie man darauf sieht. Es ist samtig weich, aber eben Kunststoff.

Super Kissenbezug.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz toller Kissenbezug, den ich auch schon in mehreren Farben habe. Er ging jedoch zurück, weil ich mir erhofft habe, dass die Farbe eher in eine weißere Richtung geht. Schade ist doch wie abgebildet Creme.

Beautiful!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super thing! The fabric is very beautiful!

Edel und schick! Tolle Farbe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissenhülle sieht einfach schick aus, sehr edel, wirklich hochwertig alles!!! Bin absolut zufrieden 😃

Glänzend schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer auf Glanz und Glamour steht, braucht diesen Kissenbezug. Ich kann mich daran nicht satt sehen und gemütlich ist er auch noch.

Tolle kissenbezüge.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff ist sehr angenehm,faber richtig geil, nur passte nicht ..zu der Größe was ich brauche...bräuchte 40× 60 × 12..schade.

Sehr edel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissenhülle besteht aus einem sehr wertigen Material und ist top verarbeitet. Einfach nur edel.

Toller Kissenbezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Qualität. Sieht edel aus. Farbe super.

Samt Kissen beige glänzend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen macht sich sehr gut auf der neuen blauen Samtcoutch

Schöner Bezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, weich, schöne Farbe

Schickes Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kissen sieht sehr hochwertig aus ist allerdings heller als auf dem foto

Ich liebe diese Kissenbezüge!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1