done.® Dekokissen Uni, unifarben, Reißverschluss, Kissenhüle ohne Füllung, 1 Stück

Passt gut

Farbe entspricht taupe und passt gut zu unsere Couch.

Klasse Teil

Super Kissen, das erste mal gekauft. Der Stoff ist robust und strapazierbar. In Farbe Grün gekauft . Passt super zu vielen Farben in der Wohnung. Hab gleich noch welchen nachbestellt. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Sehr zufrieden mit dem Kauf

Der Kissenbezug ist sehr hochwertig durch den umlaufenden Keder. Das Material fühlt sich fest und gut an. Das Preis-/Leistungsverhältnis für diesen Artikel ist top.

absolut zu empfehlen

Der Kissenbezug hat eine tolle Farbe und einen ganz robusten Stoff. Die Kissengröße passt perfekt. Wer Qualität sucht, findet hier einen sehr schönen Kissenbezug.

Tolle Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sehen sehr edel aus. Bei mir passte die Grösse leider nicht. Geht daher zurück. Werde aber nocheinmal in einer anderen Grösse bestellen.

Schicke Farbe

und schöner robuster Stoff. Einen Punktabzug für die Größe. Sehr knapp für pralle Kissen. Die Nummer größer hätte vermutlich besser gepasst.

Nach kurzer zeit kaput

der Reißverschluss ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen, jetzt kann es ins Müll Sonst sehen die schön aus, aber keine kvalitet

Toller Stoff

Die Kissen sind super verarbeitet. Die Farbe ist wie auf der Abbildung und eine super Qualität.

Etwas steif

Hatte es zur Auswahl bestellt Material etwas steif hoffe das legt sich nach Wäsche sonst wirds ein Outdoor Kissen

Schöner Kissenbezug

Tolle Verarbeitung und Farbe, habe Michel Nachgang für ein anderes Modell entschieden …

Schönes rot

Habe ich behalten Liegt im Sommer sehr dekorativ auf meiner Lounge

schöner Kissenüberzug

Farbe wie abgebildet, passt zu vielen Farben, Stoff ist stabil

Schön

passt genau, dicker Stoff und nach dem Waschen immer noch gleich aussehend