done.® Handtuch Set Deluxe, Zwirnfrottee (Set, 2-St), Hotelqualität aus hochwertigem Zwirnfrottier

Es ist Geschmackssache!

Es ist Geschmackssache, wie immer. Ich fand das Tuch in der Haptik nicht gut, zu dünn.

scheint eine gute Qualität zu sein

Die Handtücher fassen sich sehr gut an, machen einen hochwertigen Eindruck. Allerdings gefällt mir die Farbe taupe doch nicht (fällt etwas anders aus als bei meinen anderen Handtüchern). Dafür passt die Farbe altkupfer sehr schön zu unserem Bad in bahama-beige. Was ich auch sehr gut finde, ist, dass es von dieser Qualität nicht nur ein Duschtuch, sondern auch ein Badetuch gibt. Allerdings war die Verpackung ein Unding: 2 x 2 Handtücher + 1 Duschtuch einfach in einer Plastiktüte ohne jegliche Etiketten oder Artikelbezeichnung bzw. Artikelnummer.

Nach zweiter Wäsche, Farbverwaschung

Die Qualität scheint zunächst sehr gut zu sein. Ich hatte die Handtücher für Gäste bestellt, daher sind sie nicht im Dauergebrauch. Nun habe ich sie zum zweiten Mal gewaschen und die Farbe ist an einigen Stellen heraus gewaschen worden, sodass die Handtücher nun fleckig sind. Dies macht den Anblick leider sehr unansehnlich, gerade bei Gästen. Absoluter Fehlkauf und gerade für den Preis absolut nicht zu empfehlen.

Preispolitik

Ich habe vor 2 Wochen den Artikel gekauft (Preis 21,30 Euro). Qualtität durchschnittlich. Jetzt muss ich feststellen, das der selbe Artikel nur 17,04 Euro kostet bei UVP 19,95 Euro. Wenn so Kundenfreundlichkeit aussieht, wunderbar.

Echt schöne Handtücher

Die Qualität ist sehr gut, schön weich, schön dick, saugfähig, gut verarbeitet, fusseln nicht. Ich habe sie auch noch in altkupfer. Tolle Handtücher 👍🏻👍🏻👍🏻

Super schöne Handtücher !

Schöner Artikel - prima Qualität

Zuerst habe ich Gästehandtücher bestellt, und auf Grund der sehr schönen Ware und der wirklich guten Qualität habe ich gleich noch Handtücher bestellt. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Tolle Qualität

Super weiches Frottee, fühlt sich sehr hochwertig an & sieht nach guter Qualität aus. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Erster Waschgang steht noch aus - danach gibt es ein Update!

super Artikel

es gibt nur vorteile bin sehr zufrieden mit den Handtüscher für den Preis sehr gut

Tolle handtücher

Hatte mir schon die duschtücher bestellt, vor längerer Zeit, jetzt die Handtücher dazu. Tolle Qualität Immer wieder

Was besonderes

Die Lieferung war schnell und die Tücher sind von guten Qualität aus sehr weichem und dichtem Material.

Ein toller Artikel.

Die Handtücher sind sehr schön. Eine gute Qualität.

Sehr saugfähig, schönes Design. Würde ich jederzeit wieder bestellen

Super Qualität

Farbe ist wie abgebildet Qualität ist bisher Top Fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an

Tolle Handtücher.

Sehr schöne Ware. Bin sehr zufrieden. Die Qualität entspricht dem Preisleistungsverhältnis.

Schöne Handtücher

Schöne Handtücher, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Alles Super

Täglich ein Vergnügen. Macht richtig Spaß. Hab Reklame gemacht.

Tolle Qualität!

Kann ich nur empfehlen, super Qualität.

tolle Qualität

Bin begeistert von den Handtüchern, so schön dick und weich.

Artikel ist Top. Kann ich weiterempfehlen. ...

Artikel ist Top. Kann ich weiterempfehlen. Ein sehr gutes Handtuch.

Superqualität für den Preis!

Wirklich gute Qualität und Eigenschaften für den Preis.

Schönes Handtuch, sehr weich und eine gute ...

Schönes Handtuch, sehr weich und eine gute Verarbeitung.

Alle bestens , bin sehr zufrieden , genau was ich gesucht habe

Angenehmer Stoff. Schöne Farbe