Melrose Abendkleid mit Perlen-Applikation

Tolles Kleid

Ein wunderschönes Kleid , schöne Farbe , ideale Länge. Es ist leicht , fließt locker, macht eine gute Figur. Der Preis ist super.

Bin begeistert.

Sehr gute Qualität. Bin 165 cm und hab ein Gewicht von 67 kg. Größe 40 sitzt wie maßgeschneidert.

Ein wunderschönes Kleid !!!

Größe 38 passt optimal für Frauen 172 cm groß, etwa 65 kg, mittlere OW. Ich dachte zuerst dass ich Gr. 40 brauche. Es gab aber nur Gr. 38. Und das ist genau richtig. Ich trug das tolle Kleid zur Hochzeitsfeier meiner Tochter und bekam viele Komplimente :-)

Sehr schönes Abendkleid

Ein sehr schönes Abendkleid, passt wie angegossen. Die Farbe, der Style, die Form, der Stoff alles super. Ich bin total begeistert von diesem Abendkleid. Fünf Sterne sind zu wenig! Kaufempfehlung - na klar!!!!

Traumhaftes Kleid

Ich habe das Kleid für die Hochzeit meines Bruders gekauft. Es ist ein absoluter Traum. Hat überhaupt nicht aufgetragen, eher im Gegenteil, es hat meiner Figur geschmeichelt. Der Stoff war super angenehm und weich. Es hat sehr hochwertig gewirkt (im Gegensatz zu manchen Kleidern die das doppelte kosten)! Ich würde es immer wieder kaufen und kann es nur empfehlen!

Superschönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid super angenehmer Stoff sehr schön zu tragen es ist ein hingucken

Sehr schönes Kleid, leider zu weit

Das Kleid ist wunderschön und von angenehmer, dehnbarer Qualität. Leider war es mir in meiner üblichen Gr. 34 zu weit, es fällt großzügig aus, somit ging es zurück

Top Kleid

Sehr angenehmer Stoff, Edel und top für die Hochzeitsfeier

Große Schwarze

Sehr schönes Abendkleid, sehr bequem, sitzt bei gewohnter Größe perfekt und sehr angenehm auf der Haut. Werde es zu einer Hochzeit anziehen. Kann mir im Urlaub für abends auch gut vorstellen. Knitterfrei und daher Koffertauglich. In grün und blau wäre es auch gut.

Sehr schönes Kleid

Durch die Träger sitzt es super ohne eng und unangenehm zu sein.