done.® Duschtuch Daily Uni, Walkfrottier (1-St), Uni Farben, saugfähiges Walkfrottier

Farbe stimmt nicht ganz

das Badetuch ist super schön weich, auch nach der Wäsche und dem Trockner, ich finde aber das altrosa nicht ganz den Farbton des Badetuches trifft, mir ist der Blauanteil zu stark so das es mehr in einen lila Ton geht, ich habe es dennoch behalten, praktisch ist auch der Aufhänger, hat man ja selten an einem Badetuch

Flauschige Duschtücher

Duschtücher sind schön dick und flauschig. Gut verarbeitet

Preis Leistung ok

Ordentliches Duschtuch

Ordentliches Duschhandtuch … Größe ist gut und verarbeitet ist es ohne Fehler.. nur der Geruch störte als ich es auspackte .. roch nach Formalin…der Geruch kam mir bekannt vor … das Handtuchset dagegen hatte den Geruch nicht ..daher auch nur vier Sterne .. Farbe ist besser als auf dem Bild .. nach dem ersten waschen sind kleine Flusen hinter blieben.. muss aber sagen das war’s auch schon .. bei der nächste Wäsche war kaum was zu sehen ..sind angenehm weich und die Größe ist ausreichend.. daher klare Kaufempfehlung von mir

Super weich

Habe ganze Serie von der Marke, bin sehr zufrieden

Tolle Qualität

Die Qualität ist sehr gut. Die Farbe ist ein kleines bisschen dunkler, als auf dem Bild. Ich hatte mir in der Vergangenheit schon die Handtücher bestellt und war sehr begeistert. Sehr weich und saugfähig. Absolute Kaufempfehlung.

Tolle Farbe und schön weich

Das Badehandtuch war nach der ersten Wäsche und im Trockner sehr schön weich und nicht verzogen. Die Farbe ist wie ich sie mir vorgestellt habe. Nur ganz wenige Flusen im Trockner. Im täglichen Gebrauch: sie trocknen schnell und gut. Bin bisher sehr zufrieden

Angenehme Qualität

Das Duschtuch hat eine gute mittlere Qualität, nicht zu dünn und nicht zu dick. Nach der Wäsche ohne Weichspüler hat es eine gute Saugfähigkeit und fühlt sich weich an. Selbst nach der ersten Wäsche gab es nur ganz minimal ein paar Flusen. Preis- Leistungsverhältnis ist empfehlenswert.

Tolle Qualität und schöne Farben

Ich habe aus dieser Serie bereits Handtücher und da ich mit der Qualität sehr zufrieden bin, habe ich gleich noch die passenden Duschtücher bestellt.

Top Qualität zum Tiefpreis

Ein prima Badetuch aus hochwertiger Baumwolle. Hat die erste 60 Grad Wäsche makellos überstanden . Das Gewebe ist weich und trotzdem dicht. Fürs Schwimmbad bei diesen Temperaturen bestens geeignet.

Flauschiges Duschtuch

Das Duschtuch ist weich und angenehm auf der Haut. Es lässt sich super waschen und im Trockner trocknen. Es nimmt die Feuchtigkeit sehr gut auf. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

laffe Qualität...

In Beere habe ich das Handtuch schon 4x gekauft, weil ich es so gut und hübsch fand, aber in gelb kam es jetzt in einer ganz anderen Qualität an und das Gelb war auch sehr grell.

Einfach nur super richtig gut 140 mal 70 bestellt

Toll👍🏻

Es ist weich und die Hände lassen sich sehr gut abtrocknen.Ich bin sehr zufrieden. Ich kann es gerne weiterempfehlen.

Sehr weich mit praktischem Aufhänger

Das Handtuch ist sehr weich und hat einen „vernünftigen“ Haken zum Aufhängen.

Artikel gefällt sehr gut

Duschtücher sind sehr angenehm auf der Haut, sind auch nach dem waschen und trocknen noch sehr weich . Bin zufrieden.

Duschtuch »Daily Uni« (1-St)

Duschtuch »Daily Uni« (1-St), Hochwertiges, saugfähiges Walkfrottier - super Qualität schön groß, dick, weich, Preis ist top

Duschtuch

Sehr angenehmes Material und die Farbe ist sehr schön. Jederzeit wieder!

Gutes Duschtuch

Angenehm und hält sich gut nach dem Waschen

Super weich.

So weiche Tücher hatten wir noch nie. Kauf war gut 😉.

Da macht Duschen Spaß

Kuschelig und trocknet gut ab. Sehr schöne Farbe

Wunderschönes duschtuch

Das duschtuch ist super weich und hat eine hohe Qualität einfach nur toll

Tolles Duschtuch

Gute Qualität Hatte schon von der Serie gekauft. Jetzt wieder einfach toll

Schön

Einfach ein Gebrauchsgegenstand. Alles super.

Ein schönes handtuch Größe genau richtig und Farbe auch mega Bin sehr zufrieden

Gute Saugkraft

Die Handtücher fühlen sich gut an und saugen ordentlich. Empfehlung meinerseits.

Schönes Material, tolle Farben

Das Handtuch überzeugt durch die hochwertige Verarbeitung und seine Flauschheit.

Sehr gut ,

Macht ein sehr guten Eindruck, das gute Stück Optimal für Fitness

Sehr gute und feste Qualität. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Badetuch cool

Sehr weich empfehlenswert badetuch entspricht seine qualität