Man's World Cargobermudas auch in Großen Größen

(2024)

Viel zu klein

Wir haben die Hose in der Größe 44 bestellt und was soll man sagen.. sie ist viel zu klein und passt eher für einen Mann der die Größe 36 trägt. Haben die Hose weiter geben. Die Verarbeitung der Hose ist eigentlich ganz gut und der Stoff war angenehm. Die Lieferung war auch gut und relativ schnell. Für uns trotzdem ein Fehlkauf.

Besser eine Nummer größer bestellen

Von den Nähten her ist die Hose sehr gut verarbeitet, allerdings sitzt sie sehr eng,drum lieber ein Nummer größer bestellen. Auch wirkte der Stoff nicht wie gewohnt wertig, sodaß die Hose auch schnell verwaschen aussieht

Bermudas

Leider vom Schnitt nicht optimal, zu groß, Material in Ordnung, habe aber schon bessere Hosen gefunden. Bermudas gingen zurück

Größe stimmte nicht

Die Hose sah zwar gut aus, war aber viel zu klein für die Größe, also Größenordnung stimmt nicht ganz, Artikel ging zurück.

ging leider zurück

Die Größe fällt eine Nummer kleiner aus als sie sein soll (dafür kann Otto jedoch nichts)

Form und Farbe okay, aber...

Die Rose fühlte sich beim Auspacken gut an und die Farbe entsprach auch den Vorstellungen. Leider war in der Größe wohl einiges schief gegangen. stand eine 58 drauf aber es war bestenfalls eine 54. Die Hose konnte nicht mal geschlossen werden, obwohl ich normalerweise Größe 56 trage. Daher musste die Hose leider zurückgeschickt werden.

Komischer Schnitt

Sieht ja auf dem Bild richtig klasse aus, der tatsächliche Schnitt hat damit aber in Wirklichkeit nichts zu tun... Die Hose hängt wie ein Kartoffelsack und idt bei passender Bundweite an den Beinen viel zu weit geschnitten, obwohl ich sehr muskulöse Oberschenkel habe... Nicht wirklich vorteilhaft...

Keine gute Qualität und für Schwarz ein bissc

Für die Arbeit reicht es, zum privaten tragen eher nicht. Keine gute Qualität und eher grau statt schwarz.

Einfache Qualität

Ich habe die Hose nach Abzug aller Rabatte zum Endpreis von 7,94 Euro erhalten und trotzdem überlegt, sie zurückzuschicken. Die Qualität ist sehr einfach, unsauber vernäht, ausgewaschener Stoff, der sich an den Taschen „lappt „. Außerdem ist die Hose etwas zu groß für mich. Für 8 Euro gerade so okay. Bei einem höheren Preis hätte ich sie definitiv zurückgeschickt.

Geht so

Da man zu diesem Artikel ganz wenige Informationen bekommt was die größe angeht , kann ich diesen Artikel leider nicht positiv Bewerten. Nach langen suchen einer Größentabelle oder genauen größenangabe , sogar noch versucht telefonisch Informationen einzuholen, war der bestellte Artikel natürlich viel zu klein. Daher eher die Bitte den Artikel vielleicht einfach mal etwas genauer zu beschreiben .

tolle hose, passt leider nicht

farblich und im schnitt okay, aber für größe 54 leider 2 nummern zu klein.da ich meine körbergrö?e und umfang nicht verändert habe, ist mir unverständlich wie es zu solchen irritationen kommt.vielleicht mal beim hersteller nachfragen ?trage sonst auch sachen von mans word, passt da aber immer.Artikel geht zurück, porto begleiche ich natürlich auch nicht,da es nicht mein verschulden ist

Qualitätsmangel

Diese Bermudas wurde zwar im letzten Jahr schon bestellt, in diesem jedoch erst 8mal getragen. Der Stoff ist unterhalb einer Schlaufe gerissen und nach nur kurzer Tragezeit teilweise ausgeblichen! Nicht zu empfehlen! Leider! Schnitt und Passform sind eigentlich gut.

Schöne Hose aber..?

Die Hose schaut gut aus, aber das die Konfektitionsgrößen nicht eingehalten werden ,ist schon sehr schlecht. Orientiert euch endlich mal an europäische Größen. Die Größenangabe ist für den asiatischen Markt.

Fällt zu weit / groß aus

Diese Shorts machten einen guten ersten Eindruck. Leider aber fühlte sich der Stoff mittelmäßig an und macht keinen so guten Eindruck. Außerdem finde ich den Schnitt gar nicht gelungen. am Bein viel zu weit und "abstehend". Ich musste sie zurückschicken.

Größe stimmt nicht.

Mein Mann hat die Größe 54 - 56, ist sportlich und ohne Bierbauch. Die Größe 56 ist viel zu klein, es ist eher 52 und die Hosen, ob blau oder beige gehen nicht über*s Knie, sind eigentlich zu kurz. Wir mussten sie leider zurücksenden.

Fällt leider nicht so gross aus..

Ich wollte mal eine Chino-Shorts für den Sommer haben, da ich ein grosser Mann bin hab ich mir diese Shorts in 60 bestellt. Leider fällt recht eng aus, weshalb ich sie wieder zurückgeschickt hab.

zu eng

Hatten diese Hose zweimal bestellt in der gleichen Größe. Einmal hat sie gepasst dann wurde sie ausversehen zurückgeschickt. Haben sie dann nochmal bestellt, dann war sie viel zu eng...

fällt viel zu klein aus

Schöne Hose, Stoff greift sich angenehm, aber leider fällt diese Hose viel zu klein aus (Vergleich Catamaran Bermuda Art Nr 79270682 in Gr. 66 paßt super). Wird daher zurückgeschickt.

zu klein

Oha, auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Vielleicht lieber sogar zwei Nummern. Farbe ist so lala. Für Freizeit ok. Artikel geht zurück.

Hose nicht schön geschnitten

Die größte die normalerweise habe Größe 64 war zu klein bemessen. War ich nicht gewohnt von Mans Word. Wenn jemand die Bestellt min. 1 Nummer größer.

eine Shorts halt

Preis/Leistung zum Material und Verarbeitung ist gut. Die Passform hingegen ist nicht so gut da die Hosenbeine recht eng ausfallen.

Fällt weit aus

Auf dem Bild sieht sie besser aus als in Natura. Hat vom Schnitt etwas von Opa Style und fällt sehr weit aus obwohl es meine Größe ist.

Die falsche Auswahl

Die Hose war nicht bequem und die Passform war ganz schlecht. Außerdem war sie nicht qualitativ. Ich habe sie wieder zurück geschickt.

Besser eine Nummer kleiner bestellen.

Hose sehr gut verarbeitet, sieht optisch gut aus aber sitzt sehr eng; deshalb lieber eine Nummer kleiner bestellen. Der Preis ist optimal.

Muss man mögen

Die Größe fällt sehr groß aus. Zudem ist der Schnitt nicht für Männer ohne Arsch. Sie sitzt nicht wirklich daher geht sie zurück.

komischer Schnitt

Die Hose steht mir überhaupt nicht, viel zu kurz geschnitten in Verhältnis zu meiner Größe. Komische Passform. Hose ging wieder zurück.

Größe stimmt nicht

Due Hose ist robust aber im Hinterteil zu kurz geschnitten. Es ist dringend zu empfehlen die Hose größer zu bestellen

Schöne Hose, leider sah sie nicht so gut ...

Schöne Hose, leider sah sie nicht so gut aus. War an einigen stellen zu weit. Auf den Bild besser abgebildet.

Größen

leider stimmen die größen nicht gleiche Größen fallen unterschiedlich aus

Aufpassen bei der Größe

Habe die Hose in Normal bestellt und es passen zwei Leute rein. Material füllte sich aber Topp an.