Man's World Cargobermudas auch in Großen Größen

(2024)

An sich eine schöne Hose, aber schlechte Farb

An sich ist es eine schöne Hose. Sie ist bequem und sitzt gut. Allerdings ist die Farbechtheit nicht gut. Sie bleicht in der Sonne zu schnell aus. Habe mir letztes Jahr schon die Hose in 3 Farben geholt und nach dem Sommer waren sie an den Oberschenkeln ausgeblichen.

Fällt klein aus.

Fällt klein aus daher eine Nummer größer bestellen. Bis auf den unmöglichen Lieferservice von dem Hermes-Boten ( unterschreibt selber für den Erhalt und Hermes kümmert sich nicht um Reklamationen) bin ich mit dem Artikel zufrieden

Weite und Zuschnitt = altmodisch

Nun, die Hose "funktioniert", aber die Erscheinungsform läßt jeden moderneren Aspekt vermissen. Hier haben die Designer beim Zuschnitt einfach ihre Augen nicht aufgemacht.

wieder zurück an Otto

fällt viel zu groß aus, ist eher für ältere Zielgruppe

Kein Vergleich zu Arizona Bermuda

Kein Vergleich zu Arizona weder hinsichtlich dem Preis der Qualität und der Passform; Für 20% weniger bekommt man Klasse Arizona Bermudas; Qualitativ ist Arizona mindestens 1 Klasse besser! >>>>> Nähte an den Taschen und im Schritt nicht so toll Etwas stramme Passform; Fällt kleiner aus als Arizona Bermuda, diese passt super eine Nummer kleiner!

Viel zu klein

Eine wirklich tolle Hose, leider ist diese viel zu klein. Wir hatten zwei in 52 und 54 bestellt. Selbst diese hier, kneift und quetscht am Bund. Unser Sohn trägt selbst im Anzug Größe 52, aber diese geht gar nicht. Somit geht sie leider zurück.

Eine Gute normale Hose

Hallo, ich habe diese Hose für mich gekauft. Ich wiege ca. 107 KG und habe viele Muskeln aufgebaut auch an den Beinen :D Also etwas dickere Schenkel und nicht so schlanke tailie und hüften. Bei Shirts und anderen Mans World Produkten fällt es immer etwas Größer bzw weiter aus. aber hier passt es kaum an der Hüfte und an den Schenkeln auch viel zu eng. Also eine Nummer größer bestellen als sonst! Material ist nix dolles aber in Ordnung.

Kann ich nicht weiter empfehlen

Der erste Eindruck war toll und auch der Bund war sehr praktisch. Bloß nach 5 Mal tragen fing die Farbe vorne auszubleichen, ohne dass man permanent in der Sonne war. Okay so hingenommen. Zum Einkaufen gehen reicht, bloß auchgerecht beim Einkaufen reisst die Hose im Schritt und ging an der Naht weiter. Der Preis ist gut.

Leichte Herrenbermuda

Diese Bermuda gefiel meinem Mann leider gar nicht. Für ihn war die Beinlänge zu lang, so dass er sich unwohl fühlte. Auch die Farbe war nicht nach seinem Geschmack. Ich finde hingegen , dass es eine tolle, leichte Herrenbermuda ist. Der Schnitt saß leider nicht optimal, daher ging sie zurück.

Verliert leider zu schnell die Farbe!

Sehr formschöne und gut sitzende Hose. Leider verliert diese Hose schnell an Farbe, besonders im vorderen Bereich-vermutlich durch die Sonne. An den anderen Stellen blieb sie dunkler. Da wir gleich zwei Hosen in zwei verschiedenen Farben bestellt hatten, konnten wir die Farbausbleichung an beiden Hosen beobachten.

Hose war eigentlich OK!

Diese kurze Hose war eigentlich in Ordnung, allerdings ist die Passform sehr komisch gewesen und zum anderen war der Stoff ziemlich dünn, sodass die Befürchtung war, dass sie nicht lange halten wird! Von der Farbe (marine) war sie schön gewesen. Leider ging sie zurück!

Schnitt gefällt nicht

Mir gefällt die Hose nicht. Der Schnitt ist entgegen anderen Hosen nicht schön. Es erinnert an eine "Alte Männer-Hose". Stoffqualität ist ok. Ich bin 182cm und wiege 78kg - mir war die Größe 50 etwas zu groß, ist leicht runtergerutscht. Gürtelpflicht.

Hat nicht überzeugt

Mein Mann ist Fan der Man's World T-Shirts. Die Cargobermudas haben nicht überzeugt. Stoff eher dünn und der Schnitt etwas altbacken. Hatte mehrere Größen und Farben bestellt. Gingen alle zurück. Warte aber noch auf Gutschrift der beiden grauen Hosen.

Schön aber leider etwas zu lang

Bewerte im Auftrag von meinem Mann: Die Hose ist schön und auch gut verarbeitet, an der Passform gibt es nichts zu meckern. Allerdings waren ihm die Beine zu lang (übers Knie) und ging daher zurück. Aber wer das mag, für den ist die Hose gut geeignet

Fällt etwas eng aus

Ich komme sonst sehr gut mit Größe 54 in Hosen zurecht. Dieses Modell sitzt aber im Schritt etwas zu eng und Mann möchte nicht das sich vorne alles abzeichnet. Ich habe das Modell nochmal eine Nummer größer bestellt. Mal sehen ob es besser wird.

leichter Stoff, einfacher Schnitt

Die Bermudas hat einen einfachen Schnitt mit einfachen Details. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Wie haben uns für eine andere Bermudas entschieden. War zwar ein paar Euro teurer, hatte aber interessantere Aufsatztaschen seitlich und hinten.

Nichts besonderes

Die Hose sieht aus wie eine Arbeitshose, ist eben eine Cargobermuda! Der Farbton grau hat mir auch nicht gefallen. Die Hose sieht einfach billig aus, zum regulären Preis hätte ich sie niemals bestellt. Aber auch so, sie geht retoure!

hm, was soll ich sagen...

... die Hose hat eine tolle Qualität und ein gutes Aussehen, aber die Größenangabe geht etwas an der Realität vorbei. Entweder ich habe derbe zugelegt oder die Normgrößen wurden ohne mein Wissen zu meinem Nachteil neu konfiguriert!

Gut sitzende Bermudas

Angenehmer Schnitt und recht leichter Stoff. Bermudas hatte leider einen Farbfehler, aber mein Mann wollte sie trotzdem behalten, da sie einen guten Sitz hatte. Deshalb auch Punkte-Abzug, aber trotzdem kann man sie weiter empfehlen.

Günstige Hose mit Mängeln nach Waschen

Die Hose war bei Ankunft super. Toller Artikel zu günstigen Preis. Nach dem ersten Waschen ist die blaue Farbe vorne auf den Oberschenkeln leicht verblasst, so dass sie dort lila aussieht. Nur noch für Gartenarbeiten tauglich. Schade.

fällt leider etwas klein aus, sonst super

zum Glück habe ich den Artikel in mehreren Größen bestellt, da eine davon gepaßt hat. Insgesamt toller Artikel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, sollte man aber eine Nummer größer bestellen

schlichte Hose

Die Hose sieht sehr schlicht aus. Die Farbe wirkt etwas heller als auf dem Bild. Sie macht aber eine bequemen Eindruck. Leider war sie mir eine Nummer zu Groß. Daher musste ich sie wieder zurück senden.

Mein Partner war auf der Suche nach einer ...

Mein Partner war auf der Suche nach einer Sommerhose, die auch von sehr großen Männern getragen werden kann (1,97m). Gepasst hat sie zwar vom Umfang, war für seinen Geschmack aber etwas zu kurz. Sie ging zurück.

Fällt 1-2 Größen kleiner aus

Die Verarbeitung scheint hinreichend i.O. zu sein. Die Hose - eigentlich eine Größe größer als die zweier Mitbewerber - war kleiner(!) als besagte andere Hosen. Dafür muss ich leider zwei Sterne abziehen.

Leider fällt klein aus

ich habe ihn für meinen Mann bestellt. die Farbe ist schön und die Hose ist von einer guten Qualität und praktisch, passt leider aber nicht, obwohl die richtige Größe gekauft ist. geht leider zurück.

kurze Hose

die Hose ist vom Stoff und Verarbeitung nicht schlecht, aber die Größen entsprechen nicht den angegebenen Größen. Mein Sohn trägt normalerweise eine 52 hat aber die Hose in 54 nicht einmal zubekommen.

Leider zurück

Der Schnitt ist recht gut. Allerdings ging die Hose aufgrund von Verarbeitungsfehlern (mehrere fehlgeschneiderte Nähte) zurück. Die Hose lieber eine Nummer größer bestellen, denn sie fällt kleiner aus.

Nicht überzeugend insgesamt

Die Bermuda hat eine kombinationsfreudige Farbe und einen akzeptablen Preis. Leider ist die Passform am Gesäß in unserem Fall nicht optimal und die Beinweite kommt auch nicht hin. Ging deshalb zurück.

Gutes Artikel nur für schlanken Männer!!!!!!

Die Größe stimmt überhaupt nicht!!!!! Und ich würde sagen,dass Passform Slim fit ist!!!!! Zum Bsp. Jeans Bermudas von Firma Catamaran viel bequimer für Sommer ist, dabei absolut vergleichbare Preis.

Leider zu eng

Die Stoffqualität der Hose ist gut, die Farbe auch. Leider war die Hose am Bauch zu eng. Auch war sie in dieser Größe 64 für meinen Mann zu lang. Aus diesem Grund habe ich sie zurückgeschickt.