Man's World Cargobermudas auch in Großen Größen

(2024)

Hose entspricht nicht der Größentabelle

Ich habe die Hose zwei Weiten größer bestellt und die Hose war dennoch zu eng. Habe die Hose am nächsten Tag zurück gesendet; eine Gutschrift habe ich bis heute nicht erhalten

Nicht Farbecht

nach 1 Jahr ist die blaue Farbe im unteren Teil der Hose vollständig von der Sonne und vom waschen ausgebleicht. Def Teil, wo das T-Shirt drüber ist, ist eher Graublau.

Zum heulen !

Unglaublich....wer hat die Angaben zur Größe gemacht....? Obwohl absolut genau gemessen und mit den Größentabellen gearbeitet passt hier mal rein gar nichts !

Der Artikel reißt zu schnell

Ich habe diesen Artikel gekauft einmal angezogen und schnell gerissen aber druch die nette Beratung bei Otto haben die mir geholfen

Ist nicht gut

Die hose war nicht so wie ich gedacht habe. Die Hose war viel zu groß. Obwohl es meine größe ist. Passte sie mir überhaupt nicht

Sitz bequem, Qualität mangelhaft

Nur nach 4 mal tragen, bereits durchgescheuert. Finde ich nicht in Ordnung für diesen Preis.

War nach 4 Wochen im Schritt durchgescheuert

Die Hose riss nach 4 Wochen normaler Sommernutzung, weil der Stoff im Schritt durchgescheuert war. Minderwertige Qualität

nicht wie abgebildet

Der Artikel hat etwas glänzenden Schimmer und ist somit nicht mein Ding. Das konnte ich auf den Bildern nicht erkennen.

Die Erwartungen wurden nciht erfüllt

Diese Hose sah "in echt" nicht wirklich gut aus. Die Passform ließ auch zu wünschen übrig.

Größe ist Fantasie

Größe ist nicht zu definieren entspricht nicht einer 62 eher einer 56 und die Hüfthöhe ist kurz !

war leider defekt

Artikel war leider defekt. Gürtelöhse war ausgerissen. Schlecht genäht

Nicht schön

Sieht angezogen nicht schön aus für mich ,muss jeder selber entscheiden

Schöne Hose, leider ist der Stoff nicht gut

Leider ist der Stoff nicht gut. Nach ein paar Tagen ist er gerissen.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Der Stoff ist sehr dünn und rutschig ! Beim ersten tr

Stoff fleckig, stellenweise ausgeblichen

Diese Hose passt sehr gut, würde auch toll aussehen, wenn sie nicht irgendwo zusammengelegt in der Sonne gelagert hätte. Genau so ist sie ausgeblichen. Die kann man nicht anziehen. Leider war das bei der ersten Bestellung auch schon so. 1.Hose zurückgeschickt, neu bestellt. Farbflecken noch schlimmer als bei der Ersten. Nun ist es genug, ich bestelle nix mehr!

Hose nach kurzer Zeit gerissen

Zunächst fand ich die Hose sehr schön, doch nach nur ein paar mal Tragen ist sie im Schritt gerissen. Der Stoff kam mir dort generell recht dünn vor und auch die Naht nicht wirklich sauber verarbeitet. Ich habe die Hose keinen besonderen Belastungen ausgesetzt, einfach durch normale Bewegung ging sie kaputt.

Nichts für Mitteleuropäer!

Diese Hosen wurden sicherlich weit im Osten hergestellt,denn in diese Hosen passen nur Menschen die Reis als Grundnahrungs- mittel haben und sehr klein und schmal sind. Dies gilt für alle kurzen Hosen aus dieser Bestellung!

Tragen Top Qualität ist nen Flop

Optisch und vom Tragen her ist die Cargobermuda sehr angenehm, nur leider scheint der Stoff von keiner guten Qualität zu sein, nach ca. 2 Wochen Benutzung leider schon kaputt. Der Stoff ist nicht sehr haltbar und hat sich ein paar Stellen schon durchgescheuert oder ist z. B. an einer Gürtellasche eingerissen.

Passform unmöglich

Hallo, diese Hose zeigte ich einer Schneidermeisterin und diese sagte, dass ein Lehrling im 1. Lehrjahr eine Hose besser schneidern kann (Passform). Als ich die Hose Otto zurückschickte, teilte Otto mit, dass das Hinterteil viel zu eng und das Vorderteil viel zu weit ist. Der Stoff der Hose hatte eine gute Qualität, doch schade um den Stoff! In der Zwischenzeit war ich bei Adler und kaufte dort ich eine Hose, wo der Schnitt den menschlichen Formen entspricht.

War nach 4 mal Tragen im Eimer.... Schlecht ...

War nach 4 mal Tragen im Eimer.... Schlecht verarbeitet

komischer Schnitt

ich bin ca. 1,90m. recht lange Beine. Die Hose steht mir überhaupt nicht, viel zu kurz geschnitten in Verhältnis zu meiner Größe. Komische Passform. Hose ging wieder zurück.

Cargobermudas

Diese Cargobermudas gefällt mir leider gar nicht. Der Schnitt ist sehr gewöhnungsbedürftig und vor allem war der Stoff nichts für mich. Deshalb nur ein Sternchen.

Sieht gut aus, fällt aber klein aus

Die größen fallen sehr sehr klein aus...habe Normalgröße jedoch passt die Hose nicht...

hose viel zu klein

diese Hose sehr endtäuschend. Viel zu kurz stoff na ja.

Artikel gefällt vom Material gar nicht...

Artikel gefällt vom Material gar nicht deshalb Rücksendung.

Sendung wurde nicht zugestellt.

Entgegen der Meldung wurde der Artikel nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause war. Es gibt auch keinen Zettel, wo ich ihn abholen könnte.

Auf der Vorderseite fast hellbraun.

Nach dem ich die Hose jetzt seit Mai nur wenig an hatte ist die Vorderseite der Hose fast schon hellbraun und nicht mehr grau. Absoluter Fehlkauf und minderwertige Qualität

fehlkauf

wenn innerhalb kürzester Zeit ein Riß bei der Gürtelschnalle auftritt - und jetzt auch noch der Reißverschluss kaputt geht ... nicht zu gebrauchen ...

Nicht empfehlenswert

Die Hose geht zurück. Nicht die Farbe marine ,sieht aus wie eine kurze Arbeitshose.

Nach kurzer Zeit ausgeblichen

Die Hose hat nach kurzer Zeit Flecken bekommen und ist ausgeblichen. Keine gute Qualität.