Man's World Cargobermudas auch in Großen Größen

(2024)

toll

Bin überrascht über die gute Verarbeitung. Nach der Beschreibung der Größenangaben war zu erwarten dass es sich um China-Ware handelt. Die 30.-€ fand ich dafür schon ambitioniert, da mir die Hose auf den Bildern vom Schnitt und der Beinlänge aber gefiel dachte ich, ok, probieren kann man es ja mal. Dank Prime ist Retoure ja kein Problem. Die Hose kommt zusätzlich in einem Zipbeutel. Keine unangenehmen Gerüche zu bemerken. Das Material, laut Beschreibung 100% Cotton ist schön weich und griffig. Lose Fäden oder ähnliches sind nicht zu sehen. Kein übertrieben schwerer Stoff, ideal für den Sommer. Der Reissverschluss ist aus Metall, hier hätte ich mir eventuell einen groberen, dickeren Reissverschluss gewünscht. Der Hosenbund hat einen Gummibund, daher problemlos für verschiedene Bauchumfänge. Meine Jeansgröße ist W34 und habe mir die DE 54/XL EU38 bestellt. Passt perfekt. Fazit: Sehr gute Verarbeitung, schöner Schnitt, viele Taschen, wie auf den Bildern zu sehen.

Sehr schöne sportliche Hose

Die Hose ist vom Stoff nicht zu dick, der Stoff ist angenehm und die Farbe ist wie erwartet und läßt sich mit vielen anderen Farben gut kombinieren. Das Design der Hose ist sehr sportlich und cool. Da ich nicht so groß bin, geht die Hose mir etwas zu weit in die Kniekehle rein.

Schöne Hose

Diese Bermudas hat sehr gute Tragequalitäten. Der Stoff ist angenehm und nicht so schwer. Ich habe extra diese Farbe gewählt, weil diese so gut zu kombinieren ist. Zur Hose kann ein Hemd aber auch ein Shirt getragen werden. Ideal für Urlaub und Freizeit.

Gut.

Ich habe die Hose genommen, weil mir Stoff und Farbe sehr gut gefallen. Allerdings fällt sie ein wenig lang aus, so dass sie bis zu den Knien reicht. In der Größe brauchte ich eine Nummer größer als normal.

Hose hat super gepasst...steht meinem Mann ...

Hose hat super gepasst...steht meinem Mann auch sehr gut...leider habe ich bemerkt das am ersten Abend schon die nähte am Bein ausgingen...musste ich nachnähen da ich keine Lust hatte sie wieder umzutauschen

Eine schöne kurze Hose .

Eine Hose mit angenehmen Tragekomfort. Die Hose sitzt loger, hat eine gute Länge . Spannt nicht im Gehen , wie viele kurze Hose . Die Farbe ist etwas anders , wie auf den Bild .

Die Hose fällt in meiner Größe etwas zu...

Die Hose fällt in meiner Größe etwas zu klein aus. Habe daher eine Nummer größer Nachbestellt, Ansonsten trägt sie sich angenehm.

Past genau!

Diese Bermudashort ist sehr bequem und sehr passgenau! Hab mir gleich nochmal eine zweite in einer anderen Farbe bestellt!

Material ist in Ordnung nur leider sehr...

Material ist in Ordnung nur leider sehr eng an den Oberschenkel geschnitten. Sie ging daher wieder zurück.

Sehr bequem und Praktisch

Sehr bequem und praktisch. Ich kann nur die anderen empfehlen dieser Hose zu kaufen

Schöne Short

Die Cargoshorts machen einen guten Eindruck. Die Größe passt gut.

Toll für den sommer

Die hose hat einen super sitz, die taschen sind toll angeordnet

Tolle Hose

Schöne Hose leider zu klein. Wird noch mal neu bestellt.

Lässige Shorts, angenehmer Stoff

Hose passt meinem Mann sehr gut, Länge ist optimal bis kurz über dem Knie. Stoff ist angenehm weich. Den 5. Stern hätte er vergeben, wenn die Zugbänder in der Taille nach dem Justieren einzustellen wären, z. b. über einen Knopf oder einen Stopper. Die Farbe grau sieht gut aus, ist allerdings eine Mischung aus grau mit leichtem kaki, je nach Lichteinfall.

Schöne Hose

Die Hose ist vom Stoff her schön. Schitt und Form ist denke ich auch super, leider ist die Hose 2-3 Größen zu groß, da ich anscheind mit der der Größentabelle nicht zurecht gekommen bin. Hatten den Bundumpfang gemessen und danach bestellt. Hose geht daher zurück, aber bestell Sie nochmal in kleiner.

Schön leicht zu tragender Sommer-Short

Schön leicht zu tragender Short für die wärmeren Tage sowie während des Sommerurlaubes. Gute Qualität, aber für Größe 52 fällt dieser Short im Bund leider zu weit aus. Aus diesem Grunde werde ich mir diesen Short ggf. nachträglich in einer geringeren Größe nachbestellen. Leider kann man das Nachbestellen/Tauschen einer anderen Größe nicht in Verbindung des Rückversands tätigen (würde Vieles vereinfachen und dem Kunden Versandkosten sparen).

Mein Mann liebt viele Taschen an Hosen, desha...

Mein Mann liebt viele Taschen an Hosen, deshalb hab ich diese für ihn bestellt. Die Farbe ist geschmackssache, ein wenig sieht es nach Arbeitshose aus, aber da es eine Bermuda ist, fanden wir das nicht so tragisch. Ansonsten schöner Stoff und angenehm zu tragen

Schöner Stoff

Sehr schöner Stoff und fühlt sich gut an. Leider musste ich die Hose zurückschicken, da mir diese zu groß war. Trage in der Regel 48 aber laut der Berechnung der Größentabelle hätte ich 50 bzw. 52 gebraucht. Kann aber auch sein, dass ich mit der Tabelle nicht zurecht kam.

Mit Abstrichen zu empfehlen...

- hatte ich zur Auswahl in zwei Größen zum Preis von 19,99 € bestellt (grau sah gut aus, beige war etwas bieder); - bei einer Körpergröße von 180cm und 78kg Gewicht war Größe 52 (grau) zu weit, Größe 50 (beige) war ok; - die Artikel gingen jeweils zurück

Artikel ok

Artikel ok und passt gut

Passt "okay"...

Schöne Hose aus robustem Stoff - fasst sich gut an und trägt sich angenehm. Der Schnitt ist, wie bei fast allen Man's World Hosen in großen Größen, leider eher "sackartig" und die Hosenbeine deutlich länger, als auf den Bildern gezeigt. Meine geht mir deutlich übers Knie und hat doch recht viel Platz am Bein. Da ich ab und ab aber auch 3/4 lange Shorts trage, geht das schon in Ordnung - sollte aber trotzdem erwähnt werden. Große Größen werden bei Man's World wohl einfach proportional vergrößert ohne auf die resultierenden Abmessungen zu achten. Die doppelten Gürtelschlaufen, das (leider viel zu knapp bemessene) Zugband am Bund und die recht soliden Klettverschlüsse der Taschen seien ebenfalls erwähnt. Insgesamt leider nur mittelprächtig, aber mangels ordentlicher Alternative und in Hinblick auf den günstigen Preis irgendwie doch okay... 6/10

praktisch

Ich hatte die Hose für meinen Mann zuerst in Größe 56 bestellt, musste sie jedoch zurücksenden, da sie zu groß war. Der Stoff war sehr weich und griffig und die Farbe ein mittleres olivgrün. Im Anschluss habe ich Größe 54 geordert - diese Hose ist in einem recht dunklen Olivton gekommen, war fast 10 cm kürzer und der Stoff ziemlich fest. Da ich beide Hosen zeitgleich zu Hause hatte, konnte ich diese übereinanderlegen und direkt vergleichen - man hätte meinen können, dass es sich um 2 unterschiedliche Modelle handelt. Material und Farbe waren jedoch laut Beschreibung identisch... Die Hose selbst erfüllt ihren Zweck, sie sitzt gut, ist bequem und mit den aufgesetzten Taschen praktisch.

Tolle Freizeithose

Mein Sohn ist ziemlich wählerisch, was seine Klamotten betrifft... Diesmal habe ich aber einen Volltreffer gelandet. Da die Hose schmal geschnitten ist, hat sie ihm gleich richtig gut gepasst, wobei die Weite mit einem kleinem Zugband verstellt werden kann - an sich eine prima Sache - hier aber unter dem Bund zu verknoten... Das ist etwas unglücklich gelöst - deshalb ein Stern weniger. Ansonsten robuster Stoff, der sich trotzdem angenehm tragen lässt

Legerer Sitz, perfekte Länge

Die Hose ist vernünftig verarbeitet, sitzt gut und bietet dank der Beintaschen die Möglichkeit, alles Mögliche gut zu verstauen. Perfekt auf Festivals, um keine Taschen mit auf's Gelände zu nehmen. - Die Gesäßtaschen müssten nach meinem Empfinden keine Lasche haben. Lieber wären sie mir so, wie bei einer Jeans - aber insgesamt sehr schöne, modische und zweckmäßige Hose.

Sehr angenehm zu tragen!

Sieht gut aus, Taschen gut zu verschließen, daher sehr praktisch. Stoff sehr hautfreundlich, sehr angenehm. Fällt etwas groß aus, im Zweifel kleiner bestellen! (Ist aber m.E. zunehmend generelles Problem. Nicht nur die Leute werden dicker, auch die Größen werden etwas größer, alles halbe Nummer größer als früher, sagt auch meine Frau für ihre Sachen. 50 jetzt eher wie 50/52.)

Bequeme Hose

Die Shorts fällt gross aus. Die zweite Bestellung ,eine Nummer kleiner,passte. Die Farbe entsprach leider nicht der Beschreibung.Statt grau ist die Bermudas eher braun.Im Großen und Ganzen ist die Hose zu empfehlen.

Ist ok

Die Bermudas ist für Männer wie mich - mit Bauch- in der Weite bei größe 52 sehr knapp. Leider kein Stretch. Von der Länge her reicht sie bis knapp über die Kniescheiben. Farbe völlig anders ( viel dunkler, fast ins Schwarze übergehend) als auf der Abbildung. Material scheint allerdings qualitativ hochwertig zu sein. Sehr praktisch finde ich die vielen Taschen.

super für den Preis

Mein Freund ist zu frieden. Für 21,99 € passt die Qualität. Macht auch einen robusten Eindruck, sollte eine Weile halten. Größe passt wie angegeben (wir haben vorher nach der Größentabelle von Otto gemessen). Schade, dass es nicht mehr Farben im Angebot gibt. Ich finde auch Männer dürften mal etwas Farbe tragen :)

Eine sehr schöne Hose. Leider hat die Bund ...

Eine sehr schöne Hose. Leider hat die Bund weite nicht ausgereicht. Die anderen Hosen was ich bestellt habe hatten die Weite von 32. Würde bei der Hose mindestens eine Weite von 34 empfehlen, wenn man sonst Weite von 32 hat. Das Umtauschen war wirklich Problem los. Auch die Lieferung kam Pünktlich. Also Service von Otto Daumen hoch.

Für den Preis top

Für den Preis top. Mehrere verschiedene Farben bestellt. Auch die vielen Taschen sind optimal. Optik ist gut. Einen Stern Abzug da sie am Bund doch recht weit ausfallen. Habe ich nicht gleich bemerkt erst nach dem waschen. Brauch jetzt jedenfalls beim tragen einen Gürtel. Aber ist das einzige Manko.