Man's World Cargobermudas auch in Großen Größen

(2024)

SUPER KURZE BERMUDA !

Habe mir diese Hose in zwei Grössen bestellt in Grösse 56 und in 58. Bin 193 cm gross und brauche immer XXL oder 56. Diese Hose habe ich in Grösse 58 GENOMMEN. Die passt wie angegossen. Super bequem toll verarbeitet und sehr leicht. Habe die BERMUDA in Olivgrün und habe diese nochmal in schwarz bestellt. Immer wieder gern.

Schöne Bermuda

Bermuda ist von der Qualität her sehr gut. Hab sie auch schon gewaschen und die Farbe ist noch schön also grau und sie ist auch nicht eingegangen. Auch von der Größe her passt sie super, man muss also nicht größer oder kleiner bestellen als man hat. Mein Mann hat Gr. 50 und das war perfekt.

super Bermuda mit praktischen Taschen

Sehr bequeme Bermudas mit großen, praktischen Seitentaschen, wie auch in der langen Hosenform. Auch der leichte Stoff trägt sich angenehm im Sommer. Mein Mann und mein Sohn sind begeistert von den Hosen und haben sie sich jeweils in blau und grau geholt.

Sehr schöne Sommer Herrenhose

Diese Herren Hose ist sehr schnell geliefert worden mit Hermes und war gut verpackt. Die Hose ist sehr schön und sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus als auf dem Foto und sie passt perfekt. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

Schicke Shorts

Obwohl ich mir das Blau der Hose kräftiger vorgestellt habe, hatte ich sonst nichts auszusetzen. Schnitt, Passform, Preis ...alles perfekt!

Klasse zeitlose Bermuda

Die Bermuda habe ich für meinen Sohn bestellt ist 1,75 cm groß und Größe 48, Passform und Schnitt sitzen bei ihm genau richtig. Weiter zu empfehlen. Versand kam wie immer innerhalb ein paar Tagen.

Tolle Bermuda

Lieferung war super schnell, am Donnerstag bestellt, am Samstag schon da. Hose hat gute Baumwoll-Qualität. Zum Glück habe ich eine Nummer größer bestellt, da die Hose anscheinend etwas kleiner ausfällt.

Tolle Freizeithose

Ich habe diese Hose für meinen Sohn (17) in Größe 48 bestellt. Passt perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm weich, aber die Hose schlabbert trotzdem nicht. Die Farbe ist schöner, als auf der Webseite. Ist eher blaugrau. Passt also zu nahezu allen T-Shirtfarben. Schöner Schnitt und in die Seitentasche passt auch wunderbar sein nicht allzukleines Handy :) Mein Sohn ist begeistert. Haben die Hose auch noch in grau bestellt und sind gespannt.

Die Hose habe ich für mein Partner bestellt und der Stoff ist fest und fühlt sich gut an der Haut an. Mein Partner ist begeistert und hat sich gleich noch eine Hose bestellt.

Bequeme und funktionale Hose

Die schlichte Hose hat eine gute Passform und eine angenehme Länge. Die Verarbeitung ist gut. Dank der vielen Taschen kann man(n) alles unterbringen was gebraucht wird.

Artikel wirkt sehr hochwertig und sitzt top

Sehr bequeme und schicke Hose, die Größe passt ebenfalls gut, auch für kräftige Oberschenkel geeignet. Der Stoff ist sehr angenehm.

Cargobermudas beige Grösse 52

Material ist gut passt sehr gut ,hat Taschen wo Männer alles verstauen können bin sehr zufrieden

Toller Artikel, guter Schnitt und schöne Farbe. Material gut verarbeitet.

Ein toller Artikel der sofort passte toll

Sitzt locker und luftig, farbe auch okay. Würde immer wieder bestellen. .

sitzt perfekt

Bermuda in blau für meinen Mann gekauft, da er ja nie was möchte. Bei dieser Bermuda war er aber ganz angetan und ohne murren genommen und sofort angezogen, toll!! Die Verarbeitung gut, die Länge passte und die Farbe blau sah auch gut aus, bestellt in Größe 50. Habe diese Bermuda schon weiter empfohlen.

Sehr gute Hose, fällt aber kleiner aus

Ich habe mir die Hose gleich in den Größen 50 und 52 bestellt. Die Entscheidung war goldrichtig. Sie fallen etwas kleiner aus. Der Stoff ist etwas dicker, lässt sich aber auch bei heißen Tagen und sehr hoher Luftfeuchtigkeit angenehm tragen. Die seitlichen Taschen an den Oberschenkeln sind ausreichend groß, sodass auch ein großes Smartphone hochkant hinein passt. Die Klettverschlüsse sind wirklich sehr gut und schwergängig. Da zieht keiner unbemerkt dran.

Volltreffer Fünf Sterne

Habe meinem Sohn die Hose in bestellt. Die Hose passt, wie genau nach Größenangabe. Die Qualität ist super, weiche Baumwolle, aber trotzdem robust. Die Farbe ist grau, im Sonnenlicht schimmernd aber auch Khaki. Ansonsten super praktisch (Seitentaschen) und sportlich chick.

Die Shorts passen gut, sehen gut aus und haben große Taschen. Besonders praktisch ist auch das Band innen zum Zubinden, dann braucht man keinen Gürtel mehr. Habe die Hose jetzt bereits in zwei Farben und würde sie weiterempfehlen.

Toll!!

Schön leicht zu tragender Short für die wärmeren Tage sowie während des Sommerurlaubes. Gute Qualität, aber für Größe 52 fällt dieser Short im Bund leider zu weit aus. Aus diesem Grunde werde ich mir diesen Short ggf. nachträglich in einer geringeren Größe nachbestellen. Leider kann man das Nachbestellen/Tauschen einer anderen Größe nicht in Verbindung des Rückversands tätigen (würde Vieles vereinfachen und dem Kunden Versandkosten sparen

Perfekt

Habe mir viele Shorts angesehen. Diese hier ist vom Preis Leistungsverhältnis hervorragend. Die Qualität stimmt und sie sitzt super. Sie hat auch nicht so ein weites Bein wie die meisten Bermudas. Das war mir sehr wichtig.

Mal was schickes für Männer

Diese Bermudas hat sehr gute Tragequalitäten. Der Stoff ist angenehm und nicht so schwer. Wir haben extra diese Farbe gewählt, weil diese so gut zu kombinieren ist. Zur Hose kann ein Hemd aber auch ein Shirt getragen werden.Durch die Länge der Hose kann diese gut in der Freizeit, im Urlaub oder auch zu zwanglosen Festivitäten getragen werden.

Ich habe die Hose in Gr. 54 bestellt und sie ...

Ich habe die Hose in Gr. 54 bestellt und sie passt wie angegossen. Insgesamt macht die Bermuda einen sehr guten Eindruck in Verarbeitung und Materialauswahl. Gefällt mir sehr gut!

Tolle Cargobermuda von Man´s World

Einwandfreie Cargobermuda von Man´s World mit zwei sehr praktischen Extrataschen aus reiner Baumwolle. Sehr angenehm zu tragender Stoff bei dem es richtig Spaß macht die Hose immer wieder anzuziehen!!!

Schöne Sommerhose,

in guter Qualität, die ich auch für meinen Mann gerne behalten hätte. Leider sah sie bei ihm von hinten nicht gut aus, so dass wir uns für ein anderes Modell entschieden haben.

Praktische Sommerhose

Sehr schöne, sportliche Hose von sehr guter Qualität, sehr praktische Taschen an der Seite sowie am Gesäß mit Klettverschluss, Farbe ist in echt etwas heller als im Katalog

super sommer hose

Schön sommerlich . Leichter Stoff, die Länge passt gut und auch die Farbe gefällt.

Wenn ich Ihn denn schon hätte

Genau diese Hose wollte ich haben. Da ging Was gehörig schief. Anstelle der Hose kamen 2 Damen-Shirts mitsamt der Hosenrechnung. Der von OTTO angebotene Umtausch war dann einseitig. Shirts zurückgeschickt- Hose hab ich immer noch nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Robuste Hose

Für 186 cm/90 kg gekauft . Die Gr. 54 hätte auch gereicht, wird aber mit Gürtel gezurrt und geliebt. - Toll robustes Material UND keine sichtbare Durchfeuchtung beim Schwitzen :-)

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Diese schöne Bermuda ist für den Sommer ein guter Begleiter. Angenehmer Stoff und tolle Optik.