Man's World Cargobermudas auch in Großen Größen

(2024)

toll

Bin überrascht über die gute Verarbeitung. Nach der Beschreibung der Größenangaben war zu erwarten dass es sich um China-Ware handelt. Die 30.-€ fand ich dafür schon ambitioniert, da mir die Hose auf den Bildern vom Schnitt und der Beinlänge aber gefiel dachte ich, ok, probieren kann man es ja mal. Dank Prime ist Retoure ja kein Problem. Die Hose kommt zusätzlich in einem Zipbeutel. Keine unangenehmen Gerüche zu bemerken. Das Material, laut Beschreibung 100% Cotton ist schön weich und griffig. Lose Fäden oder ähnliches sind nicht zu sehen. Kein übertrieben schwerer Stoff, ideal für den Sommer. Der Reissverschluss ist aus Metall, hier hätte ich mir eventuell einen groberen, dickeren Reissverschluss gewünscht. Der Hosenbund hat einen Gummibund, daher problemlos für verschiedene Bauchumfänge. Meine Jeansgröße ist W34 und habe mir die DE 54/XL EU38 bestellt. Passt perfekt. Fazit: Sehr gute Verarbeitung, schöner Schnitt, viele Taschen, wie auf den Bildern zu sehen.

Viel zu klein

Wir haben die Hose in der Größe 44 bestellt und was soll man sagen.. sie ist viel zu klein und passt eher für einen Mann der die Größe 36 trägt. Haben die Hose weiter geben. Die Verarbeitung der Hose ist eigentlich ganz gut und der Stoff war angenehm. Die Lieferung war auch gut und relativ schnell. Für uns trotzdem ein Fehlkauf.

SUPER KURZE BERMUDA !

Habe mir diese Hose in zwei Grössen bestellt in Grösse 56 und in 58. Bin 193 cm gross und brauche immer XXL oder 56. Diese Hose habe ich in Grösse 58 GENOMMEN. Die passt wie angegossen. Super bequem toll verarbeitet und sehr leicht. Habe die BERMUDA in Olivgrün und habe diese nochmal in schwarz bestellt. Immer wieder gern.

Schöne Bermuda

Bermuda ist von der Qualität her sehr gut. Hab sie auch schon gewaschen und die Farbe ist noch schön also grau und sie ist auch nicht eingegangen. Auch von der Größe her passt sie super, man muss also nicht größer oder kleiner bestellen als man hat. Mein Mann hat Gr. 50 und das war perfekt.

Sehr schöne sportliche Hose

Die Hose ist vom Stoff nicht zu dick, der Stoff ist angenehm und die Farbe ist wie erwartet und läßt sich mit vielen anderen Farben gut kombinieren. Das Design der Hose ist sehr sportlich und cool. Da ich nicht so groß bin, geht die Hose mir etwas zu weit in die Kniekehle rein.

An sich eine schöne Hose, aber schlechte Farb

An sich ist es eine schöne Hose. Sie ist bequem und sitzt gut. Allerdings ist die Farbechtheit nicht gut. Sie bleicht in der Sonne zu schnell aus. Habe mir letztes Jahr schon die Hose in 3 Farben geholt und nach dem Sommer waren sie an den Oberschenkeln ausgeblichen.

super Bermuda mit praktischen Taschen

Sehr bequeme Bermudas mit großen, praktischen Seitentaschen, wie auch in der langen Hosenform. Auch der leichte Stoff trägt sich angenehm im Sommer. Mein Mann und mein Sohn sind begeistert von den Hosen und haben sie sich jeweils in blau und grau geholt.

Schöne Hose

Diese Bermudas hat sehr gute Tragequalitäten. Der Stoff ist angenehm und nicht so schwer. Ich habe extra diese Farbe gewählt, weil diese so gut zu kombinieren ist. Zur Hose kann ein Hemd aber auch ein Shirt getragen werden. Ideal für Urlaub und Freizeit.

Sehr schöne Sommer Herrenhose

Diese Herren Hose ist sehr schnell geliefert worden mit Hermes und war gut verpackt. Die Hose ist sehr schön und sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus als auf dem Foto und sie passt perfekt. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

Fällt klein aus.

Fällt klein aus daher eine Nummer größer bestellen. Bis auf den unmöglichen Lieferservice von dem Hermes-Boten ( unterschreibt selber für den Erhalt und Hermes kümmert sich nicht um Reklamationen) bin ich mit dem Artikel zufrieden

Schicke Shorts

Obwohl ich mir das Blau der Hose kräftiger vorgestellt habe, hatte ich sonst nichts auszusetzen. Schnitt, Passform, Preis ...alles perfekt!

Besser eine Nummer größer bestellen

Von den Nähten her ist die Hose sehr gut verarbeitet, allerdings sitzt sie sehr eng,drum lieber ein Nummer größer bestellen. Auch wirkte der Stoff nicht wie gewohnt wertig, sodaß die Hose auch schnell verwaschen aussieht

Weite und Zuschnitt = altmodisch

Nun, die Hose "funktioniert", aber die Erscheinungsform läßt jeden moderneren Aspekt vermissen. Hier haben die Designer beim Zuschnitt einfach ihre Augen nicht aufgemacht.

Gut.

Ich habe die Hose genommen, weil mir Stoff und Farbe sehr gut gefallen. Allerdings fällt sie ein wenig lang aus, so dass sie bis zu den Knien reicht. In der Größe brauchte ich eine Nummer größer als normal.

Hose hat super gepasst...steht meinem Mann ...

Hose hat super gepasst...steht meinem Mann auch sehr gut...leider habe ich bemerkt das am ersten Abend schon die nähte am Bein ausgingen...musste ich nachnähen da ich keine Lust hatte sie wieder umzutauschen

Klasse zeitlose Bermuda

Die Bermuda habe ich für meinen Sohn bestellt ist 1,75 cm groß und Größe 48, Passform und Schnitt sitzen bei ihm genau richtig. Weiter zu empfehlen. Versand kam wie immer innerhalb ein paar Tagen.

Tolle Bermuda

Lieferung war super schnell, am Donnerstag bestellt, am Samstag schon da. Hose hat gute Baumwoll-Qualität. Zum Glück habe ich eine Nummer größer bestellt, da die Hose anscheinend etwas kleiner ausfällt.

Tolle Freizeithose

Ich habe diese Hose für meinen Sohn (17) in Größe 48 bestellt. Passt perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm weich, aber die Hose schlabbert trotzdem nicht. Die Farbe ist schöner, als auf der Webseite. Ist eher blaugrau. Passt also zu nahezu allen T-Shirtfarben. Schöner Schnitt und in die Seitentasche passt auch wunderbar sein nicht allzukleines Handy :) Mein Sohn ist begeistert. Haben die Hose auch noch in grau bestellt und sind gespannt.

Hose entspricht nicht der Größentabelle

Ich habe die Hose zwei Weiten größer bestellt und die Hose war dennoch zu eng. Habe die Hose am nächsten Tag zurück gesendet; eine Gutschrift habe ich bis heute nicht erhalten

Die Hose habe ich für mein Partner bestellt und der Stoff ist fest und fühlt sich gut an der Haut an. Mein Partner ist begeistert und hat sich gleich noch eine Hose bestellt.

Eine schöne kurze Hose .

Eine Hose mit angenehmen Tragekomfort. Die Hose sitzt loger, hat eine gute Länge . Spannt nicht im Gehen , wie viele kurze Hose . Die Farbe ist etwas anders , wie auf den Bild .

Nicht Farbecht

nach 1 Jahr ist die blaue Farbe im unteren Teil der Hose vollständig von der Sonne und vom waschen ausgebleicht. Def Teil, wo das T-Shirt drüber ist, ist eher Graublau.

Bequeme und funktionale Hose

Die schlichte Hose hat eine gute Passform und eine angenehme Länge. Die Verarbeitung ist gut. Dank der vielen Taschen kann man(n) alles unterbringen was gebraucht wird.

Zum heulen !

Unglaublich....wer hat die Angaben zur Größe gemacht....? Obwohl absolut genau gemessen und mit den Größentabellen gearbeitet passt hier mal rein gar nichts !

Der Artikel reißt zu schnell

Ich habe diesen Artikel gekauft einmal angezogen und schnell gerissen aber druch die nette Beratung bei Otto haben die mir geholfen

Artikel wirkt sehr hochwertig und sitzt top

Sehr bequeme und schicke Hose, die Größe passt ebenfalls gut, auch für kräftige Oberschenkel geeignet. Der Stoff ist sehr angenehm.

Cargobermudas beige Grösse 52

Material ist gut passt sehr gut ,hat Taschen wo Männer alles verstauen können bin sehr zufrieden

Bermudas

Leider vom Schnitt nicht optimal, zu groß, Material in Ordnung, habe aber schon bessere Hosen gefunden. Bermudas gingen zurück

Die Hose fällt in meiner Größe etwas zu...

Die Hose fällt in meiner Größe etwas zu klein aus. Habe daher eine Nummer größer Nachbestellt, Ansonsten trägt sie sich angenehm.

Ist nicht gut

Die hose war nicht so wie ich gedacht habe. Die Hose war viel zu groß. Obwohl es meine größe ist. Passte sie mir überhaupt nicht