zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack Wolfskin Outdoorhose ACTIVATE XT PANTS M

3.5 von 5
(14)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Trage sonst 48 max. 50

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber diese Hose ist um einige Größen zu klein. Habe mir die Hose extra etwas größer bestellt, weil solche Marken, wie Jack Wolfskin immer von super schlanken Menschen ausgehen und nicht die normalen Größen haben. Aber selbst die Größe 52 ist um Welten zu klein.

Bundweite zu groß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 1,83 m groß und schlank, trage bisher so Größen L, 52 o. 54. Ich hatte die Hose Größe 52 bestellt, aber sie war viel zu weit am Bund, Länge ok.

Mehr erwartet

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich diese Hose nicht Empfehlen, da der Stoff so empfindlich ist was ich an dem Vorgänger Modell schon kritisiert habe. Nach ein paarmal tragen kuschelt der Stoff sehr eigenartig zusammen und wird unschön also ein absolutes no go

Der Artikel ist leider viel zu klein

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Artikel bei Damenmode große Größen rausgesucht. Sie wurde rausgefiltert. Ich habe die Hose anprobiert und sie ist viel zu eng. Bei genauem Hinsehen habe ich gemerkt, dass die Hose aus der Herrenabteilung ist und mir somit gar nicht passen kann.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Andere Hose bekommen als bestellt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den Bildern ist andere Hose

Tolle Softshellhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose für längere Spatziergänge und Wanderungen. Sie sitzt sehr bequem und angenehm warm. Bei sehr kalten Temperaturen passt auch Funktionsunterwäsche darunter. Durch die vielen Reißverschlusstaschen sehr praktisch. An Regentagen sehr zu empfehler, die Regentropfen perlen an der Oberfläche ab! Klare Kaufempfehlung!

Nicht wasserabweisend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin im Regen/Wind im Bereich der Oberschenkel nass geworden. Sehr ärgerlich.

Top Qalität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform und super Qualität , kann ich nur weiterempfehlen.

Erfüllt ihren Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose die Regen und Wind trotzt. Mein Mann ist mehr als zufrieden, denn sie sitzt auch noch super.

Ein toller Artikel, sehr chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sieht chic aus, sitzt gut, die Farbe ist auch gut, eine perfekte Softshellhose leicht und angenehm

Preis Leistung Verhältnis stimmt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose. Preis Leistung Verhältnis stimmt!

Gute Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen und gute Qualität

Top Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1