PUMA Jogginganzug Ws Full-Zip Suit (Set, 2-tlg)

Kurze Jacke

Die Hose ist mega bequem und fühlt sich toll an. Die Jacke ist selbst mir (Körpergröße 154 cm) zu kurz, diese geht mir knapp über den Bauch. Die Aufnäher an den Armen empfand ich auch eher als störend. Ging deshalb zurück

Schlechte Passform

Dieser Jogginganzug sah gut aus - besonders die Farbe der Jacke. Jedoch war die Jacke viel zu kurz und der Anzug sah an mir nicht besonders vorteilhaft aus und deshalb leider eine Retoure.

Passform hätte besser sein sollen

Eine schöne und sehr bequeme Hose was ich bei der Jacke nicht sagen kann.Zwar schön aber sehr kurz ,ging grad mal bis zum Bauchnabel.Aber da ich diese Hosen sehr gerne trage habe ich sie behalten

Nicht mein Geschmack

War nicht so schön hätte mir mehr erhofft sah nicht so aus wie auf die Bilder die Farbe war ok

Qualität super aber leider zu klein

Dafür das wir eine m bestellt haben fällt es relativ klein aus

Komische Zusammenstellung

Oberteil ist an der Taille zu eng und ich habe schon eine Nr. größer bestellt und die Hose hätte gepasst Qualität der beiden Teile sind gut

Naja...

Für den Preis hätte ich etwas Besseres erwartet, gerade von der Marke. Ist wie ein Schlafanzug, und dazu nutze ich ihn auch. Für das Fitness-Studio und zum Sport finde ich ihn nicht chic genug.

Hose toll Jacke viel zu kurz

Die Hose ist super. Sehr gute Qualität. Nur die Jacke ist viel zu kurz deshalb nur 3 Sterne.

schöne Farbe

Es ist wirklich Schade das der Anzug sogar nicht passt.Er fällt in der Hose viel zu groß aus,das Oberteil wäre Ok wenn unten ein paar Kordeln zum fester binden wären.so steht das untere Teil einfach ab.Der ganze Anzug ist einfach unförmig,ich bin blos 160cm,einer größeren Person wird das Oberteil auch eventuell zu kurz sein,außer an den Ärmel. Material super

Fällt klein aus, für sportlich zierliche Leute

Zum Verständnis Größe XL passte entspricht eher einer M/L

Sehr schöner und weicher Jogginganzug

An sich sehr toller Jogginganzug. Farbe ist schön und entspricht der Abbildung. Material sehr weich und angenehm zum Tragen. Die Hose passt super, aber die Jacke hätte länger sein könnte. Der Material innen in der Hose fuselt allerdings sehr.

Bedingtes Einkaufen des Artikels.

Qualität gut. Hose passt. Sportjacke in Größe S viel zu groß. Leider Ruecksendung.

Hose hatte keine guten Sitz

der Anzug ist schön, wenn man nicht so groß ist... bei mir war die Hose mal wieder zu kurz ( Gr. 38, bei einer Körpergröße von 174 cm, aber das habe ich leider meistens bei "normalen" Größen )

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jacke leider zu kurz

Der Anzug ist vom Stoff her recht dick und die Jacke fällt sehr kurz aus.Daher ging er leider zurück.Aber bis auf die Kürze der Jacke fällt er größentechnisch normal aus

Jacke gefällt mir

Nur 3 Sterne, weil die Hose viel zu groß ist, aber die Jacke passt und gefällt mir auch sehr gut. Deshalb habe ich den Jogginganzug behalten.

Nichts für Frauen mit langen Oberkörper

Ich habe den Jogger zurück geschickt, da ich einen langen Oberkörper habe und es komisch ausgesehen hatte. Die Hose saß gut. Tolle Farbe.

Ansich schöner jogger

Ansich schöner jogger...... Leider ist die Hose viel zu groß..... bestell ich ihn kleiner, wäre die Jacke zu klein...... Schade

👍

Gute Artikel

Qualität gut , Farbe merkwürdig

Ganz ehrlich.......pfirsichfarben ist anders. Sah verwaschen und trist aus. Ging zurück.

Okay aber nicht Perfekt

Hose fällt sehr groß aus, dafür ist das Oberteil sehr kurz. Die Farbe ist sehr schön.

Grösse XL ist keine 42

Die Grösse stimmt nicht,XL soll 42 sein,ist viel zu weit in Hose u.Jacke..schade.

Hose und Jacke sehr unterschiedlich

Leider war die Hose bei mir riesig und die Jacke hat super gepasst. schade

Sehr schöner Jogginganzug!

Leider Sehr eng an den Armen. Ging daher zurück.