PUMA Jogginganzug Ws Full-Zip Suit (Set, 2-tlg)

Ganz ok. Hose verliert Farbe

Anzug wurde für eine Reha besorgt. Dafür war er super. Kaltwäsche und Feinwaschmittel verwendet. Trotzdem ist die Hose mittlerweile (nach 1 Jahr) ergraut. Am Anfang fusselte sie auch sehr. Trotzdem war sie angenehm zu tragen. Nach ein paar Wäschen und Überarbeiten mit einem elektrischen Fusselrasierer gab das extreme Fusseln dann nach.

Der Anzug ist von den Farben genau wie ...

Der Anzug ist von den Farben genau wie beschrieben, die Größe passt , Stoff ist schön weich und bequem. Das Oberteil könnte etwas länger und figurbetonter sein.

Für kleinere Leute

Auf Grund einiger sehr ausführlicher 👍 Bewertungen, habe ich mich für die Größe S entschieden.Normalerweise trage ich 38 als Hosengröße und 36/S Oberteile. Da die Hose hier etwas größer ausfällt, hatte ich Glück und sie passt perfekt sowohl in der Länge ,als auch in der Weite . Ich bin 1,64 m groß und die Jacke sitzt ebenfalls super in der Länge. Die schriftzüge auf den Armen sind geschmackssache, mich stören sie nicht. Verarbeitung und Qualität sind gut.

Kuschelig weicher und schöner Jogginganzug

Ein sonst wirklich toller Jogginganzug: schöne Farbe und kuschelig weich. Die Farbe des Puma-Jogginganzugs entspricht der Abbildung. Normalerweise trage ich Größe 36/38 (bin 1,73 m groß), aber bei Sportklamotten nehme ich meistens eine Nummer größer. Leider ist mir die Hose zu kurz, fällt aber ansonsten wie L aus (etwas weiter). Die Ärmel der Jacke sind ein klein wenig länger, aber für mich ok. Schade, dass es den Anzug nicht in L-Größen gibt. So ging dieser leider zurück.

Bequeme Hose

Der Anzug ist echt schön,die Hose fällt in Grösse M recht gross aus, obwohl ich kräftige, (nicht dicke)Oberschenkel habe,dafür ist die Jacke ziemlich kurz und auch ein wenig eng.Habe den Snzug trotzdem behalten, da sehr günstig durch Rabatt ect.Wer allerdings obenherum etwas kräftiger ist wird damit kein Glück haben.

Jogginganzug

Habe den Jogginganzug eine Nr. größer Bestell, wegen den Bewertungen, da die Jacke so kurz sei. Die Jacke passt nun prima, die Hose ist etwas weit und zu lang, stört mich nicht, da ich das Bündchen einfach nach innen geschlagen habe. Der Anzug ist schön warm, Stoffqualität gut. Leider ist die Jacke an einer Seite länger, also nicht genau genäht. Behalte den Anzug trotzdem, da er sehr günstig war.

Schöne Anzug für das Geld

Ein sehr schöner Anzug,die Farbe ist toll,wie abgebildet. Habe ihn in 44 bestellt,und er passt super. Finde die Jacke jetzt auch nicht zu kurz,wie manche es hier in den Bewertungen schreiben,ist genau passend. Die Hose ist etwas weit,aber sehr bequem. Der Herbst kann kommen,denn dafür ist es wirklich ein Relax Anzug😆

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Jogginganzug ist sehr bequem und ist gut ...

Der Jogginganzug ist sehr bequem und ist gut verarbeitet. Ich trage normalerweise die Größe 38/40 Habe mich dafür entschieden Größe L zu bestellen das Oberteil passt perfekt dürfte nicht enger sein . Die Hose ist etwas groß für mich

sehr toll

ich empfehle euch weiter kaufen

Sehr angenehmes Material

Wie ich schon befürchtet habe ist die Jacke Ok, Hose leider viel zu groß. Brauche für oben und unten unterschiedliche Größen. Die Jacke könnte nach meinem Geschmack etwas länger sein. Sonst aber schön und angenehm zu tragen.

Schön

Der Anzug fällt meiner Meinung nach grösser aus. Da ich ihn für meine ältere Tante bestellt habe, die sowieso alles nicht so eng trägt, habe ich ihn trotzdem behalten. Die Qualität ist super.

Kefcioglu

Habe ein nummer größer bestellt und passt

Qualität ist nicht so wie erwartet

Schnitt ist vom Oberteil sehr kurz , dafür Ärmel viel zu lang . Also irgendwie passt das nicht so . Die Hosen sind in der Oberweite gut , in der Länge dafür garnicht .

Schöner und moderner Jogginganzug

Ich habe den Jogginganzug zurückgeschickt, weil mir die Hose eine Nummer zu groß war während die Jacke perfekt gepasst hat. Die Qualität war super.

Fällt groß aus..

Schöne Teil Qualitet ist auch sehr gut aber fällt groß aus..

Toller Jogginganzug

Sehr schöner Jogginganzug in einer tollen Farbe. Besonders durch die Preisreduzierung ein tolles Schnäppchen bei dieser Qualität.

Toller Jogger zum Unschlagbaren Preis

Der Jogger war ein Geschenk 🎁 und kam gut an.... Größe ist ziemlich exakt... toller Stoff und tolle Farben! Weiterempfehlung ist gegeben!

Sehr schöner Artikel und gut verarbeitet aber das sollte man von einem Markenprodukte erwarten ! Sehr angenehm zu tragen und gutes Material Sehr gutes Produkt

Ein Hingucker

Anziehen und sich wohlfühlen. Perfekt für das Fitnessstudio. Die Qualität überzeugt und macht jede Bewegung mit.

Oberteil viel zu kurz und ärmel zu.lang

Ich hätte den Anzug behalten. Weil die Qualität sehr gut ist. Aber die Ärmel im Gegensatz zur Jacke passen gar nicht. Viel zu lang , daher leider zurück

Gute Jogginganzug. Ein sternabzug, da Hose ...

Gute Jogginganzug. Ein sternabzug, da Hose groß und jacke klein ausfällt

gut

gut

Sehr bequem

Bequemer Jogginganzug. Perfekt für kuschlige Sonntage ;) Passform ist locker legère. Leider fusselt die Jogginghose sehr.

Schöner Anzug

Der Anzug ist von dem Schnitt und Qualtät schön und hochwertig jedoch für mich die Jacke zu kurz deshalb ging dieser trotzdem zurück

Schöner Jogginganzug

Schöner Jogging Anzug für den Preis aber die Hose ist ein bisschen zu groß.

Guter Jogginganzug

Der Jogginganzug ist angenehm zu tragen und die Farbe ist toll. Preis Leistung ist super. Allerdings hat er etwas gestunken

Schöner Jogginganzug

Der Jogginganzug ist super vom Material , tolle Farbe, nur man muss ihn am besten eine Nummer größer bestellen.

Ganz okay

Die Hose ist sehr bequem und entspricht der Größenangabe. Die Jacke ist eher eng geschnitten.

Schöner Jogger

Ein schöner bequemer Jogginanzug für einen angemessenen Preis.Jacke könnte ein wenig länger sein.