PUMA Jogginganzug Ws Full-Zip Suit (Set, 2-tlg)

Der Anzug sieht angezogen sehr gut aus. Bin sehr zufrieden. Habe ihn eine Nummer größer genommen. Da ich es lieber lockerer habe. Ziehe ihn zum Sport und Zuhause an.

Puma Jogginganzug

Schöner Jogginganzug und gute Qualität habe ihn in S bestellt allerdings könnte das Oberteil länger sein .Trotzdem kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Puma Jogginganzug würde es ...

Sehr schönes Puma Jogginganzug würde es immer wieder kaufen siehst sehr schön und die Farben sehr schön passt zu allen Schuhen 👌

Puma

Sehr schöner und angenehmer Anzug. Passgenau! Empfehlenswert!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein super Jogginganzug sehr bequem

Bin sehr zufrieden mal wieder kaufen toll toll toll

Sehr schöner und bequemer Anzug

Ich bin 160 groß und habe ca 59 kg, den Anzug habe ich mir in Größe M bestellt und was muss ich sagen, er passt perfekt. Er schaut von den Farben genau wie auf dem Bild aus und bei dem Preis gibt es nix zu meckern.

Jogginganzug

Schöner Jogginganzug, zum relaxen, gute Passform und weicher Stoff!

Toller Anzug

Sehr gute Passform insgesamt. Die Jacke dürfte etwas weiter sein an den Ärmen. Aber von der Länge her bestens. Hatte erst Bedenken das mir die Jacke von der Armlänge passt. Alles in allem kann ich den Anzug empfehlen.

Super schön und bequem

Der Anzug hat gute Passform, Größe 40 passt perfekt. Die Jacke sieht schön aus, für mich ist die Farbe eher Meeresblau, was gefällt mir gut. Gute Verarbeitung und Stoff Qualität.

حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلووووووووووو

حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو

Sehr schön🥰

Jacke nur bisschen kurz.

Qualitativ guter Artikel!

Für mich nicht geeignet. Bin zu klein (1.63m) Hose viel zu lang und zudem zu weit. Bei der Jacke hab ich mich gefragt ob sie in der Wäsche einlaufen wird? , denn sie ist grade eben so , passend. Habe sie leider zurück geben müssen, denn an sich eine schöne Farbkombination!

Sehr schön ...

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Superweich

Für den kleinen Preis, superweiches Jogginganzug, sehr bequem kann nur weiterempfehlen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Schön warm und kuschelig. Größe auch passend

Sportlich und elegant

Ich habe den Jogginganzug meiner Schwester geschenkt. Sie isr sehr begeistert. Sie sagt es wäre richtig gemütlich den Jogginganzug zu tragen. Auch mit der Qualität ist sie begeistert. Sie hat normalerweise immer Probleme mit dem Reißverschluss. Bei diesem Jogginganzug hat sie absolut keine Probleme. Natürlich nicht nur wegen dem Reißverschluss ist sie begeistert.

Toller Jogginganzug

Sieht schick aus und trägt sich gut.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Gute Passform, tolle Farben und gute Qualität.

Jogginganzug

Schöner bequemer Jogginganzug,der mir in der GrößeM auch sehr gut passt....Dankeschön

Ein toller Puma Jogginganzug!!!!!

Ich habe den Jogginganzug von Puma gesehen und wollte ihn unbedingt haben. Der Anzug ist sehr schön, passt genau und ist ein echter Hingucker. Ich bin 1,88 cm groß und habe deshalb den Anzug in XL (42) bestellt und freue mich riesig. Spitze!!!! Puma eben!!!! 👍👍👍👍👍👍😊

Sehr schön....

... Angenehmer Stoff.. Weich und leicht... Bequem

Sehr bequem, ich empfehle den Kauf

Sehr bequem, ich empfehle den Kauf 🤩🤩🤩🤩🤩

Klare Kaufempfehlung

Sehr schick, angenehm zu tragen, perfekte Passform. Würde ich sofort wieder kaufen!

Sehr schöner Anzug. Größe stimmt. Preis ...

Sehr schöner Anzug. Größe stimmt. Preis passt auch.

Super Farbe!!

PUMA Jogginganzug 2tlg. sieht mega aus,Größe passt, Lieferung innerhalb 6 Tagen. Im Angebot gekauft und nochmal -20% gespart!Schnäppchenkauf :),zum Normalpreis wäre er nicht im Einkaufskorb gelandet. Empfehlung!

Junger Jogginganzug

Toller Jogginganzug, der größengerecht ausfällt, vielleicht etwas kleiner, aber das ist Geschmacksache. Die Farbe graublau passt nicht wirklich, die Jacke sieht so wie auf dem Foto aus. Meiner Tochter gefällt der Anzug sehr gut.